Lederhaut

Findet ihr die bräune schön sexy oder was auch immer?

• Ja Solariumbräune gefällt mir!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein sieht nicht gut aus

• Braun=? eher orange 0o

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

mgh

Rare-Mob
Kommentare
170
Ja
also der grund der umfrage ist:
ich seh immer mehr (braune) leute herumlaufen bei vielen kann man schon so eine art lederhaut
erkennen.
Das es nicht gesund ist ist doch sicher jeden bewusst!
Besonders die NS*-Krocha wie sie sich liebevoll nennen gehört es zum guten ton jeden tag ins soli
zu gehn. *Nachtschicht

naja mal sehn was rauskommt!

MFG
MGH

ich bin italienischer Abstammung und hatte bis vor ein paar jahren immer von Sommer bis Winters naturgebräunte Haut. Das sieht einfach am besten aus, wenn man im Sommer in die Sonne geht und die Farbe grad mal bis zum nächsten Sommer verliert.
Später wurde ich merkwürdigerweise immer heller ( die Pigmente verändern sich wohl mit dem Alter *G* ) deshalb hab ich es anfangs mit Bräunungsstudio versucht...und es sah scheisse aus. Ich war teilweise richtig erschrocken. Keine Ahnung WARUM Solarienbräune anders aussieht, aber seither trage ich lieber natürliche vornehme Blässe, mit der richtigen Technik sieht auch das nicht krank aus

was ist denn nagativer sieht nich gut aus oder eher orange?

Ich habe gesunde weiß-nordische Haut, die höchstens mal beim Skifahren n bissl braun wird. Evtl liegts dann auch in meiner genetischen Veranlagung, dass ich Brötchen-braune Haut bei Frauen eher unattraktiv finde. Oder es liegt daran, dass es einfach hässlich ist.

Bleiche weiße Haut und schwarze Haare, das gefällt mir bei Frauen am besten
happy.gif

Braun gefällt mir überhaupt nicht!

Solariumabräune finde ich bei Frauen wie bei Männern abstoßend, aber wenn sie damit glücklich sind und sich dem Risiko bewußt sind: Sollen sie ruhig machen. Aber bitte erst ab 18 (Minderjährige sind sich diesem Risiko einfach noch nicht bewußt).

Ich selber bekomme kaum braune Haut und wenn siehts an mir einfach nicht schön aus. Bin halt von Natur aus ein sehr blasser Typ, passt aber auch recht gut zu den roten Haaren, ich bin glücklich damit
tongue.gif
.

ich finde diese solarien eh unnütz und forder die abschaffung. das hautkrebs risiko schiesst wissenschaftlich bewiesen dadurch in die Höhe. wenn man seine gesundheit aus kosmetikgründen gefährdet dann hat man bei mir jegliche verständnis verlorn. subjektiv finde ich diese bräune eh pott hässlich.

1. mittlerweile Solarium für den Service viiiieeel zu teuer (Sonnenbänke werden nicht richtig desinfiziert oder sogar gar nicht)
2. sieht es unnatürlich aus
3. mit 20 Jahren sind man aus wie 35
unsure.gif

naja wenns wenigstens braun wär^^
tongue.gif

wollt nur mal so fragen weil bei uns in wien ein grossteil der jugend
einfach nur noch wie klone aussehen nämlich

Braun/orange (solarium)
Et hardy kappe (keine ahnung wie man das schreibt)
vokuhila
gleiche T-shirts......

und ihre standard sprüche/wörter wie : Fix, oida, krocha, heut schau ich wieder aus wie ein schei.. kind (gestern in der strassenbahn gehört^^)
oder : fIx MeI bEsTe OiDa

hrhr ich such mal ein bild raus

Mfgh
MGH

Also ich muss zugeben, dass ich regelmäßig ins Solarium gehe.
So ca. 2-3 mal die Woche.

Ja mir ist bewusst, dass es das Hautkrebsrisiko erhöht, aber den Rauchern ist ebenso bewusst, dass das Lungenkrebsrisiko erhöht wird und sie tun es dennoch..

Zudem finde ich, dass es bei Männern und Frauen gleichermaßen gut aussieht. Ich finde es macht Menschen attraktiver; aber natürlich auch nur bis zu einem gewissen Maße an Bräune
wink.gif

Ich finde, dass diese Solarium-Bräune absolut hässlich und künstlich aussieht, richtig abstoßend und so gar nicht attraktv, die Haut altert wahnsinnig schnell... Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn jemand da mehrmals in der Woche hinrennt. Genauso wenig wie für Silikon-Möpse. - Dinge, die die Welt nicht braucht.

Früher war Blässe ein Zeichen von Reichtum, weil nur die Leute die auf dem Feld gearbeitet haben braun wurden. Heute ist es fast schon so das Bräune ein Zeichen von Reichtum ist. Hier in Deutschland kann man ja kaum noch auf dem normalen Wege braun werden sondern nur indem man ständig ins Solarium rennt oder genug Geld für nen Urlaub in die sonnigeren Länder hat. Nur unter diesem Aspekt kann ich verstehen warum Leute sich so etwas entstellendes antun. Es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis wenn man seine Gesundheit ruiniert nur um zu der "besseren Gesellschaft" zugehören.

Also ich finde Sonnenbankbräune einfach schrecklich. Meine Schwester ist 23 und absolut süchtig die läuft alle 3 Tage zur Sonnenbank "Oh mein Gott ich bin schon wieder ganz weiß".

Mittlerweile hat sie schon unzählige Falten und eine ausgeprägte Sucht und was das alles kostet will ich garnicht ausrechen
cry.gif
Und Lederhaut kann man bei der echt schon sagen. Nicht schön !!

Da wär sie mit Wow billiger und vermutlich gesünder davon gekommen
tongue.gif

Ich finde, dass diese Solarium-Bräune absolut hässlich und künstlich aussieht, richtig abstoßend und so gar nicht attraktv, die Haut altert wahnsinnig schnell... Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn jemand da mehrmals in der Woche hinrennt. Genauso wenig wie für Silikon-Möpse. - Dinge, die die Welt nicht braucht.

'nuff said.

Ich hab was gegen diese Solarien, ist total unnatürlich!
Letztes Jahr sollte ich mal nem Mädchen aus meiner Parallelklasse meinen Bauch zeigen wegen Bauchmuskeln und so, von den Muskeln war sie begeistert aber das mein Bauch so braun war hat sie total gewundert weil ich im Gesicht und so eigentlich gar nuicht gebräunt bin x)

Also, einen leichten Braunton können sie schon haben. Finde ich.

Zurück