Lebendige wasser und essensmaschinene?

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Ja ich wollt mal fragen ob ihr das als mage kennt ihr steht nichtsahnen in og oder sw rum plop handelsfenster dann der whisper
MACH MA WASSER UND ESSEN und dann schreibe ich immer ganz gelassen
dafür gibts npc die verkaufen dass
dann er sie weider
ja das kostet aber was
und dann sag ich immer ja ok mach ich dir für das geld wasde dem npc geben würdest dann kommt
leck mich
und ich bin auf igno wie reagiert ihr

Mein server is eher unterbevölkert ^^
Handelsfenster einfach so, hm ne noch nie.
Meist werd ich nur vor der Bank angewhispert ob ich mal Wasser machen könnte, sogar meistens sehr freundlich *g

Ja ich wollt mal fragen ob ihr das als mage kennt ihr steht nichtsahnen in og oder sw rum plop handelsfenster dann der whisper
MACH MA WASSER UND ESSEN und dann schreibe ich immer ganz gelassen
dafür gibts npc die verkaufen dass
dann er sie weider
ja das kostet aber was
und dann sag ich immer ja ok mach ich dir für das geld wasde dem npc geben würdest dann kommt
leck mich
und ich bin auf igno wie reagiert ihr

Sei schneller! Schließe das Handelsfenster. Wenn eine Ansage kommt setze ihn einfach wortlos auf Ignore. Hier ist das Addon Ignoremore zu empfehlen.

Ansonsten kannst du froh sein, dass das ein Post ist und keine Chatnachricht sonst würdest du dich auch gleich auf der selben Liste wiederfinden.

Tolle Threads dieser Art gibts Zuhauf...
Satzzeichen sind kein warmes Gericht. Man kann sich daran nicht die Finger verbrennen.

für solche situation immer low lvl wasser dabei haben und reinpacken.für weitere information siehe in einen der anderen dröflmillionen freds nach

Hmm, wenn ich mit meiner Magierin unterwegs bin mach ich nur Wasser / Brot für mich /meine Gruppe, alle anderen kriegen den "bin nur Portale gespecct"-Spruch zu hören
wink.gif

Also das mit dem low level wasser ist ne super idee, werd jetzt bei doofen Anfragen mal
Stufe 1 Wasser machen. Hihi

Ich sach wenn ich nach wasser gefragt werde sach ich NE BIN AUF BROT GESKILLT! ne mach ich nur spaß ich mach das immer ich hab kein problem damit

Zurück