Lorghi
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2007
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 224
- Buffs erhalten
- 313
Hallo,
heute dachte ich mir so "Hmm, du könntest ja mal Lotro reinstallieren, kann sicher nicht schaden." Gesagt, getan. Hauptspiel, MoM & Standalone Patch 2 installiert und nun.....bekommt der Launcher sozusagen einen Krampf & will einfach nicht so recht starten. Das Problem hatte ich echt noch nie! Hab den Vorgang mittlerweile 3 mal wiederholt, immer mit dem selben Ergebniss: Ich lande bei "Haupteingabemaske öffnen", manchmal verschwindet der Satz auch (siehe Anhang). Treiber sind allesamt auf dem neuesten Stand, XP ebenso. Dazu kommt, dass ich das Spiel gestern noch problemlos starten konnte. Erst mit der Neuinstallation ging der Ärger los. Wieder so ein Tag an dem ich am liebsten mit dem rauchen wieder anfangen würde -.-
Hier nochmal mein System:
Intel Core 2 Duo 2x 3Ghz
2,75 gb RAM
NVidia Geforce 8800 GTS
Win XP SP 3
Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben (der Vorzugsweise nichts mit "Systemwiederherstellung" zu tun hat)? Bin ich vielleicht zu ungeduldig (20 Minuten warten sollten doch eigentlich reichen, um überhaupt eine Reaktion beobachten zu können)? Hilfe....
heute dachte ich mir so "Hmm, du könntest ja mal Lotro reinstallieren, kann sicher nicht schaden." Gesagt, getan. Hauptspiel, MoM & Standalone Patch 2 installiert und nun.....bekommt der Launcher sozusagen einen Krampf & will einfach nicht so recht starten. Das Problem hatte ich echt noch nie! Hab den Vorgang mittlerweile 3 mal wiederholt, immer mit dem selben Ergebniss: Ich lande bei "Haupteingabemaske öffnen", manchmal verschwindet der Satz auch (siehe Anhang). Treiber sind allesamt auf dem neuesten Stand, XP ebenso. Dazu kommt, dass ich das Spiel gestern noch problemlos starten konnte. Erst mit der Neuinstallation ging der Ärger los. Wieder so ein Tag an dem ich am liebsten mit dem rauchen wieder anfangen würde -.-
Hier nochmal mein System:
Intel Core 2 Duo 2x 3Ghz
2,75 gb RAM
NVidia Geforce 8800 GTS
Win XP SP 3
Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben (der Vorzugsweise nichts mit "Systemwiederherstellung" zu tun hat)? Bin ich vielleicht zu ungeduldig (20 Minuten warten sollten doch eigentlich reichen, um überhaupt eine Reaktion beobachten zu können)? Hilfe....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: