Leder und Schwere Rüstung als Fury?

Morbusdei

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
44
hi werte kriegerkollegen,

mein fury ist nun bald level 80 und ich habe ich auch schon einige passenden plattenepics auf der bank liegen.

da ich mit möglichst guten werten in die innis/raids starten will, frage ich mich ob es "verwerflich" ist,
blaue plattenitems durch epische items (schwere rüstung, leder) zu ersetzen?

als fury oder auch ms, ist ein hoher rüstungswert ja nicht so wichtig wie für einen tank. meine aufgabe ist es, schnell viel
schaden zu machen. sind auf einen epischen lederteil zum beispiel stats wie; ausdauer, beweglichkeit, ap, crit und tempo drauf -
kann ich mir dann das teil getrost anlegen, oder muss ich mich schon auf blöde kommentare in den heros bzw. raids gefasst machen?

respektvolle grüße

ja, du kannst sie bedenkenlos anziehen (attt Bonus mit einrechnen nicht vergessen)
ja, du wirst dir dämliche Kommentare von geistigen Tieffliegern anhören müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, anziehen solange es dir etwas bringt, denn im idealfall solltest du wenig schaden kassieren.

und ja, du wirst dir vor allen von den uneinsichtigen anhören müssen:lern dich erstmal auszustatten du gimp, noob usw.

das musst du dann einfach mal ignorieren und lass sie labern

Hmm
hmmm.gif

Ob das was nützt musst allein du wissen . Ich denke aber mal ja...Jedoch wirst du dir dann , wenn nich grade alle beschäftigt mit buffen , kämpfen und afk sein sind , ein paar doofe Kommentare von kleinen Kindern einfangen ..

Ignorieren
blub.gif

danke für eure antworten, allzeit viel spaß beim zocken!

Zurück