League of Legends ( Neues DOTA)

Diese Woche Platz 1 in 4pl
RYZE SKIN WUHU
Und das mit nem Random ADC mit dem ich vorher noch nie gespielt hab und nem neuen Jungler

Beweis link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

Nachdem ich nun endgültig den Eindruck habe das buffed in Richtung LoL nichts tun will, hab ich hier nun auch nichts mehr was mich hält.
Man sieht sich im Spiel Leute

Och Mensch

Ganz ehrlich was haltet ihr von dem Allstars EU Voting ? Ich find es albern und kann die kleinen Fankinder nicht verstehen die nur für GG wählen.. ist doch einfach langweilig und irgendwie auch nicht der Sinn eines Allstars Voting... Ganz im gegenteil dazu gefällt mir der ausfall des ergebniss der NA wahlen. Schön gemischtes Team so muss es sein.
Und wer jetzt ankommt mit "das sind halt die besten Spieler Europas" soviel schlechter sind die anderen Spieler nicht.. ich meine Froggen und Xpeke sind mindestens genau so gut wenn nicht besser...

Och Mensch

Ganz ehrlich was haltet ihr von dem Allstars EU Voting ? Ich find es albern und kann die kleinen Fankinder nicht verstehen die nur für GG wählen.. ist doch einfach langweilig und irgendwie auch nicht der Sinn eines Allstars Voting... Ganz im gegenteil dazu gefällt mir der ausfall des ergebniss der NA wahlen. Schön gemischtes Team so muss es sein.
Und wer jetzt ankommt mit "das sind halt die besten Spieler Europas" soviel schlechter sind die anderen Spieler nicht.. ich meine Froggen und Xpeke sind mindestens genau so gut wenn nicht besser...

Doch das ist genau der Sinn des Votings, das zu voten was man selbst für am besten hält und der Meinung ist das diese Spieler ins All Star Team gehören. Welche Region dann den Sieg bekommt, hängt deutlich mehr davon welches Team schnell lernt zusammenzuspielen und da sind eingespielte Spieler aus dem selbem Team ein deutlicher Vorteil. Ich bin auch mit den Vote nicht umbedingt zu frieden, ich finde das z.b. das Genja ein schwächerer ADC als z.b. Yellowpete ist und mag Diamond wegen seiner Art nicht. Trotzdem fanden scheinbar mehr Leute das sie ins Team gehören, also sollen sie was drauß machen.

Kann mir jemand jetzt mal zusammen fassen wer jetzt "weiter" ist nd wer jetzt wo mit spielen darf ? So viele Games, so viel passiert in LCS ich steig nicht mehr ganz durch.

Kann mir jemand jetzt mal zusammen fassen wer jetzt "weiter" ist nd wer jetzt wo mit spielen darf ? So viele Games, so viel passiert in LCS ich steig nicht mehr ganz durch.

Definitiv weiter in EU:
- Fnatic
- Gambit Gaming
- Evil Geniuses
- SK Gaming

Muss nächste Woche durch die Relegation in EU:
- Copenhagen Wolves
- Against All Authority
- Giants Gaming
- Dragonborn

Definitiv weiter in NA:
- Team Solomid
- Good Game University
- Vulcun
- Curse Gaming

Muss nächste Woche durch die Relegation in NA:
- Counter Logic Gaming
- Team Dignitas
- Team MRN
- Complexity Gaming

Danke
Und so wie ichs gehört habe kann es sein das CLG sich auflöst ?
Naja eine Frage bleibt noch, wann ist das Allstars Match ?

Danke
Und so wie ichs gehört habe kann es sein das CLG sich auflöst ?
Naja eine Frage bleibt noch, wann ist das Allstars Match ?
Das All-Star Turnier ist vom 24.-26. Mai in Shanghai (China). Guter Thread zum Thema: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1154308&highlight=all+star

Aatrox is schon so'n bissel OP. An der Passiven müssen sie definitv noch arbeiten. Und Riven und Jayce müssen auch mal genervt werden

op ist aatrox auf keinen fall, momentan sogar eher up. was viele leute immer bloß so abstinken lässt gegen aatrox ist das (zugegeben nervige) passiv, da sie es unterschätzen und schlicht nicht beachten wenn sie aatrox diven wollen. im zu funktionieren braucht aatrox mehr items als die meisten threats die man in der toplamne trifft. er leidet halt wie viele melee carrys an den gleichen problemen. er muss class cannon gehen um relevant zu sein, platz aber sobald er auch nur angehaucht wird.

Hab glaube noch nie nen Artrox ingame gesehen ^^. Jayze nerfen sie im nächsten Patch, find grade eher Proxy Singed extrem Hardcore zumidest im Ranked, weiß irgendwie noch keiner wie man in Countert.

Hab glaube noch nie nen Artrox ingame gesehen ^^. Jayze nerfen sie im nächsten Patch, find grade eher Proxy Singed extrem Hardcore zumidest im Ranked, weiß irgendwie noch keiner wie man in Countert.

proxy wird auch genervt. momentan aufm pbe sind kill bounty änderungen. so ist das minimum das man für nen kill bekommen kann 50g. auch reduziert sich das kill bounty für konsekutive kills nun nicht ganz so arg. ein proxy singed gibt damit bei 10 deaths ca. 400g mehr ab

400 g machen jetzt aber nicht den unterschied vor allem bei 10 Toden bis kriegt man ja nichtmal ein Item von ^^. Singed geht trotzdem WIld und Pusht die Lane wie blöde und du kannst ihn eig net 1vs1 killen egal wie gefeedet man ist.

es gibt schon möglichkeiten proxy singed zu countern. zum beispiel nasus als counterpick. mit nasus kannst du die minions einfach tanken dank lifesteal und farmst dein q ungestört. zum teil funzen auch die stack items, aber das nur gegen prxoies die zu blöd sind dann aufzuhören mit dem sterben.
singed zu killen ist auch garnicht das prob bei proxy singed, es ist halt nur irgendwann so dass man an cs mehr gold verliert als man durch singed bekommt.

edit: achja und gratz für diamond tony

Danke hat auch lang genug gedauert am Ende Und mein Ziel am Anfang der Season war erstmal Platin und dann weiter schauen

Mit Singed wars nur meine Erfahrung in 2 Games, Hauptproblem ist halt egal wenn du spielst das Singed die Creeps immer vor die Killt und dann irgendwo in deinem Red Jungle rum roamt und dann auf einmal in der Mid ist usw. Das einzige was angeblich Proxy singed wirklich countert ist nen Laneswap, habe ich zumindest gelesen was auch der Grund ist warum man Proxy Singed wohl eher nicht im Team Ranked sehen wird. Laneswap ist halt ind er Solo Q sehr Risky da es viel Koordination erfordert und es schwer ist zu sagen welches Team besser Koordiniert ist, wodurch man sich damit möglicherweise trotzdem Countert.

freakinggy5s1x.png

Ich werd noch bekloppt. =D

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück