Last.fm

ich finds nur schade das meine lieblingsbands so wenig lieder auf lastfm hochgeladen haben
sad.gif
 
Naja, last.fm ist jetzt weniger ein Radio sondern viel mehr eine Empfehlungsplattform und wenns die Lieblingsband ist hat man sowieso so gut wie alles. (;
 
MP3 Player sind schon ne tolle Erfindung. ^^
Gut... kommt bestimmt nicht so gut auf der Arbeit, aber wenn ich hier während dem Photoshoppen Musik höre stört sich ja zum Glück keiner dran.
 
joa kann ich nicht bringen weils telefon leutet oder ab und zu eienr reinkommt und was will :/
 
also ich hab jetzt das komplette live album von leith al Deen gefunden und muss sagen jettz brauch ich keine andere internetseite mehr

ich krieg den spagat von Metalcore über pop bis rap hin^^
 

Hättest Du genauer gelesen, dann hättest du bemerkt, dass dort steht, dass Last.fm niemals VLC unterstützen wird.
Nicht anders herum ... Kluscheißer verdammter!

biggrin.gif
Nene, hast recht.^^ Hab mich nie bei den Einstellungen von VLC umgeguckt - läuft alles ohne, das passt.^^
 
wer von euch hat eigendlich dieses Bezahlangebot von last fm?
also dieses 3 euro zeug
 
Subscriben ist auch nichtmehr so toll. Früher hatte man die Möglichkeit, dieses auf sein eigenes Profil zugeschnittenes Radio zu hören. Das geht heute auch ohne bezahltes Abo.

Hab die Abo-Vorteile mal von last.fm rüberkopiert:

What you get:
  • Uninterrupted radio listening
  • Ad-free browsing and streaming
  • Recent visitors to your profile
  • A prestigious black icon
  • New! Access to our VIP Zone with more charts, graphs and the latest from the Last.fm Labs
Plus, listen to stations of music you've loved or tagged.
 
Ich glaub ich muss mich da auch mal anmelden...da gibts sogar Skoza
biggrin.gif

Is das da im Allgemeinen kompliziert oder lebt man sich schnell ein ?
 
Ich glaub ich muss mich da auch mal anmelden...da gibts sogar Skoza
biggrin.gif

Is das da im Allgemeinen kompliziert oder lebt man sich schnell ein ?

is ne sehr einfache bedienung und ja, man gewöhnt sich schnell daran.
der einzige nachteil für neulinge: du musst musik gehört haben, um die radiostationen effektiv nutzen zu können.
 
Durch Last.FM steht einem die gesamte Musikwelt offen. Ich habe zahlreiche neue Künstler dadurch entdeckt.

http://www.lastfm.de/user/DasX2007
 
So, dann stell ich mein Profiel auch mal rein *g*

http://www.lastfm.de/user/Asayur


Vorwarnung: es findet sich auch viel Blödsinn unter den von mir gespielten Liedern wieder, ich bin ein sehr schwankender Mensch, was meinen Musikgeschmack angeht
tongue.gif
 
Für alle Teilnehmer der Sony Fantasy Liga ist jetzt eine Buffed Liga vorhanden, wo wir Buffies unsere Festivals im direkten Kampf vergleichen können *g*
 
Zurück