Latenz Porbleme

J0b0

Quest-Mob
Hallo zusammen,

als ich mich heute morgen eingelogt habe hatte ich eine Latenz von 20000 und sie geht nicht weg, das Komische ist aber das ich nur in wow latenz probleme hab. Das internet funktioniert bei anderen spielen und websites einwandfrei. Auch der Dsl Speedcheck hat gesagt das mein Inet ok ist. Ich habe schon viele Sachen probiert, Firewall ausgemacht add-ons und wtf ordner gelöscht etc... aber nix hat geholfen.
Ich hoffe mal ihr habt dazu eine Lösung parat:).

Mfg J0b0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal Router und Modem resetten.

Hast du eventuel eine Firewall an, oder sind die Ports für WoW nicht frei?
Ansonsten guck einfach im Technikforum auf wow-europe
da stehen bestimmt Tipps etc.

Lesen hier einige bevor geantwortet wird? er hat doch eindeutig gesagt das er die Firewall schon aus gemacht hat.

Wird an Blizz liegen da gelegentlich manche Provider Zicken machen. Arcor hatte vor 2 Wochen z. B. wieder solche Probleme und ich hatte ne latenz von 3500 und jetzt wieder normale 25

hast du recount drauf und die sync ist an oder andere addons die sync einstellungen haben wenn ja testweise einfach mal diese option ausschalten

je nach dem was du für eine leitung hast kann das zu massiven latenz problemen führen und zu massiven discos. hat bei mir auch geholfen als ich noch eine kleinere leitung hatte als jetzt

edit:

ok hab gerade gesehn das man addons ausschliesen kann...

schau doch mal deine netzwerkauslastung im task manager an wenn du in wow eingelogt bist und deine 2k latenz hast...

dieser wert sollte nicht über:

0,02-0,03 (max 0,05) steigen.

sollte dies der fall sein,startet mit wow irgendwas das dein i-net kräftig belastet...

sollten diese werte ok sein ist es mal wieder blizzard.

was hin und wieder der fall ist:

du hast eine scheiss latenz und hast kleine discos das dich aus wow und ts usw raushaut.sollte dies der fall sein,schau in deinem router im log nach ob sich da was finden lässt (alles ist möglich)

Hallo zusammen,

als ich mich heute morgen eingelogt habe hatte ich eine Latenz von 20000 und sie geht nicht weg, das Komische ist aber das ich nur in wow latenz probleme hab. Das internet funktioniert bei anderen spielen und websites einwandfrei. Auch der Dsl Speedcheck hat gesagt das mein Inet ok ist. Ich habe schon viele Sachen probiert, Firewall ausgemacht add-ons und wtf ordner gelöscht etc... aber nix hat geholfen.
Ich hoffe mal ihr habt dazu eine Lösung parat:).

Mfg J0b0

Hatte ich auch mal eine zeit gehabt als ich dann 3-4mal relogt habe ging es wieder!

Zurück