Lebenspartner und Aion

Wie reagiert der Partner

• Er ist genervt vom spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Er akzeptiert es, denn wir geben uns beide die Freiräume

• Er spielt auch deswegen keine Problem

• Ich habe momentan keinen Partner, deswegen kein Problem

• Er duldet es, doch achtet darauf, das es nicht zuviel wird

• Ist mir egal, ich mach mein Ding

• Umfrageteilnehmer
    0
Ja aber warum sehen Freizeitaktionen immer so aus?
Warum kommen die meisten immer mit dem Argument das Freizeitaktivitäten so viel Geld kosten?

Picknick mit der Freundin oder dem Freund für 10 Euro schnell was bei Lidl kaufen Decke und Korb von der Oma leihen los gehts.
Kinobesuch für 2 Personen je nach Wochentag 14-16 Euro für 2 Personen.
Schwimmen für eine Person 4 Euro.

Wenn ich das alles in einer Woche mache bin ich bei 24 Euro und wenn man die nichtmal hat dann sollte man statt Spielen nen gescheiten Job suchen oder sich Schulen.

Sry das ich da so direkt bin aber wenn man sich den ganzen Tag in der Wohnung versteckt bekommt man über die Zeit eine Soziale "Klatsche"!
Ich kenne da 2-3 einzelfälle die mir sowas von auf den Sack gehen weil sie mit mir reden als wäre ich statt vor ihnen in einer Wisperbox.
Ich erzähl nen Witz und er sagt lol ?!$?%$%?
Welcher normale Mensch sagt da lol?

smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber warum sehen Freizeitaktionen immer so aus?
Warum kommen die meisten immer mit dem Argument das Freizeitaktivitäten so viel Geld kosten?

Picknick mit der Freundin oder dem Freund für 10 Euro schnell was bei Lidl kaufen Decke und Korb von der Oma leihen los gehts.
Kinobesuch für 2 Personen je nach Wochentag 14-16 Euro für 2 Personen.
Schwimmen für eine Person 4 Euro.

Wenn ich das alles in einer Woche mache bin ich bei 24 Euro und wenn man die nichtmal hat dann sollte man statt Spielen nen gescheiten Job suchen oder sich Schulen.

Sry das ich da so direkt bin aber wenn man sich den ganzen Tag in der Wohnung versteckt bekommt man über die Zeit eine Soziale "Klatsche"!
Ich kenne da 2-3 einzelfälle die mir sowas von auf den Sack gehen weil sie mit mir reden als wäre ich statt vor ihnen in einer Wisperbox.
Ich erzähl nen Witz und er sagt lol ?!$?%$%?
Welcher normale Mensch sagt da lol?

smile.gif

hat sich so eingebürgert..ich muss auch schon manchmal aufpassen nicht zu lollen..das hat aber nix mit ner "sozialen klatsche" zutun

wieso versuchst du eigentlich jemanden zum vorzeigeleben zu motivieren? jeder soll so leben wie es ihm passt..solang dabei niemand zu schaden kommt, ist doch alles in ordnung oder? du mischt dich viel zu viel ein in das leben anderer würd ich mal behaupten oO

und normale menschen wirste auf dieser welt sowieso nicht finden..deswegen kannste dich auch ohne bedenken auf "loller" einlassen...solange er nicht beisst versteht sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal wieder nix gelesen oder?

Hauptsache geflamet, da steht extra (man sollte es, wie mit allem nicht übertreiben), aber lass mich raten, du wolltest ja flamen und hast es daher kurzerhand überlesen wie? Und dann, bezeichnest du dich auch noch als normal?

Ren-Alekz, hats genau auf den Punkt getroffen, würde ich mal meinen, es gibt keine "normalen" Menschen. Weil es keine überall akzeptierte Definition von "normal" gibt. Und jeder irgendwo bei oder für irgendwas nen Schmarren abhat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso versuchst du eigentlich jemanden zum vorzeigeleben zu motivieren? jeder soll so leben wie es ihm passt..solang dabei niemand gestört wird ist doch alles in ordnung oder? du mischt dich viel zu viel ein in das leben anderer würd ich mal behaupten oO

Naja ich kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen, ich finde nichtmal das es ein Vorzeigeleben ist sondern der Standart sein sollte.
Klar jeder kann machen was er will, ich bin sehr tollerant was das angeht aber wenn ich irgendwann nichtmehr unterscheiden kann was nützlich und total Sinnlos ist isses eh vorbei.

Ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen in dem das Leben was viel zu schnell vergeht so effektiv wie möglich genutzt werden sollte.
Ich möchte hier weder jemanden motivieren noch erzählen sein Lebensstil wäre verkehrt, das wäre Anmaßend.

Mal wieder nix gelesen oder?

Hauptsache geflamet, da steht extra (man sollte es, wie mit allem nicht übertreiben), aber lass mich raten, du wolltest ja flamen und hast es daher kurzerhand überlesen wie? Und dann, bezeichnest du dich auch noch als normal?

Ren-Alekz, hats genau auf den Punkt getroffen, würde ich mal meinen, es gibt keine "normalen" Menschen. Weil es keine überall akzeptierte Definition von "normal" gibt. Und jeder irgendwo bei oder für irgendwas nen Schmarren abhat.

Ich werde mich hüten hier jemanden zu Flamen, ich kenne Dich doch garnicht, ich habe den Satz geschrieben weil er mir gerade in den Sinn gekommen ist nicht weil das eine Assoziation auf das geschriebene von jemanden hier im Thema war.

Ich werde mich hüten hier jemanden zu Flamen, ich kenne Dich doch garnicht, ich habe den Satz geschrieben weil er mir gerade in den Sinn gekommen ist nicht weil das eine Assoziation auf das geschriebene von jemanden hier im Thema war.

Ich hab deine Entschuldigung oben schon gelesen, ist akzeptiert
smile.gif
.

Naja ich kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen, ich finde nichtmal das es ein Vorzeigeleben ist sondern der Standart sein sollte.
Klar jeder kann machen was er will, ich bin sehr tollerant was das angeht aber wenn ich irgendwann nichtmehr unterscheiden kann was nützlich und total Sinnlos ist isses eh vorbei.

Ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen in dem das Leben was viel zu schnell vergeht so effektiv wie möglich genutzt werden sollte.
Ich möchte hier weder jemanden motivieren noch erzählen sein Lebensstil wäre verkehrt, das wäre Anmaßend.

Naja dann kommt meine lieblingsfrage : Wer sagt was sinnvoll/nützlich ist, bzw. was sinnlos ist?
Das muss jeder für sich entscheiden denn die Frage nach dem Sinn hat sicherlich keine Musterantwort..

Für Person A macht es Sinn, sein Leben lang viel frische Natur und mit Tieren unterwegs bzw beisamen zu sein;
Für Person B macht das aber keinen Sinn, er findet das Sinnlos, für ihn macht es zB: Sinn seinem geliebten Hobby nachzugehen was Modell bauen ist..

Also is dieses nützlich/sinnvoll sein für jede Person immer anders

Ich hab idR auch ein gewisses interesse an meiner Freundin, von daher erübrigt sich die Frage, für mich jedenfalls.

Zurück