Hallo
zu anfang kamm es nach dem installieren zu einem absturz bei Spielstart.
Also Spiel deinstalliert / Treiber aktualisiert / ein prob mit NET Framework und direkt x beseitigt
und spiel neu instaliert.
Aber es startet nicht mehr. Der Luncher arbeit im Hintergrund aber er macht nichts.
Ist auch nicht sichbar. Hab das Spiel 3 mal nun neu draufgemacht.
Das forum gelessen. Dort ein paar nutzlose Tips gefunden und bin am verzweifeln.
Kann mir hier jemand helfen?
Schon starkes stück was man da mit uns Käufern veranstaltet
zu anfang kamm es nach dem installieren zu einem absturz bei Spielstart.
Also Spiel deinstalliert / Treiber aktualisiert / ein prob mit NET Framework und direkt x beseitigt
und spiel neu instaliert.
Aber es startet nicht mehr. Der Luncher arbeit im Hintergrund aber er macht nichts.
Ist auch nicht sichbar. Hab das Spiel 3 mal nun neu draufgemacht.
Das forum gelessen. Dort ein paar nutzlose Tips gefunden und bin am verzweifeln.
Kann mir hier jemand helfen?
Schon starkes stück was man da mit uns Käufern veranstaltet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: