League of Legends

Gerger

Quest-Mob
Kommentare
167
Hallo Leute!
Wer League of Legends nicht kennt/spielt sollte mal reinschauen das Spiel ist einfach nur genial. Link

League of Legends (LoL) ist nichts anderes als das gute alte Dota aus Wc3 nur als eigenständiges Spiel und mit schönen neuen Funktionen.

• die Möglichkeit, euch wieder in Spiele einzuloggen, falls eure Verbindung getrennt wurde
  • vollkommen neue und einzigartige, spielbare Champions
  • Client-Server-Netzwerkmodell, bei dem der Host eines Spiels keinen Vorteil besitzt
  • verbessertes Nachverfolgen der Statistiken
  • eingebaute Kapitulations-Funktion
  • Spiel-Oberfläche und Steuerung, die für diesen Spielstil entwickelt wurden
  • Fortschritt auf Kontoebene, der in der Form von Anpassungen im Rahmen des Beschwörersystems außerhalb einzelner Runden strategische Tiefe hinzufügt
  • regelmäßige Updates mit vielen weiteren zukünftigen Funktionen!
  • Eine verbesserte Mini-Karte, die die Wegfindung eures Champions anzeigt
  • mehrere Karten (Kluft der Beschwörer, Kluft der Beschwörer: Winter, Gewundener Wald, Bewährungsprobe)
  • Funktionen, die es einfacher machen, euren Freunden das Spiel beizubringen (Spiel-Einführungen, Bots, empfohlene Gegenstände)
  • und vieles mehr!
Hier der Link

Kann ich nur bestätigen, es ist ein wirklich gutes Spiel. Der Item-Shop zerstört auch die Balance nicht. Nur wird das Spiel relativ schnell einseitig, auch wenn es massenhaft Charaktere (eine Art "Klasse") gibt.

Würde ich ja gerne aber der Startknopf bleibt bei mir dunkel.....da tut sich nichts.....er aktualisiert alles fertig aber der Knopf bleibt :-(

Würde ich ja gerne aber der Startknopf bleibt bei mir dunkel.....da tut sich nichts.....er aktualisiert alles fertig aber der Knopf bleibt :-(

Hast du schon deine Loggin-Daten eingeben, oder bist du noch nicht so weit? Ansonsten lohnt es sich bei solchen Problemen oft ein paar Minuten zu warten.

League of Legends (LoL) ist nichts anderes als das gute alte Dota aus Wc3 nur als eigenständiges Spiel und mit schönen neuen Funktionen.

Nein nein nein!
Ist es nicht, LoL geht in eine ganz andere Richtung als DotA. Während DotA vollends auf Competition ausgelegt ist ist LoL eher für Casuals.
Vergleichbar mit nem Fußball Cup und nem Bolzplatz, während sich bei DotA und HoN die Leute quasi die Köpfe einschlagen um den Sieg zu erringen spielen sie bei LoL eher gemütlich und lässig miteinander - die Basis ist eine andere und daher natürlich auch das Spielverhalten.
Wer ernsthaft an DotA interessiert war oder speziell an der Competition wird bitter enttäuscht werden mit LoL, der sollte sich dann lieber an DotA oder HoN halten. Wer aber mit der Flamercommunity aus DotA und HoN auf Kriegsfuß steht und lieber lässig daddeln will, der kann wohl sehr glücklich werden mit LoL.

Ich will damit sagen LoL ist kein DotA Ableger oder Nachfolger, es ist viel eher eigene Interpretation der Spielidee.

Zurück