Deutsche Server und mehr!

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hier die neuesten Nachrichten!

Aion Serverliste am Tag der Veröffentlichung

[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder

[ENG] Spatalos
[ENG] Telemachus
[ENG] Castor
[ENG] Perento
[ENG] Gorgos

[FRA] Urtem
[FRA] Vidar
[FRA] Suthran

Server:

Eine ähnliche Abstimmung werden wir auch für Rollenspieler durchführen. Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen so glauben wir doch, dass Rollenspieler ein essentieller Bestandteil unserer Community sind. Wir möchten ihre Initiative, einen inoffiziellen Rollenspielserver auszusuchen damit unterstützen. Aion gibt euch die Möglichkeit, eigene Chatkanäle zu erstellen und eine ganze Reihe Rollenspielgruppen sind bereits dabei, ihre eigenen Regeln zu bestimmen und ihre Community aufzubauen. Nehmt euch die Zeit vor der Umfrage und macht euch schon einmal gemeinsam Gedanken über die Server. Danach könnt ihr dann in unserer Abstimmung einen Server bestimmen und dem Ruf der Masse folgen, damit ihr die besten Chancen habt, Leute mit gleichen Interessen zu finden.

Gameguard Patch 1.5.0.4

Heute morgen um 05:00 Uhr MESZ werden wir einen Patch aufspielen, der eine Reihe Probleme mit GameGuard beseitigt. Es sollte euch nicht betreffen, sofern ihr euch im Spiel befindet, wenn aber doch, dann loggt bitte aus und startet den Launcher neu, um die aktuellen GameGuard-Dateien herunterzuladen. Der Patch sollte sehr klein sein. Die neue Versionsnummer lautet dann 1.5.0.4.

Die Änderungen

- Die Webseite, die nach einem Fehler auftritt, wird jetzt unter http://www.aiononline.com/gameguard zu finden sein.

- GameGuard sollte keinen Spieler mehr von innerhalb des Spiels trennen, wenn GameGuard einen Fund meldet. Stattdessen wird ein Popup-Fenster den Spieler darüber in Kenntnis setzen.

Wir wissen, dass dies noch nicht alle Probleme beseitigt aber wir arbeiten weiterhin daran, diese auch zu beseitigen. Mehr Informationen darüber folgen.

EDIT: Solltet ihr Fehler 360 (Update nicht erfolgreich) nach dem Update bekommen, dann versucht es mit einem Reboot des Systems. Das hat bereits bei mehreren Leuten geholfen.

(Quelle: AionOnline - AionOnline Beta Board)

Mit freundlichen Grüßen

Seyd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn unter euch schon Legionen, die wissen, auf welchem Server sie spielen werden?

der gemeine nichtrollenspieler wird wohl den server ganz oben in der liste wählen oder einen namen den er kennt.

da votan und erst recht thor relativ bekannt sind, würd ich einen der anderen beiden, vorzugsweise Balder vorschlagen.

oh nein wir haben "votan"
tease.gif
da ging bei mir gar nichts, 15 min lag usw.
unsure.gif

denke mal das 85 % der leute auf "thor" anfangen werden da der name sofort anspricht
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nein wir haben "votan"
tease.gif
da ging bei mir gar nichts, 15 min lag usw.
unsure.gif

denke mal das 85 % der leute auf "thor" anfangen werden da der name sofort anspricht
meeting.gif

Außerdem läuft Thor bekanntlich ziemlich gut
wink.gif

Schon seltsam dass die Server da unterschiedlich in der Performance sind. Hoffentlich kriegen die das hin bis zum HS!!

Bexx

wie gesagt gibt schon nen thread, wäre schön wenn ihr euch dort weiter unterhaltet, da ich zu dem thema dort auch einen umfrage erstellt habe und da ganz gerne eure serverwahl sehen würde, sonst fahren wir zweigleisig, oder ihr fügt hier ne umfrage ein, aber nen halbwegs aussage kräftiges ergebnis hätte ich schon gerne
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=123455

gruß Devisionbell

Zurück