Lastschriftverfahren bei Blizzard kaputt?

Yunei

Quest-Mob
Grüß euch, liebe Mitbuffis!

Ich hab eine kleine Frage... die ist folgende:

Ich wollte mir endlich einen Autenthikator kaufen... per Lastschriftverfahren. Wenn ich aber beim Blizzard Shop die Daten eingebe, lässt er mich nicht weiter. Es gibt keinen"Weiter" Knopf oder derartiges.

Bin ich einfach nur , nett gesagt, zu doof, oder is das was kaputt/falsch?

Eure Yunei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube in dem shop kannst du nicht einkaufen per Lastschrift. Das ist nicht "kaputt", sondern gar nicht vorgesehen.

Ehrlich? Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das sie es "endlich" eingeführt haben... aber wenn er wirklich nicht geht, wieso steht es denn dann als Zahlungsmöglichkeit dort? =(

Ich hab auch gelesen dass Lastschriftverfahren nun möglich ist... Warum es nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Aber probier es vll. mal mit einem anderen Browser.

mh kaputt is da einiges hab auch cata+6monatsabo+server-/fraktiontrans für lau bekommen (~120$$$$ gespart)

deren schuld wenn die das nich abbuchen *schulternzuck*

aber ja shop is kreditkarte und paypal(?) glaub ich

Ups ok da bin ICH jetzt vielleicht derjenige der nicht auffem Laufenden ist.

Elektronisches Lastschriftverfahren (ELV) ist nur für ausgewählte Produkte als Zahlungsmethode verfügbar. also für den authenticator wohl nicht zulässig

Ok , danke euch für die schnellen Antworten. Werde wohl doch noch etwas warten müssen *schnief*
Naja, bisschen Warten hat nie geschadet. =)

es gab mal einen bluepost das das elv nur bei ingame sachen geht wie zb das pferd und die pest. also nur virtuelle gegenstände. alles andere nach wie vor über kredikarte
lg

Ok , danke euch für die schnellen Antworten. Werde wohl doch noch etwas warten müssen *schnief*
Naja, bisschen Warten hat nie geschadet. =)

Melde dich halt z.B. bei wirecard an, habe ich auch gemacht für solche Fälle. Geht relativ schnell, kosten- und problemlos.

Werd ich mir mal ansehen , danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde mal gesagt, dass ELV nur für Digitale Güter genutzt werden kann ... nicht für materielle dinge

Gruß Dissi

es wurde mal gesagt, dass ELV nur für Digitale Güter genutzt werden kann ... nicht für materielle dinge

Gruß Dissi

Wie soll man das verstehen? ELV (Lastschrift, Bankeinzug) geht in jedem beliebigem Onlineshop. Warum sollte das nur für digitale Güter funktionieren?
Oder stellt sich blizz in der Hinsicht einfach quer?
Vielleicht peile ich da etwas nicht^^

Aber naja

Najo bei mir geht auch die Erweiterung auf Cata nicht.

Alles andere kann ich im Blizzard Shop kaufen.

Aber angeblich wird meine Kreditkarte von Seitens Blizzard abgelehnt.

Dumm nur das ich nur Cata nicht kaufen kann. Alles andere schon. Auch dumm das ich schon 5 Kreditkarten ausprobiert habe.

Aber Blizzard glaubt mir nicht :/

Wie soll man das verstehen? ELV (Lastschrift, Bankeinzug) geht in jedem beliebigem Onlineshop. Warum sollte das nur für digitale Güter funktionieren?
Oder stellt sich blizz in der Hinsicht einfach quer?
Vielleicht peile ich da etwas nicht^^

Aber naja
vll weil sie keine lust auf ungedeckte konten und rückbuchungen haben..wenn sowas vorkommt, löscht man halt einfach den gegenstand wieder oder sperrt direkt den account bei echten gütern siehts dann schon wieder anders aus. wobei die geldbeträge ja an und für sich lächerlich sind. aber hier tummeln sich ja manche, deren taschengeldkonto am ende vom monat leer ist

vll weil sie keine lust auf ungedeckte konten und rückbuchungen haben..wenn sowas vorkommt, löscht man halt einfach den gegenstand wieder oder sperrt direkt den account bei echten gütern siehts dann schon wieder anders aus. wobei die geldbeträge ja an und für sich lächerlich sind. aber hier tummeln sich ja manche, deren taschengeldkonto am ende vom monat leer ist

Da magst Du wohl recht haben, deswegen ist das Spiel auch ab 12.
Jetzt verstehe Ich.
Es ist schon gut wenn man ein geregeltes Einkommen hat.

Hi

Das Authentidingenskirchen kannste nicht per ELV bezahlen, da muss man immer noch Kreditkarte zücken!!!
Ich habs letztens selber probiert!
Da stellt sich Blizz quer, warum auch immer.

Zurück