Leaked Servernamen ?

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Gerade wurde mir folgendes mitgeteilt. Angeblich hat jemand ein paar Datenpakete zerpflückt und ist an die offiziellen Servernamen gelangt. Ich versuch grad die Quelle raus zu kriegen, jedenfalls ist das hier die Liste. Achtung ohne Gewähr :

01 Siel
02 Israphel
03 Nezekan
04 Zikel
05 Vaizel
06 Triniel
07 Kaisinel
08 Lumiel
09 Yustiel
10 Marchutan
11 Ariel
12 Azphel
13 Fregion
14 Mesramtaeda
15 Ereshkigal
16 Beritra
17 Tiamat
18 Changarnerk
19 Quairerk
20 Kidorun
21 Meniherk
22 Zemurru
23 Kasaka
24 Lugbug
25 Fasimedes
26 Jucleas
27 Michalis
28 Calon
29 Sakmis
30 Lavirintos
31 Spatalos
32 Telemachus
33 Castor
34 Perento
35 Gorgos
36 Kromede
37 Thor
38 Votan
39 Balder
40 Urtem
41 Vidar
42 Suthran
43 Aegir
44 Nerthus
45 Deltras
46 Kahrun
47 Lephar
48 Arbolu
49 Kalil
50 Vindacci
51 Balsach
52 Sataloca
53 Hellion
54 Orissa
55 Sigyn
56 Sif
57 Freyr
58 Jebal
59 Hisui
100 Test Server

1-20 sollen demnach für USA sein
11-20 für Europa
Die restlichen sollen Reserve sein und werden bei Bedarf zugeschaltet.

Einige Servernamen sind ja bereits aus der Beta bekannt. Jemand von euch noch davon gehört ? Oder ist das ein Fake ?

Quelle reiche ich nach sobald ich sie hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Außerdem wurde es langsam Zeit, dass solche eine Liste in irgendeiner Art rauskommt. Was jedoch interessant gewesen wäre ist hier leider nicht drauf und zwar welche Server nun die Deutschen sein werden. So allmählich wird es Zeit um die Gildenplanung voran zu bringen
victory.gif


Ps: WB Roman, wo warst du so lange?
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du sehen kannst ist überall die "Gildenwerbung" weg.
(in der sig ist es erlaubt sagte man mir)
Wir dürfen keine werbung für den Clan mehr machen... weill es als Werbung angesehen wird.. seltsame Geschichte, können nix machen.

Deswegen habe ich hier nur noch sehr wenig zu machen.
Ich bin ja eigendlich nen Fan von buffed gewesen.

Nun schreib ich selten noch nen eintrag in Themen die ich "gut" etc finde.

Grüsse an dich....

Nacht.
 
Wie du sehen kannst ist überall die "Gildenwerbung" weg.
(in der sig ist es erlaubt sagte man mir)
Wir dürfen keine werbung für den Clan mehr machen... weill es als Werbung angesehen wird.. seltsame Geschichte, können nix machen.

Deswegen habe ich hier nur noch sehr wenig zu machen.
Ich bin ja eigendlich nen Fan von buffed gewesen.

Nun schreib ich selten noch nen eintrag in Themen die ich "gut" etc finde.

Grüsse an dich....

Nacht.
Jaja aber für ein Hp-Design darf man hier kommerziell werben, aber nicht für eine Legion....verstehe das wer will....Oo..

Zu der Liste: Bitte fangt nicht an wie diese WoW-News auf Buffed.de aus jedem Fliegenschiss ein "Drama" & "Sensation" hier zu machen....
 
Mit sehr viel Talent ^^
BtT: Finde zwar auch jegliche neue Information (insofern sie ernstzunehmen ist) gut, aber ohne eine Differenzierung, was die europäischen Länder betrifft, eher etwas unbrauchbar für mich/ uns.
Ich hoffe mal, dass Ereshkigal ein DE- Server wird, den hatten wir uns schon ausspelunkert
victory.gif
 
Mit sehr viel Talent ^^
BtT: Finde zwar auch jegliche neue Information (insofern sie ernstzunehmen ist) gut, aber ohne eine Differenzierung, was die europäischen Länder betrifft, eher etwas unbrauchbar für mich/ uns.
Ich hoffe mal, dass Ereshkigal ein DE- Server wird, den hatten wir uns schon ausspelunkert
victory.gif

Mei mei, wie viele mitlerweile hier aus Essen kommen
biggrin.gif
 
18 Changarnerk
Sollte der da sein.. wave danke..


Ich "hoffe" doch mal das der Server da ist, keine Lust mit euch vermeintlichen Pros auf dem gleichen Server zu zocken, die Skill nach der Anzahl ihrer Member definieren.

Hat mir schon in Aoc gereicht.....
 
Ich "hoffe" doch mal das der Server da ist, keine Lust mit euch vermeintlichen Pros auf dem gleichen Server zu zocken, die Skill nach der Anzahl ihrer Member definieren.

Hat mir schon in Aoc gereicht.....

Haha der war nice^^
AOC vegleiche?
Seltsam.. da wahren nur 20 die was "richtig" gemacht hatten, die anderen 20 gimpelten Fun mässig rum.
Und noch was.. wir haben nach kurtzer zeit aufgehört, und unsere Gilde verschenkt.(Ich wollte nicht das unsere kleine stadt verkommt)
Was die anderen danach machten ka...
Uns wahren da zu viele bugs drinn,und Burgen Raiden war nur wunschdenken von uns... (4 FPS auf meinen Crysis pc damals^^)
Da war ja echt gar nix los...

Von daher.....
Das game war von anfang an nen Flop.
Ich denke daran zweifelt keiner. (AOC)
(Und dann noch das seltsame pvp "jeder gegen jeden"(kein "Gut" kein "Böse".. wir wussen gar nicht das es sowas gibt..
dann hätten wir echt nicht damit angefangen)


Aber back to AION.

AION <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "hoffe" doch mal das der Server da ist, keine Lust mit euch vermeintlichen Pros auf dem gleichen Server zu zocken, die Skill nach der Anzahl ihrer Member definieren.

Hat mir schon in Aoc gereicht.....

Klingt für mich als ob du WoW spielen würdest. Der Flameaufbau erinnert mich stark an die Arenaflames:

Jede Legion mit weniger Leuten als die eigene: Zu Euch will ja eh keiner weil ihr nix könnt.

Jede Legion mit mehr Leuten als die eigene: Ihr definiert Skill nach Anzahl der Member.

Najo, zum Thema:

Ich hoffe auf jeden Fall das eine bestätigte Serverliste noch vor Start rauskommt. Man will sich ja schliesslich mit den Leuten verabreden mit denen man zusammen spielen will
smile.gif
.
 
Mei mei, wie viele mitlerweile hier aus Essen kommen
biggrin.gif

dance.gif
Voll die Pest stimmt ^^

Naja, ich muss sagen die Namen sind mir da noch relativ egal... das wird wieder durch Bierflaschen drehen ausgetüfftelt welchen server wir nehmen.

Die Flasche mit Schwung drehen, da wo die meisten Flecken auf dem Monitor sind der wird genommen. Was generell Server ausschließt bei dennen man erst scrollen muss.

Bei WoW hat jemand im Ts ein dreckigen Witz erzhält und vor lachen habe ich den Monitor besudelt... es wurde Azshara ^^ da waren alle mit einverstanden und taten es als "Wink des Schicksaals" ab....
 
Bei WoW hat jemand im Ts ein dreckigen Witz erzhält und vor lachen habe ich den Monitor besudelt... es wurde Azshara ^^ da waren alle mit einverstanden und taten es als "Wink des Schicksaals" ab....

Hahaha wenn das stimmt.
Ich liebe euch^^
Das ist mal was anderes^^
 
Jaja aber für ein Hp-Design darf man hier kommerziell werben, aber nicht für eine Legion....verstehe das wer will....Oo..
Da muss ich dir leider widersprechen. Kommerzielle Werbung jeglicher Art ist verboten und nur durch ausdrückliche, schriftliche, Genehmigung der Administration möglich!

Das Thema "Powerwave" müssen wir hier nun wirklich nicht breittreten. Die betreffenden Personen wissen sehr wohl worum es geht und das auch nicht erst seit gestern.
 
@Roman auf welchen Server geht eure Legion/Gilde.....wäre dann dabei.
 
@Roman auf welchen Server geht eure Legion/Gilde.....wäre dann dabei.

Ka, das stimmen glaube ich die ersten PO leute ab wenn es am 20 los geht.
Viel spass in AION.

(weill die server lisste ist dann echt^^,bei der hier im forum weiss man nicht genau.)

ps.Und noch was.. ich sehe netter aus wie auf meinen Bildern hier!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück