League of Legends ( Neues DOTA)

und da hat Buffed wieder den nächsten Vogel abgeschossen mkit der Wertung zu Dota2. Nicht das die Punktwertung nicht gerecht wäre, aber was da im textkörper von LoL erzählt wird ist unter aller sau. Beispiel: "[font=Arial, Helvetica]So kann man sein Spiel vorab darauf auslegen, bereits in der mittleren Spielphase oder erst im Endgame zu gewinnen." das sagt oli in hinblick aufs Dotas teamaufstellung im gegensatz zu LoL.[/font]
 
wart am besten ein paar tage, wenn buffed auf der gc erfolg bei Riot hat skins zu bekommen, wirds bestimmt ein Gewinnspiel geben(sofern WoT sich nicht wieder in den Vordergrund drängelt). Ansonsten trotzdem warten, da die wenigsten von uns als fachbesucher heute schon zugang zur gc hatten^^
 
skin update: es gibt wohl dieses jahr keine skin codes zum verteilen, um die skins zu bekommen braucht man eine gc eintrittskarte. bleibt noch die hoffnung auf ein buffed gewinnspiel
 
oh man, ahri 100% pick/ban soweit. der ryze/ ad assassins nerf hat see ziemlich stark gemacht, das und bulwark nicht mehr da
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mmäääähhhhrrrrr
 
Raise your Dongers, Heimer is back.

man macht heimer Spaß mit seinem überarbeiteten kit. dank seiner 4 turrets ist es nicht mal mehr solch ein problem das er keine mobility hat, wer heimer anspringt frisst ordentlich dank der türme. ranged champ? Geh ich halt komplett amisytle und Bombe dich mit einer bazillion raketen zu^^
 
Heimer hat eine richtig coole laufanimation mit den homeguard boots bekommen
 
Zurück