Blitzcrank ist wie Amumu ein absoluter Game-Turner. Ein guter Grab im Late-Game (wenn die Death-Timer über 1min liegen) reicht aus um das komplette Spiel zu drehen. Selbiges gilt für Amumu mit Bandage Toss / Ultimate. Meiner Meinung nach beides keine Pflicht-Banns aber ich verstehe schon wieso die Leute diese Champions bannen. Im Late-Game reicht halt eine unglückliche Aktion um das komplette Spiel, trotz Vorteil, zu verlieren.Ich versteh garnicht warum Blitzcrank so oft gebannt wird. So ein starker Support ist er auch nicht.
Ja aber dann müsste man auch Nid bannen, ein guter AP Spear und der Teamfight ist so gut wie verloren. Naja finde Malphite/Amumu/Shen wichtiger zubannen
Ich denke eher das der 2te Bruiser mid ablöst. So ala Lee,Jarvan,Jayce mid.
Pente ist erst Sonntag Nacht von der CeBIT / IEM zurück gekommen.Hat Pente hier immernoch nicht mit angegeben das er nun für Riot arbeitet? consider it done now Pente^^
Pente ist erst Sonntag Nacht von der CeBIT / IEM zurück gekommen.
Hier ein Video das ein Fan auf der Cebit gemacht hat:mal ganz uneigennützig gefragt: wenn ich dieses jahr auf die gc gehe und beim riot stand auf dich treffe,wie groß ist die wahrscheinlichkeit auf einen teemo hat?^^
Dat Pente, living the Ahra Dream!
Ich bin der mit dem Micro ... auf der GC wird's voller werden. Wird wohl ein harter Kampf werden Aber wenn ihr mich seht könnt ihr mich natürlich jederzeit ansprechen.
So kram den Thread jetzt mal raus wegen einer Frage.
Soll ich mir lieber Zed oder lieber Elise holen ?