Launcher-Krampf

Lorghi

Rare-Mob
Registriert
07.11.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Kommentare
224
Buffs erhalten
313
Hallo,
heute dachte ich mir so "Hmm, du könntest ja mal Lotro reinstallieren, kann sicher nicht schaden." Gesagt, getan. Hauptspiel, MoM & Standalone Patch 2 installiert und nun.....bekommt der Launcher sozusagen einen Krampf & will einfach nicht so recht starten. Das Problem hatte ich echt noch nie! Hab den Vorgang mittlerweile 3 mal wiederholt, immer mit dem selben Ergebniss: Ich lande bei "Haupteingabemaske öffnen", manchmal verschwindet der Satz auch (siehe Anhang). Treiber sind allesamt auf dem neuesten Stand, XP ebenso. Dazu kommt, dass ich das Spiel gestern noch problemlos starten konnte. Erst mit der Neuinstallation ging der Ärger los. Wieder so ein Tag an dem ich am liebsten mit dem rauchen wieder anfangen würde -.-

Hier nochmal mein System:

Intel Core 2 Duo 2x 3Ghz
2,75 gb RAM
NVidia Geforce 8800 GTS
Win XP SP 3

Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben (der Vorzugsweise nichts mit "Systemwiederherstellung" zu tun hat)? Bin ich vielleicht zu ungeduldig (20 Minuten warten sollten doch eigentlich reichen, um überhaupt eine Reaktion beobachten zu können)? Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt der Launcher irgendeine Fehlermeldung an?

Ansonsten is vllt n Fehler beim installieren aufgetreten, also z.B. fehlt ne Datei, hatte ich auch schonmal.
Da hilft dann Neu installieren, is zwar nervig aber hilft normalerweise immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der patcherei bist du durch?...also eigentlich nur die moria dvd installieren und dann,wenn er fragt ob du irgendwas installieren willst, einfach auf nein /oder weiter...weiss jetzt nicht wie das richtig da heisst klicken...der patcht dann automatisch bis alles drauf ist.

Musst dir nicht noch wie zu anfang, irgend welche patchdinger von fileplanet oder so ziehn.
 
eben diese "Patchdinger" hab ich mir vor längerer Zeit gezogen, um sie immer zur hand zu haben. damals, als dieses Standalone Patch nötig war. aber ok, ich reinstallier nochmal & lass den lauchner mal von alleine patchen.
 
Klick ich nach der Installation auf "Weiter" & will somit den Launcher von alleine patchen lassen, passiert ebenfalls nichts. Ich kann nichtmal das verdammte Fenster verschieben. So langsam verzweifle ich.

Update: Hab das Hauptspiel nunmehr allein installiert & lade/installiere MoM aus dem Web. Zumindest der Launcher macht das Spielchen bisher problemlos ist. Sind ja nur 31k Dateien
sad.gif
was solls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück