Lederhaut

Findet ihr die bräune schön sexy oder was auch immer?

• Ja Solariumbräune gefällt mir!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein sieht nicht gut aus

• Braun=? eher orange 0o

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde, dass diese Solarium-Bräune absolut hässlich und künstlich aussieht, richtig abstoßend und so gar nicht attraktv, die Haut altert wahnsinnig schnell... Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn jemand da mehrmals in der Woche hinrennt. Genauso wenig wie für Silikon-Möpse. - Dinge, die die Welt nicht braucht.

Naja- UV Strahlen sind UV Strahlen, ob die jetzt von der Sonne oder von ner UV Röhre kommen ist deiner Haut sowas von lang wie breit- von daher finde ich den Ausdruck "künstlich" etwas irritierend. Solange mans nicht übertreibt ist es mir relativ egal- wenn der betroffene weis, welche Risiken er damit für seine Haut eingeht ist das seine Sache. Und übrigens: Ich finde Silikon grossartig. Muss wohl an meiner ausgeprägten Neigung zum Körperkult liegen. Ich steh dazu.

Wenns jemanden glücklich macht- von mir aus. Solang man noch unterscheiden kann, obs Solariumbräune oder ein Leberschaden ist. Leider tendieren viele Leute dazu, es damit zu übertreiben. Noch viel bedauerlicher empfinde ich die derzeit um sich greifende äussere Verwahrlosung durch Faulheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles eine Sache des Geschmacks.
Die einen finden es abstoßend und den anderen gefällts. Hier in der Community überwiegt die Mehrheit wohl bei \"abstoßend\".
Wie schon erwähnt, Solarium fördert u.a. Hautkrebs - hat aber auch Vorteile vorzuweisen - ; Rauchen fördert Lungenkrebs, und trotzdem macht man es.
Ein gesundes Maß an bräune finde ich nicht verkehrt, solange man es nicht maßlos übertreibt.
Das hier ist z.B. übertrieben:

http://www.d78.de/images/1197900475Ledertasche.jpg

Ansonsten, finde ich noch, dass Silikonbrüste keinesfalls Schwachsinn sind. Habe jetzt aber keine Lust darüber zu diskutieren, ist ja schliesslich der Lederhaut Thread
wink.gif

Zurück