Lederverarbeitungsskill-> Hänge bei 355

Kampfkröte

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal.

Wie Ihr ja sicherlich wisst, ist seit ca 2 Wochen nun World of Warcraft: Burning Crusade draussen und alle haben Spaß daran. (Ich ebenfalls)
smile.gif


So doch nun zu einem Punkt der mich aufregt
wink.gif


Ich habe meine Lederverarbeitung auf einem Skill von 355. Leider ist es so, dass ich nun voll viel Ur-Essenzen wie z.B. Urfeuer, Urmana oder dergleichen benötige, um zu skillen.

Ich farme wie ein Verrückter danach, nur wirds eben nicht wirklich was.
Daher wollte ich mal anfragen, ob es schon jemand auf Lederverarbeitungsskill 375 geschafft hat und wie er das gemacht hat?

Tipps wo man am besten Ur-Essenzen farmen kann, nehm ich natürlich auch entgegen.

Zur Info wegen Farmgebiet. Bin Raidgeskillter (Treffsicherheit) 70iger Hunter (Troll)


Danke schonmal im vorraus für schnelle und hoffentlich hilfreiche Antworten.

Grüße
 
also prinzipiell dropen die partikel aus denen du die ur-x teile herstellen kannst auch bei den entsprechenden elementaren oder dämonen.

bin leider noch nicht so weit rum gekommen, aber schatten und lebenspartikel hab ich in den startgebieten (höllenfeuerhalbinsel und zangarmarschen) recht gut bekommen. in nagrand hab ich auch luftelementare gesehen und in shergrat solls wohl feuerelementare geben.

sry, mehr weiß ich leider auch nicht atm


mfg, nevola
 
Hi folks,

die partikel farmt man am besten in Nagrand. Rund um diesen weissen Felsen. Erd-, Luft-, etc.
Schattenpartikel droppen viele wenn man in den Berg reingeht (am besten zu zweit) die Dämonen
droppen schonmal 2-3 Stück.

Oft kann man in der Gilde oder im Handeslchannet Urschatten gegen Urerde tauschen, oder andere.

Die Preise im Ah sind der Hammer, bei uns auf Malygos soll ein Urluft um die 30 Gold kosten.

Grüße Ayja
 
Häng an der selben Stelle ... das einzige, womit ich grad gut vorankomme sind die Reitgerten ...
 
Also ich habe meinen Skill weitergebracht indem ich einfach Reitgerten für andere Leute hergestellt habe. Die sind bis 360 orange und so hab ich ohne lästiges farmen meinen Skill hochgebracht.
 
Hi, ich hab jetzt ma im Inet ma geschaut.

Guide
Dies scheint wohl der schnellste weg zu sein um auf 375 zu kommen.
Und um die Ursachen kommt man nicht drumherum.

Und was die Farmplätze angeht wurde ja alles schon vorher genannt.
 
Am besten die Trommelrezepte besorgen und diese herstellen, sind am günstigesten zum herstellen ... allerdings musste erstmal den ruf für die Rezepte haben^^
 
Ab 355 das Grollhufzeug von der Expedition des Cenarius bauen, braucht zwar 20 bzw. 35 dicke Grollhufleder, 4 bzw. 6 schwere knotenhautleder und 4 urerde, bis auf die urerde geht alles relativ leicht zu farmen!
 
Für Urerde empfehle ich mal spontan den Süden von Nagrand (da wo die Welt aufhört ^^), dawimmelt es nur so vor Erdelementaren und drei meter weiter laufen ausreichend Grollhufe rum. So kann man das leder und die erde sammeln, ohne viel rumzulaufen.
 
Die Grollhufrezepte insbesondere die Stiefel sind wohl die schnellste Art zu skillen. In Nagrand um Garadar rum sind auch immer so viele, dass beim Abfarmen am anderen Ende wieder Respawn ist. Und Urerde ist im Vergleich zu den anderen Elementen wirklich günstig
biggrin.gif
 
Dickes Grollhufleder im Schergrat farmen ... da sind aber nur ca. 5 grollhufe, aber die droppen dafür deutlich höher als die in Nagrand das entsprechende Leder ...
 
Zurück