Last-Minute-Key

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen,

hab noch nen Beta Key den ich selbst nicht brauche.

Diesen möchte ich jetzt gern hier unters Volk bringen.

Wenn ihr den Key gewinnen wollt, müsst ihr mir lediglich folgende einfache Frage beantworten:

Was ist der Sinn des Lebens ??!
jester.gif

Nein Spass aber da ich den Key gerne an jemanden abgeben würde, der sich schon büschen mit dem Spiel befasst hat:

Sagt mir einfach, wie sich die dritte Fraktion in Aion nennt, die im Abyss ganz gerne mal ins Kampfgeschehen eingreift.

Der erste , der die richtige Antwort per PM nennt, hat gewonnen.

hier fürn freund pls

Atntwort Balaur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gern deinen Key.

Hatte bis jetzt noch kein Glück einen zu bekommen
sad.gif

Key is verschickt,
gz an den Gewinner, viel Spass in Aion und sry an alle anderen aber Open Beta is auch nichtmehr weit
wink.gif

HI , ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand eine Ahnung hat wo ich so kurzfristig noch einen Beta Key bekommen kann ? ich halt es einfach nicht aus , so wie bei jedem neuen MMORPG das mich überzeugt hat. normal zokke ich wow aber ich hab garkeine lust mehr darauf weil ich es sobald die open beta beginnt eh aufhöre. ( Sorry bezüglich der verrückten Rechtschreibung)

AION .. ich brauche dich
crying.gif

Glaub mir ich bin auchschon seid 2 Tagen am suchen.
Teile mal die Chance das jemand 2 Keys hat
Dann teile nochmal dadurch das jemand seinen nicht schon benutzt hat
Dann nochmal dadurch das dieser dem nicht einfach einem Freund gibt.

Glaub mir das könnte ich ewig so weitermachen. Noch einen zu bekommen ist denke ich nicht drin.

Kauft euch dgb pre order bei g2play da kostet es 5 euro und ihr kommt beta zocken. Die liefern innerhalb von 2 minuten per email

Würd ich ja gerne.
Nur leider sind meine 15 Euro restgeld diesen Monat alleine für die GC nächsten Samstag und davon kann ich keinen Cent ausleihen.

Schön wärs ja wenn ich bestellen könnte

naja dann warte ich wohl noch die nächsten 2 wochen voller langeweile, wie darf man sich die open beta eig vorstellen ? so als wäre das spiel für n paar wochen kostenlos mit fehlenden inhalten oder ist sie pro spieler zeitlich begrent , dass z.b jeder spieler nur 10 spielstunden hat ? ( war nonie in einer open beta )

Meist ist eine Open Beta einfach so, das du normal spielen kannst, aber wie die Closed Beta Tester noch vereinzelt Bugs melden kannst.

Eine begrenzung wüsste ich nichts von. Es ist praktisch der letzte Feinschliff vor dem Spiel. Also du wirst schon genug zum spielen kommen:D

gut ich hab auch gerade gegoogelt aber nix gefunden nur so i-welche japanische betatermine. es is so ähnlich wie vor wotlk ich war sehr aufgeregt weil etwas neues kommt naja bei wotlk kannte ich alles aber hier ist es ein ganz neues spiel , eine ganz neue engine da ist klar dass ich nichtmehr ungestört schlafen kann
biggrin.gif
es kribbelt schon in den fingern sorry ^^ aber ich bin einfach sowass von beeindruckt und wie immer keinen beta key obwohl .. wenn ich einen key hätte und es 2 tage zokken könnte und dann wieder 2 wochen warten würd ich wohl durchdrehen xD

Zurück