Lebenspartner und Aion

Wie reagiert der Partner

• Er ist genervt vom spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Er akzeptiert es, denn wir geben uns beide die Freiräume

• Er spielt auch deswegen keine Problem

• Ich habe momentan keinen Partner, deswegen kein Problem

• Er duldet es, doch achtet darauf, das es nicht zuviel wird

• Ist mir egal, ich mach mein Ding

• Umfrageteilnehmer
    0

Legitor

Quest-Mob
hallo ich wollte gerade mal wissen, wie läuft das bei euch ab,..

Ich hab die erfahrung gemacht, das es oft zu problemen kommen kann.

Mein momentaner Partner lässt mir z. B den Freiraum zum Aion spielen, doch kenne aus der Vergangenheit, das es zu Problemen führen kann.

Wie sieht es bei euch aus??

Wir zocken zusammen, wohnen aber nicht zusammen...vondaher gibs genug freiräumen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem sein Hobby,

wenns nervt dann muss man konsequenzen ziehen, in die eine oder die andere Richtung.

So Long Habren

Meine Freundin spielt grundsätzlich IMMER mit wenn ich spiele.

Wir spielen zusammen am selben Rechner und auf dem selben ACC den selben Char.

Sie bedient die Maus!
wub.gif

auch net schlecht,..
hatte ich auch mal gemacht,.. aber dann kamen immer diskusionen bei uns zwei auf,..

hallo ich wollte gerade mal wissen, wie läuft das bei euch ab,..

Ich hab die erfahrung gemacht, das es oft zu problemen kommen kann.

Mein momentaner Partner lässt mir z. B den Freiraum zum Aion spielen, doch kenne aus der Vergangenheit, das es zu Problemen führen kann.

Wie sieht es bei euch aus??

das spiel ist nicht einma draußen und es wird so ein mist gepostet...
bis auf ein paar wochenden konnte man eig nicht spielen...
wie soll das schon das leben oder gar die beziehung zum partner stören?

Ich habe diese Umfrage gestartet, weil ich mit meinen Partner darüber gesprochen hab, da sie ja mitbekommen hat, das ich faziniert von dem spiel bin. Und wollte halt mal wissen, wie die Erfahrungen von anderen sind, bzw die aktuelle Situation aussieht, da ja einige noch andere MMOs spielen, bis AION nun erscheint.

Ich habe diese Umfrage gestartet, weil ich mit meinen Partner darüber gesprochen hab, da sie ja mitbekommen hat, das ich faziniert von dem spiel bin. Und wollte halt mal wissen, wie die Erfahrungen von anderen sind, bzw die aktuelle Situation aussieht, da ja einige noch andere MMOs spielen, bis AION nun erscheint.

Wenn du einen Partner hast, der das Spiel selbst nicht spielt und mit dieser Art von Freizeitgestaltung nix anfangen kann, sind Konflikte quasie vorprogrammiert.

Wenn du es nicht schaffst, deine Frau/Freundin für das Spiel zu begeistern, wirds auf halbgare Kompromisse rauslaufen mit denen keiner von euch beiden wirklich zufrieden ist
wink.gif

Naja ich spiel wenn ich bock.. meine spielt auch...
und wenn sie keinen lust zu daddeln hat.. hat sie pech gehabt..

ganz einfach sie hat ja wohl noch freunde.. tz ^^''

Da hab ich momentan glück, sie spielt es zwar nicht, doch hat mit ihrem studium viel zu tun, wo sie ihre ruhe haben will, da hab ich genug zeit,...
rolleyes.gif

Wenn du einen Partner hast, der das Spiel selbst nicht spielt und mit dieser Art von Freizeitgestaltung nix anfangen kann, sind Konflikte quasie vorprogrammiert.

Wenn du es nicht schaffst, deine Frau/Freundin für das Spiel zu begeistern, wirds auf halbgare Kompromisse rauslaufen mit denen keiner von euch beiden wirklich zufrieden ist
wink.gif
Naja, ich hab das mit meinem Ex-Freund so einrichten können, dass ich wenn ich bei ihm war nur dann gezockt habe, wenn er eh für die Uni was programmieren musste.
Er selbst war überhaupt kein Fan von WoW, und würde es auch nicht von Aion sein, wenn wir noch zusammen wären.
Denke alles läuft da irgendwie auf Kompromisse raus. Wenn er drei mal die Woche zum Fußballtraining und sie zur Gymnastik geht muss das auch irgendwie koordinierbar sein.
wink.gif

Meine Parternin spielt auch MMOs, von daher ist das ganze überhaupt kein Problem.
Ungewöhnlich: Sie hat damals durch WoW auf MMOs gebracht, nicht ich sie.

Meine hält uns alle für Freaks und gemein gefährlich... hat sich aber den besten unter den Freaks ausgesucht
victory.gif

Ähm, nein sie spielt überhaupt nichts. Kann mich auch manchmal nicht verstehen ( gerade so nach 5 Bier und paar Kurzen ). Aber aktzeptiert meine Sucht. Aber ich spiele auch nur 1 Kompletten Abend in der Woche und so 1-2 Abende mal 1-2 Stunden. Ich mecker zwar immer das es zu wenig wäre. Aber nur vorsorglich damit sie nicht meint ich höre irgendwann mal auf..... mir reicht die Zeit dicke. Aber pssssst nicht weiter sagen ;-)

Dann lieber wie folgt ^^ bevor ich lange vorm Rechner sitze.

Meine Freundin ist um einige Jahre älter als ich und ist so klug, dass sie weiss, dass Männer ihren Frei/Spielraum brauchen.
Wenn man uns Männern das Spielen an Hardware (rechner, gamez, fussball, autos etc) nimmt, werden wir ganz unglücklich.

Schade, dass nicht mehr Frauen erkennen, dass wenn Sie den Männern mehr Freiraum geben, letztendlich auch wieder mehr zurückkommt.

Zurück