Sehr mächtig!*weist h3ir mal darauf hin, dass man auch Legendäre Waffen bauen kann*
gefällt mir soweit ganz gut, bin mir nur noch nicht so recht im klaren wie mächtig solche waffen nun wirklich werden können.
Du zerlegst Waffen oder Runen-Rohlinge (aus Instanzen z.B.) und bekommst dafür Fassungen, Edelsteine oder mit Glück sogar Runen. Diese erhaltenen Gegenstände kannst Du wiederum Leveln. In jedem Level der Einsatz-Gegenstände gibt es 6 Verschiedene. 5 aus jedem Level kannst Du kombinieren um damit einen höherwertigen Gegenstand zum Einsetzen herzustellen. Mit Glück bekommt man auch mal 2-5 heraus. Ein paar mal hatte ich sogar einige Level 5 und 6 Teile drin - das war dann ein kritischer Erfolg beim kombinieren. Das Ganze geht dann bis Level 8 - dort findest Du idR die mächtigsten Fassungen, Runen und Edelsteine - ist aber je nach Klasse unterschiedlich.Woher bekomme ich eigentlich die Edelsteine und Runen für die Legendären Waffen?
Relikte bekomme ich durch zerlegen von Waffen aber keine Edelsteine oder Runen.
Es gibt später noch bessere legendäre Gegenstände. Und das Glücksprinzip ist glaube ich gewollt, das ist nämlich quasi Endgamecontent für Solospieler - farme solange Relikte, bis du die Rune hast, die du brauchst.ich finde das neue system nicht so gut! erstens: der glücksfaktor, wenn ich die relikte kombiniere, weiss ich nicht was rauskommt.
zweitens: für manche klassen sind die relikte nicht so prikelnd, z.b. gibt es keine ordentliche fassung für den kundigen.
für meinen schurken sind die schon ganz nett, viel krit. nahkampftreffer. wäre jedoch besser gewesen, wenn man sich gezielt relikte suchen könnte, z.b. durchs droppen oder handwerk. und die standartwerte auf den legendären waffen/beutel sind auch nicht überragend. mein fazit: nicht so gut gelungen....aber abwarten, vielleicht habe ich auch einiges übersehen. ansonsten finde ich die erweiterung sehr gut gelungen. ich vermisse zudem aber die netten sequenzen bei episch band II. insgesamt aber![]()
Waffenschaden auf Rang 1: ca. 27 DPS. Waffenschadem auf Maximalrang (7): 36,1 DPS.
nein es gibt nur legendäre Waffen und Klassenitems, mehr nicht. Ich stimme dir übrigens zu, das ist etwas doof dass auch bei den "besseren" legendären Items der Zufallsfaktor anscheinend sehr hoch ist, uns ist bisher ein Legendärer Gegenstand aus dem zweiten Zeitalter gedroppt, ne Waffe für den Schurken, die war zwar vom Grundschaden natürlich relativ hoch, aber die Stats waren richtig schlecht, wurde dann im Endeffekt zerlegt und es kam auch nur ein Relikt dabei raus... wir hätten sie wohl unidentifiziert ins AH stellen sollen und bestimmt 10 oder 20 Gold dabei verdient tongue.gif
Hat schon jemand eigentlich aus dem zweiten Zeitalter Sachen?
Wenn ja, dann bitte bisschen beschreiben wie sich die mit dem andren Zeitalter unterscheiden.
Habe gehört es sollen richtige unter schiede geben.
Die Waffen sind im Grundzustand nur mit "Allgemein" Schaden versehen. Die Titel braucht man um andere Schadensarten als "Allgemein" draufzulegen. Aber aufpassen, es funktioniert immer nur eine Schadensart gleichtzeitig. Eine Uralte Zwergenart-Waffe mit + auf Tote o.ä. scheint es nicht mehr zu geben.
Die Schadensarten benötigt man für verschiedene Gegner um deren Rüstung zu durchdringen, bzw. um halbwegs brauchbaren Schaden zu machen. Ich für meinen Teil bevorzuge Uralte Zwergenart, so wie mein alter Congrist.![]()