Launcher startet nicht

Nuscha

Quest-Mob
Registriert
24.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo

zu anfang kamm es nach dem installieren zu einem absturz bei Spielstart.
Also Spiel deinstalliert / Treiber aktualisiert / ein prob mit NET Framework und direkt x beseitigt
und spiel neu instaliert.

Aber es startet nicht mehr. Der Luncher arbeit im Hintergrund aber er macht nichts.
Ist auch nicht sichbar. Hab das Spiel 3 mal nun neu draufgemacht.
Das forum gelessen. Dort ein paar nutzlose Tips gefunden und bin am verzweifeln.

Kann mir hier jemand helfen?
Schon starkes stück was man da mit uns Käufern veranstaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schon beide .exe ausprobiert?
also:
AgeofConan.exe
AgeofConanpatcher.exe

Vielleicht funktionierts ja mit der 2.
ansonsten weiß ich auch nicht...
 
Lauchner!

Du bist doch keine 18 wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe. Bitte erst Schule beenden, dann AOC spielen.
 
Kann mir hier jemand helfen?
Schon starkes stück was man da mit uns Käufern veranstaltet

Hallo, ich denke es ist nicht wirklich das Problem des Spiels oder FunCom. Das Spiel funktioniert bei über einer Millionen Nutzern, also ist das lediglich im positiven Sinne ein starkes Stück. Ein echt starkes Game.

Da du bereits beschrieben hast das DotNet und direct X Komponenten aktualisiert werden mussten wäre es vielleciht ratsam einmal komplett alle Windows Updates und alle SP´s zu installieren. Also SP3 für XP und SP1 für Vista. Dann musst du dir unbedingt den aktuellsten Grafikkartentreiber laden.

Darüber hinaus wäre es interessant zu erfahren, was du für ein System hast und ob dies den Mindestanforderungen des Spiels entspricht.

grüße eines begeisterten AoC Spielers
 
*lach* nach einer langen Nacht von einem Schwachkopf beleitigt werden *g*
juhu es lebe das I net


so genug damit

Windows XP und Systemanforderungen etwas besser als beschrieben

Prob ist aber der Launcher startet nicht. Also keine Systembelastung in dem sinne.

Und ja, normalerweise müsste es für 50 euro funktionieren. Ich hab da schon selbst 4-5 Fehler isoliert
und vernichtet bei mir. Nem Standart System von Del auf dem sonst alles läuft bisher. Lese ich mir die
Foren durch ist das ganze ja noch wackelig. Der Fehler von mir ist mehrmals beschrieben

Aber ich will nicht maulen. Ich hoffe ein angagierter User kann da helfen

*edit : Das spiel lässt sich aus dem Ordner starten. Komm dann natürlich nicht rein weils nicht gepatcht ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so zuerst muss ich mal ein wenig klugscheißen

beleidigt
standard
dell
engagiert

so nun zum problem:
da ich dieses problem nicht kenne und du wohl alles mögliche schon selbst probiert bzw. ausgeschlossen hast bleibt mir nur noch ein gedanke:
Firewall - schalte mal deine firewall ab und probier es mal so - sonst fällt mir eigentlich absolut nichts ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows XP und Systemanforderungen etwas besser als beschrieben

Prob ist aber der Launcher startet nicht. Also keine Systembelastung in dem sinne.

Und ja, normalerweise müsste es für 50 euro funktionieren. Ich hab da schon selbst 4-5 Fehler isoliert
und vernichtet bei mir. Nem Standart System von Del auf dem sonst alles läuft bisher. Lese ich mir die
Foren durch ist das ganze ja noch wackelig. Der Fehler von mir ist mehrmals beschrieben

Naja sorry aber ein 4 Jahre altes Dell System bzw. Standartsystem muß net zwingend das Spiel packen
sleep.gif
wo ist das Problem das du hier fix deine Eckdaten tippst ?
Du möchtest hilfe und läst dir nicht helfen merkst du das nicht ? 4-5 Fehler die du schon gefunden hast deuten auf ein Unsauberes Windows hin also
Versuch doch einfach eine Neuinstallation und fertig ist!

PS. Welches Antivirus Programm hast du drauf G-Data ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würd mal behaupten, Selfowned vom Feinsten
biggrin.gif


Es heißt L - A - U - N - C - H - E - R !!

Tja, wer anderen ein Glashaus gräbt, den beißt der Hund nicht weit vom Stamm
smile.gif
 
Als Antivierenprogramm : Antivir Pro.

System : P IV 3 GHZ
1 MB RAM
6800 NVidia

Was ich dabei nicht verstehe ist das ich das spiel starten kann
aus dem Ordner. Aber denn Launcher nicht. Ich sah nun das
jede menge Einträge in der Regedit übrig blieben nach dem
deinstallieren und habe diese nun mal gefiltert und gelöscht.

Und danke dir
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Führ nach der Installation mal die Datei "ConanPatcher.exe" aus, welche in deinem Installverzeichniss ist.

mfg
 
Hmm sei mir net böse aber ich vermute das AoC auf deinem Sys. nicht laufen wird.
Schau mal in deinem antvirus ob der Port 80 geblockt ist, wen ja dann schalt den mal frei, das könnte der Block für den Launcher sein.
Ein Tipp von mir nehm 500,- Euronen in die Hand und Rüste dein PC auf, wenn du dazu Tipps brauchst oder fragen hast gerne per PN.

So long Anser
 
Hi,
ich kenne das Problem des Launchers. Bei mir lag es an Trend Micro 2007 Einstellungen. Virenscanner / Firewalls blocken gerne Programme wenn man ihnen keine Freigabe zuteilt.

Mfg
 
Hmm sei mir net böse aber ich vermute das AoC auf deinem Sys. nicht laufen wird.
Schau mal in deinem antvirus ob der Port 80 geblockt ist, wen ja dann schalt den mal frei, das könnte der Block für den Launcher sein.
Ein Tipp von mir nehm 500,- Euronen in die Hand und Rüste dein PC auf, wenn du dazu Tipps brauchst oder fragen hast gerne per PN.

So long Anser

Jau seh ich genauso....

Und nur um es nochmal aufzugreifen:

Nur weil bei dir der Launcher ned startet heisst das noch lange nicht das Funcom da die Schuld trägt -.-
victory.gif
 
Schonmal dran gedacht das es auch ausländigstämmige Mitbürger geben könnte?

is mir wohl bewusst, glaubst warum ich "klugscheißen" dazu angeführt habe
wenigstens hab ich einen lösungsvorschlag gebracht und deine 2 posts haben absolut NULL inhalt und dem user in KEINSTER weise geholfen - also stempel ich dich mal als wichtigmacherischen FORENTROLL ab, der zu jedem thema seinen senf abgeben will - auch wenn es nicht zum topic passt

sorry fürs geflame - musste sein - und ich hab jetzt leider auch NULL zur problemlösung beigetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System : P IV 3 GHZ
1 MB RAM
6800 NVidia

Hm...also ganz ehrlich, bei Deiner hier angegebenen Hardware, wirst Du selbst auf niedrigen Einstellungen wahrscheinlich nur eine Diashow vom Spiel sehen.

Und zu dem anderen Problem, wahrscheinlich wärs echt besser, erstmal Windows neu aufzusetzen.

LG
 
Zurück