Lebenslang

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
kann man bei war eigentlich ein lebensabardement ablegen?

Nein bisher nicht. Es sei denn du kaufst dir eine Meeeeenge Gamecards
wink.gif

wie viel hat die eigentlich bei WoW oder daoc(wenns die da gab) gekostet?

hups sorry falsch ausgedrückt meinte eigentlich was son lebensabbo kostet^^

Lotro ist bislang das einzigste spiel worin es ein lifetime abo gibt mit 230 euronen ist man da dabei und am anfang kostete es noch 150 euro ich trete mir heute noch in arsch das ich das nie gekauft habe ....

wow und warhammer haben sowas nicht das maximalste sind wohl 3 monate abo was schon recht billig erscheinen läst

ich schätze aber bei wow würde so ein liftetime abo ca 400 euro kosten bestimt
und bei warhammer können die sich überhaupt glücklich schätzen wenn welche es überhaupt kaufen ...

ok also 150-200 € is ja mal echt übel o.O

hm ich bin ma gespannt wies jetz nach dem patch so is(komm erst mitww. heim)

ich finde WAR eig. ziemlich geil(das heißt jetzt nicht das ich mir ein livetime-abo holen würde) nur die lags und seit 1.2 die aoes waren halt echt übel..

hatt sich nicht viel verändert
chosens stehen nun nicht mehr in der dmg liste neben den zauberern wegen eines 5 sek cool downs
und zauberer können ihre ae effekte nicht mehr stapel und eine todeszone bilden aber die haben schon andere wege gefunden so eine zu schaffen ... (instantbomben)

hatt sich nicht viel verändert
chosens stehen nun nicht mehr in der dmg liste neben den zauberern wegen eines 5 sek cool downs
und zauberer können ihre ae effekte nicht mehr stapel und eine todeszone bilden aber die haben schon andere wege gefunden so eine zu schaffen ... (instantbomben)

hm und wie ist es mit der performance?

Na was erwartest du ? Das man nen Lebensabo für 50€ bekommt ?

1 Monat kostet 13€, dann musst mit den 270€ 20 Monate spielen um es raus zu haben, das sind noch net mal 2 Jahre. Nach den 2 Jahren spielt man quasi kostenlos. Ein MMORPG wie Lotro wird aber mal mindestens 5-6 Jahre laufen. D.h. wenn man wirklich bis zum Ende dabei bleibt, hat man mal 4-5 Jahre kostenlos gespielt. Es rechnet sich also schon. Als die Leute von Lotro sich das mit dem Lebensabo überlegt haben, haben die aber nicht anders kalkuliert. Es darf nicht zu billig sein aber auch nicht zu teuer.
Ich finde 270€ eigentlich ok. Wenns sowas bei Daoc gegeben hätte, hätte ich 5 Jahre kostenlos gespielt und 780€ gespart
biggrin.gif

lotro ist auch das einzig mir bekannte Spiel welches sowas anbietet. In WAR ist das maximale nen 6 Monatsabo.

1.5 jahre dann rechnete sich das lifetime abo bei lotro

Na was erwartest du ? Das man nen Lebensabo für 50€ bekommt ?

1 Monat kostet 13€, dann musst mit den 270€ 20 Monate spielen um es raus zu haben, das sind noch net mal 2 Jahre. Nach den 2 Jahren spielt man quasi kostenlos. Ein MMORPG wie Lotro wird aber mal mindestens 5-6 Jahre laufen. D.h. wenn man wirklich bis zum Ende dabei bleibt, hat man mal 4-5 Jahre kostenlos gespielt. Es rechnet sich also schon. Als die Leute von Lotro sich das mit dem Lebensabo überlegt haben, haben die aber nicht anders kalkuliert. Es darf nicht zu billig sein aber auch nicht zu teuer.
Ich finde 270€ eigentlich ok. Wenns sowas bei Daoc gegeben hätte, hätte ich 5 Jahre kostenlos gespielt und 780€ gespart
biggrin.gif

lotro ist auch das einzig mir bekannte Spiel welches sowas anbietet. In WAR ist das maximale nen 6 Monatsabo.

da hast du mich ordentlich falsch verstanden damit wollte ich eig. ausdrücken das ich 150 € auf deutsch scheiß billig finde^^

Zurück