Leaked Servernamen ?

Haha der war nice^^
AOC vegleiche?
Seltsam.. da wahren nur 20 die was "richtig" gemacht hatten, die anderen 20 gimpelten Fun mässig rum.
Und noch was.. wir haben nach kurtzer zeit aufgehört, und unsere Gilde verschenkt.(Ich wollte nicht das unsere kleine stadt verkommt)

Seltsam, ich erinnere mich noch dran wie du anfangs die Channels immer vollgespammt hast das ihr doch grad die meisten Member habt
smile.gif
Da gäbs noch sovieles was man erzählen könnte von deinem aoc intermezzo
wink.gif
aber lassen wir das, solang ihr nicht auf dem gleichen server zockt ist das auch ok. macht euren server dann nämlich soweit interessant sich dort nen elyos twink zu erstellen
biggrin.gif


@ Enyalios : Träum weiter
wink.gif
Aber bei jemanden, der sich damit brüstet in Überzahl Noobs umgehauen zu haben, der passt doch ziemlich ins Profil Masse = Skill findest nicht ?

@ Topic :

Vielleicht gibts ja schon zur Open Beta die Live-Server, aber hoffe auch mal das es nicht wie in Tabula Rasa ist und man so gemischte Europäische Server hat sondern nach Sprache aufgeteilt.

Und wenn 11-20 die europäischen sind, glaube kaum das die dann alle direkt DE only sein werden..

Aber das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen rausstellen
 
Bei WoW hat jemand im Ts ein dreckigen Witz erzhält und vor lachen habe ich den Monitor besudelt... es wurde Azshara ^^ da waren alle mit einverstanden und taten es als "Wink des Schicksaals" ab....

Hahaha wenn das stimmt.
Ich liebe euch^^
Das ist mal was anderes^^


Doch das stimmt, den Witz kann ich auch nicht ganz vergessen.. etwas entschärft für das Buffed.de Forum.



Ein Mann ist in der Wüste und muss unbedingt ganz ganz ganz dringend in ein anderen Ort, der aber recht weit weg ist. Also geht er zu dem Kamelhändler und Fragt nach ein Kamel.
Dieser sagt: Ich habe keine kamele mehr tut mir leid die sind alle aus.
Der Mann ist am boden zerstört und sagt: Ich gebe alles was ich habe es geht um Leben und Tot, davorne steht noch eins kann ich das nehmen?
Kamelhändler: Das Kamel hat eine Macke das kann ich ihnen nun wirklich nicht geben.
Mann: Ach kommen sie welche Macke hat es denn?
Kamelhändler: Naja es bleibt immer wieder mal stehen und dann muss man es mit der Hand.. naja sie wissen schon... dannach läuft es weiter....
Der Mann: Mit der Hand? Mh naja es geht um Leben und tot ich mache es dennoch....

Also zog der Mann mit dem Kamel los, nach 10 km, mitten in der Wüste, bleibt das Kamel stehen... der Mann haut und treibt aber nichts passiert das Kamel bleibt einfach stehen. Nagut denk sich der Mann, wenn es dannach weiter geht... nach 5 Minuten war alles vorbei und das Kamel ging auch sofort weiter..
nach 10 weiteren Km bliebt das Tier wieder stehen, der Mann stöhnte und Fragte: Schon wieder? Aber das kamel ließ sich nicht mehr bewegen.. also macht der Mann sich an die Arbeit.

Kurz vor dem Ziel bliebt das Kamel wieder stehen... der Mann stiegt ohne zu Maulen ab und machte sich an die Arbeit... aber nichts kam...immer und immer wieder versuchte er es aber das Kamel kam einfach nicht...

Da stellte der Mann sich vor das Kamel und Schrie es an:

Du dämlicher Dickkopf was muss ich den noch tuen damit du weiterläufst!
das Kamel schaute ihn nur an und fing an zu schmatzen
rolleyes.gif




Und da sag mir das der Monitor trocken bleibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die nun echt ist oder nicht, ist doch vollkommen egal.

Das Ganze wird offiziell schon noch früh genug bekanntgegeben werden. Hoffe, das fängt nicht so wie bei einem anderen Spiel an (Stichwort: jede kleinste Neuigkeit als Sensation, langweilige Spekulationen etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelesen wirkt das auch anders ^^

Ich hoffe auchmal das nicht jeder PUPS in die NEWS etc kommt. Einfach mal den Ball flach halten
 
Zurück