Lederverarbeitung Tipps bitte

Maireen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Hallo, also ich bin Lederer mit Skill 225/300. Meine Frage:
Wo kann ich die Ausbildung für Elementar/Drachen und (weiss nich mehr wie die dritte Art heisst) erlernen auf Allyseite?
Ab welchem skill und Level geht das überhaupt?
Und was ist lohnenswert für Schurke bzw Jäger?
Was sind überhaupt so die Unterschiede hab noch nix gefunden was das richtig erklärt.

Ist viel aber vlt weiss ja wer rat
blush.gif


Danke schonmal
lg Maireen
 
Hallo, also ich bin Lederer mit Skill 225/300. Meine Frage:
Wo kann ich die Ausbildung für Elementar/Drachen und (weiss nich mehr wie die dritte Art heisst) erlernen auf Allyseite?
Ab welchem skill und Level geht das überhaupt?
Und was ist lohnenswert für Schurke bzw Jäger?
Was sind überhaupt so die Unterschiede hab noch nix gefunden was das richtig erklärt.

Ist viel aber vlt weiss ja wer rat
blush.gif


Danke schonmal
lg Maireen

Ab Level 40, ich bin zwar Horde, aber wenn ich mich nicht irre, steht der Allie- Drachenlederer gleich neben meinem Lehrmeister, südöstlich im Ödland. Skill geht glaube ich ab 225 los (Drachenschuppenstulpen), war mein erstes gebautes Stück.
Du musst aber vorher eine Quest machen und deinem zukünftigen Master einige Zutaten ranschleppen (abgenutzte Drachenschuppen und Skorpid- Rüstungsstücke bei mir). Was für Jäger und Schurke gut ist, keine Ahnung, bin überzeugter Schami^^
 
Irgend einer (glaub elementar ?!) steht inenr sengenden schlucht im süden iwo rum
 
ok, danke euch beiden schonmal
 
Da hab ich auch noch eine Frage zu. Gibt es irgendwo Informationen worin sich die Spezialisierungen unterscheiden?

Zweite Frage
smile.gif
wenn ich aus Versehen mich spezialisiert habe kann ich das Rückgängig machen? Ich habe anscheinend die erste Stammesledererquest gemacht.
 
Hallo, also ich bin Lederer mit Skill 225/300. Meine Frage:
Wo kann ich die Ausbildung für Elementar/Drachen und (weiss nich mehr wie die dritte Art heisst) erlernen auf Allyseite?
Ab welchem skill und Level geht das überhaupt?
Und was ist lohnenswert für Schurke bzw Jäger?
Was sind überhaupt so die Unterschiede hab noch nix gefunden was das richtig erklärt.

Ist viel aber vlt weiss ja wer rat
blush.gif


Danke schonmal
lg Maireen
Also mir stellt sich das gleiche problem bin lederer mit skill 260 und kürschi 300 aber k.a. wo man die spezielisierung machen kann:-(
 
Horde:
Drachenschuppenlederer: Das Ödland, Camp Boff (Thorkaf Dragoneye)
Elementarlederer: Arathihochland, nördlich von der Burg Stromgarde (Brumn Winterhoof)
Stammeslederer: Stranglethorne, südlich von Grom'Gol Basislager (Se'Jib)

Allianz:
Drachenschuppenlederer: Aszhara, Lake Mennar (Peter Galen)
Elementarlederer: Die sengende Schlucht, Tanners Lager (Sarah Tanner)
Stammeslederer: Feralas, Thalanaar (Caryssia Moonhunter)

w00t.gif
dance.gif
blub.gif


Da der Drachenschuppelederer ausschließlich schwere Rüstung herstellt, ist er wohl eher für Jäger und Schamanen geeignet. Benötigtes Leder sind alle Arten von, wie sollte es anders sein, Drachenschuppen (abgenutzte, schwarze, grüne, rote, blaue)

Das Elementarledertum ist wohl eher für den Schurken hilfreich. Benötigtes Leder ist, glaub ich Kernleder

In Stammesleder fühlt sich der Druide am wohlsten und er benötigt dafür Schimärenleder und , ähm den Rest hab ich vergessen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstanden habe muss auf jeden Fall die Vorquest gemacht werden. Für die Horde ist sie in Camp Mojache in Feralas. Der NPC ist Jangdor Flinkschreiter.
 
Also,scheinbar sind die Spezialisierungen aufgehoben,ich kann mit meinem Elementarledermeister ohne Probleme die anderen Sachen lernen und herstellen^^
 
Welcher Beruf bringt am meisten gold ??
Das hängt auch von Deinem Server ab,
auf dem einen Server machste gut Gold mit Item x und auf dem anderen Server machste damit fast kein Gold.

Aber was immer Gold bringt sind Sammler Berufe,
Kräuterkunde, Kürchner, Bergbau.
Da sich einige die Mats im AH oder im HandelsChannle kaufen.

Wobei eines zu beachten gibt,
Bergbau und Kräuterkunde sind eine schlecht Kombi.
Da beide Berufe das RADAR ( Minimap ) benutzten zur Anzeige von Kräuter und Erz Vorkommen.
Also wäre da die Ideal Kombi:

Kürchnern / Kräuterkunde
Kürchnern / Bergbau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nun alles lernen?
Also Drachen-, Elementar- und Stammeslederer?
Die ersten 2 Sachen kann man so lernen ohne sich zu spezialisieren.

Wäre ja richtig toll, alles herstellen zu können.

Weiß das einer genau?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Soweit ich weiß kann man nur eines lernen. Wenn das stimmt würde ich dir Drachenlederer empfehlen da dieser "Skill" jetzt in Burning Crusade gut gebraucht werden kann.
wink.gif
 
Das Elementarledertum ist wohl eher für den Schurken hilfreich. Benötigtes Leder ist, glaub ich Kernleder

In Stammesleder fühlt sich der Druide am wohlsten und er benötigt dafür Schimärenleder und , ähm den Rest hab ich vergessen!
biggrin.gif

die einteilung stimmt so nicht ganz.
viele feral druiden erlernen die elementarledererspezialisierung, da sie ja auch melees sind.

zum these, dass man nun alles herstellen kann: also zumindest in der datenbank finde ich ein paar rezepte, die noch anforderungen an die spezialisierung haben, wie z.b. link.
EDIT: die items sind groesstenteils neu seit patch 2.0 dazugekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück