Lebenszeichen

Seek

Rare-Mob
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Huhu *winks*

Ich lebe noch
biggrin.png

Wahnsinn, seit ich im November meinen Job verloren hatte war meine Anwesenheit auf Buffed doch seeehr eingeschränkt. Das Lag unter anderem Natürlich daran das ich intensiv nach einem neuen Job gesucht habe und wenn ich nicht die unzähligen Stellebörsen verglichen habe, habe ich versucht die Zeit tot zuschlagen ohne dabei Depressionen zu bekommen. Das macht man als Nerd natürlich am besten mit Zocken und DVD's schauen
biggrin.png

Na ja mittlerweile habe ich wieder Arbeit und bin daher auch nicht oft hier, da ich in meinem Neuen job kein Internet mehr habe
biggrin.png

Dafür kann ich endlich wieder Körperlich arbeiten und nehme auch endlich wieder ab!!
Ach ja und Facebook ist auch nicht unschuldig da ich eigentlich fast alle netten Menschen mit denen ich mich hier in der SB unterhalten habe, auch dort als Kontakte habe. *Axel mit dem Zaunpfahl wink*

Ich habe grade mal meine Blogs und GB Einträge durchforstet und habe dabei Unterhaltungen mit menschen gefunden zu denen der Kontakt leider abgebrochen ist. Zum Teil weil diese leute selber nicht mehr bei Buffed Online sind, zum andern weil die unterhaltungen einfach untergegangen sind. Das ist irgendwie sehr schade aber shit Happens.

So alles in allem, wer auf dem Laufenden bleiben will oder mit mir Quatschen will, kann dies am Besten per Twitter oder Facebook tun.

MFG
Seek / Micha

Ich möchte diesen Facebook nicht kaufen. Bitte.

Gute reise! ^^

Es freut mich, dass Du wieder einen Job hast :-)

MfG,

Gauragar

schee das du wieder da bist :)

Lol das passt @Florian xD

Und Danke :D

Zurück