Lebenszeichen aus Agon

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
...um mal nen kleinen dezentes Lebenszeichen zu setzen Ist im moment wieder etwas mehr los auf dem EU Server (vor allem auch viele neue Spieler - zu denen ich mich immer noch halbwegs dazu zähle - unterwegs); So konnten wir z.B beim letzten Sea Tower 20+ Leute zusammenkratzen
Noob Forces inc.

Darkfall_57.png

Darkfall_54.png

Kurz vorm Aufbruch zum letzten Sea Tower (Diesmal ganze 3 Minuten gegen Pig ol Blue durchgehalten *gg*)

Darkfall_48.png

Gruppenfoto von der letzten Center-Dungeon Farmtour.

Solange man sich von hier und da ein paar Niederlagen/Rückschlägen und der Tatsache dass es etwas dauert bis man rein Stat-technisch "mithalten" kann, nicht so leicht beeindrucken lässt, kann man echt noch Spaß am Spiel haben - Also Leute traut euch, gebt dem Spiel eine (bzw. weitere) Chance

Nochmal an alle neuen Spieler:
Wenn ihr von der Tatsache abgeschreckt seid, dass momentan (es ist wirklich nur der aktuelle Serverzustand) die Startgebiete völlig leer sind; Sucht euch einen Clan oder zieht in eine der Chaos Citys.
Das Ding ist, dass fortgeschrittene Spieler - rein aus spielmechanischen Gründen - ab einem gewissen Punkt kaum noch in den Startgebieten anzutreffen sein werden, manche vllt. ab und zu mal zum in Sicherheit zu craften oder für bestimmte Dungeons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist das denn da alles auf dem letzten unteren Bild?

Ah ok, dachte NoCry / (Ex-)Pandora. Aber vom DC kenn ich keinen.

Ah ok, dachte NoCry / (Ex-)Pandora. Aber vom DC kenn ich keinen.

einer von uns ist ex-pandori - hab auch schon über die wochen hier und da mal ein paar ex-pandoris (allerdings clanlos) gesehen - das letzte mal steckten mir pfeile von einem solchen im rücken

wie halt schon erwähnt, ganz so tot ist das spiel doch nicht - gibt auch neue spieler und immer mehr alte die mangels alternative zurückkehren...

Hm, naja mal sehen, vielleicht schaue ich vor 2.0 auch nochmal rein.

Aber meine Alternative - wenn ich überhaupt Zeit und gleichzeitig Lust zum Zocken hab - ist im Moment erstmal Skyrim.

hehe ja skyrim ..jetzt muss die MOD Skyrim Online nur noch richtig funktionieren

also würd ich nicht in tera reinschnuppern würd ich glaub ich auch mal wieder resubben

Habe seit heute mit Darkfall angefangen.
2 Kumpels aus meiner Gilde haben mich drauf gebracht.
Sehr nettes Game muss ich sagen. Hoffe das ab 2.0 wieder mehr auf dem EU Server los sein wird

Zurück