Launcher startet nicht

hmm das ist diffinitiv nicht befriedigent als lössung

der Launcher hatte mir schon mal alle patches gesaugt. Er startet nun nicht mehr
Das programm ( was ja mehr speicher frist) aber sehr wohl.


Sollte es an meiner Hartware liegen währen die angaben von Funcom
auf der Spielebox diffinitiv falsch.


Im Fancom Forum sieht man denn Fehler auch mehrmals schon beschrieben.
Die leute haben teilweisse erheblich höhere Hardware als ich.
Ich muss da wohl auf die Programierer warden
 
wenn du Aoc nicht mehr siehst, also ausgeführt hast und es nicht mehr da ist,
schau mal in deine Prozesse und schau obs noch da ist,
wenn ja, dan einfach rauslöschen und neu aufmachen.
Erinnere mich das ich da mal sowas am 17 gehabt habe,
aber ka ob das jetzt das gleiche war...
 
der Launcher ist im Hintergrund aktiv / eintrag gelöscht /
neu start ohne ergebniss

Danke dir
 
ZITAT(Nuscha @ 10.06.2008, 09:32) *
System : P IV 3 GHZ
1 MB RAM
6800 NVidia
.............................................................




mmhh also sorry aber mit deinem system hast du 100% kein spaß am spiel,das wird ne reine diashow
die mindestanforderungen die auf dem spiel stehen stimmen eh nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar denn RAM werd ich noch aufstocken
Graka vielleicht auch

nur hilft mir das bei dem prob nicht
Aber lieben dank
 
wann war die letzte Neuinstallation? Vielleicht auch mal nicht die Dell recovery CD's verwenden. Meist sind da ein paar falsch DLL's oder veränderte bei den recovery Sachen dabei die dann mal Probleme machen können.

1MB RAM, läuft da eigentlich XP drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann war die letzte Neuinstallation? Vielleicht auch mal nicht die Dell recovery CD's verwenden. Meist sind da ein paar falsch DLL's oder veränderte bei den recovery Sachen dabei die dann mal Probleme machen können.

1MB RAM, läuft da eigentlich XP drauf?

ich denke, bzw es muss sein, dass er 1GB RAM hat xD

naja also jetzt zu deinem Problem, haste nen Freund der das Spiel auch hat und bei dem es läuft? Wenn`ja frage ihn doch einfach mal, ob er dir seinen Launcher kopiert und du fügst ihn bei dir ein und ersetzt deinen. Kp ob das hilft, bei mir hats bei manchen anderen Spielen geklappt, zB CoD4, Medieval 2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, bzw es muss sein, dass er 1GB RAM hat xD

naja also jetzt zu deinem Problem, haste nen Freund der das Spiel auch hat und bei dem es läuft? Wenn`ja frage ihn doch einfach mal, ob er dir seinen Launcher kopiert und du fügst ihn bei dir ein und ersetzt deinen. Kp ob das hilft, bei mir hats bei manchen anderen Spielen geklappt, zB CoD4, Medieval 2...


Mit nur 1GB RAM läuft das eh nicht, egal ob Vista oder XP. Da ist der Speicher ja schon weg, wenn er das Spiel startet.
 
Laut Technikforum von Funcom gibts derzeit nur
ansätze das zu lössen. Bis hin zu ganzen dateien
auszutauschen. Dies dann immer wieder wenns crasht

Ich hätts gerne gespielt aber so muss Funcom deutlich
nachlegen.

Ich werds in die ecke legen und warden. Wenn sich
nicht in 2-3 Wochen was getan hat kommts auf denn
Müll.

Ich bin etwas sauer das man da uns nee Beta unterjubelt
die dann noch so hoch gelobt wird. Sie ist diffinitiv instabil.
Siehe deren Technikforum
 
joar denn RAM werd ich noch aufstocken
Graka vielleicht auch

nur hilft mir das bei dem prob nicht
Aber lieben dank


naja nicht nur du brauchst definitv nen anständigen cpu nen dual core um anständig spielen zu können
 
Zurück