tear_jerker
Welt-Boss
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 157
gratulation
Kann ich nicht bestätigen!Riotmitarbeiter sind die größten Trolls ...
Och Mensch
Ganz ehrlich was haltet ihr von dem Allstars EU Voting ? Ich find es albern und kann die kleinen Fankinder nicht verstehen die nur für GG wählen.. ist doch einfach langweilig und irgendwie auch nicht der Sinn eines Allstars Voting... Ganz im gegenteil dazu gefällt mir der ausfall des ergebniss der NA wahlen. Schön gemischtes Team so muss es sein.
Und wer jetzt ankommt mit "das sind halt die besten Spieler Europas" soviel schlechter sind die anderen Spieler nicht.. ich meine Froggen und Xpeke sind mindestens genau so gut wenn nicht besser...
Kann mir jemand jetzt mal zusammen fassen wer jetzt "weiter" ist nd wer jetzt wo mit spielen darf ? So viele Games, so viel passiert in LCS ich steig nicht mehr ganz durch.
Das All-Star Turnier ist vom 24.-26. Mai in Shanghai (China). Guter Thread zum Thema: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1154308&highlight=all+starDanke
Und so wie ichs gehört habe kann es sein das CLG sich auflöst ?
Naja eine Frage bleibt noch, wann ist das Allstars Match ?
Hab glaube noch nie nen Artrox ingame gesehen ^^. Jayze nerfen sie im nächsten Patch, find grade eher Proxy Singed extrem Hardcore zumidest im Ranked, weiß irgendwie noch keiner wie man in Countert.