Hi.
Hab das Problem damit sich meine Latenz auf die Dauer ziemlich stark verschlechtert.
Habe Kabel Deutschland und hatte die ganze Zeit einen alten Router, damit hats wunderbar geklappt. Der ist nun put gegangen und ich habe mir einen stärkeren geholt (selbes Model nur 2 Nummern größer).
Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich mich bei WOW einlogge ich mit einer Latenz von 50-80 anfangen, nach 10 Minuten ist sie schon auch fast 200. Nach ca. ner halben Stunde ist schon unspielbar zwischen 1500 und 4000 darauf folgt dann ein Verbindungsabbruch.
Woran kann das liegen?
Geh über Wireless ins Netz und das Problem betrifft 2 verschiedene Laptops (beide Wireless)
Habe eine 20k Leitung liegen.
Ist der Router vlt zu schnell, da ich vorher einen langsameren gehabt hatte und der machte keine Probleme.
Vielen Dank
Hab das Problem damit sich meine Latenz auf die Dauer ziemlich stark verschlechtert.
Habe Kabel Deutschland und hatte die ganze Zeit einen alten Router, damit hats wunderbar geklappt. Der ist nun put gegangen und ich habe mir einen stärkeren geholt (selbes Model nur 2 Nummern größer).
Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich mich bei WOW einlogge ich mit einer Latenz von 50-80 anfangen, nach 10 Minuten ist sie schon auch fast 200. Nach ca. ner halben Stunde ist schon unspielbar zwischen 1500 und 4000 darauf folgt dann ein Verbindungsabbruch.
Woran kann das liegen?
Geh über Wireless ins Netz und das Problem betrifft 2 verschiedene Laptops (beide Wireless)
Habe eine 20k Leitung liegen.
Ist der Router vlt zu schnell, da ich vorher einen langsameren gehabt hatte und der machte keine Probleme.
Vielen Dank