Legendäre Waffen

H

Haszor

Guest
Ich habe mal eine Frage zu den Legendären Waffen...
Habe gehört das man ihnen einen Namen geben kann, was ich super finde - Gibt es dort auch einschränkungen wie bei der Namensgebung der Klasse oder sind miese Namen möglich?
Und da diese Waffen ja auch mit Erfahrung sammeln: Wird nur der Schaden den sie anrichten erhöht oooooooooder auch die Bonus Attribute?

Man kann legendäre Waffen neu schmieden, wenn sie eine 10'er-Stufe erreicht haben. Ab Stufe 10 kann man dem Teil dann auch einen Namen geben. "Miese" Namen sind wohl möglich, aber unsinnig dies zu tun.

Man kann den Waffen den allgemeinen Schaden erhöhen und (je nach verbliebenen Erfahrungspunkten) auch die speziellen Attribute.
Wobei es gilt: Attribute mit Kupferner Fassung kosten sehr viel Erfahrung - silberne haben "normale" Kosten und goldene Attribute sind mit weinigen Punkten schnell zum Maximum zu bekommen.

Allerdings sind nicht alle Attribute vorteilhaft - egal ob golden oder nicht.

Ab Stufe 10 kann man dem Teil dann auch einen Namen geben. "Miese" Namen sind wohl möglich, aber unsinnig dies zu tun.

Erstmal... Danke!
Aber ich komme von WoW da ist man Miese Namen gewöhnt. Ein Zwerg namens Immohtep oder Untoter namens Wasserball trifft man auf dem >RP< server Die Aldor leider zu oft!

Aber ich komme von WoW da ist man Miese Namen gewöhnt. Ein Zwerg namens Immohtep oder Untoter namens Wasserball trifft man auf dem >RP< server Die Aldor leider zu oft!

Das wirst du auf dem HdRo RP-Server nicht erleben (Belegaer).
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Wäre auch schlimm wenn nicht. Hab ja nach 3 1/2 Jahren WoW aufgehört, sicher das Spiel ist lustig aber es hat keine so gute Story wie HdRo, und vorallem ein schönes RP! <3 Bei WoW halt nicht (mehr) war ja auch anders, außerdem verliert das Spiel nach einer Zeit für mich den Reiz, trotzdem bleibt es (nach HdRo) mein Lieblings MMORPG, gut ich spiele es nicht mehr aber es bleibt auf Platz 2.
wink.gif

Es sei den ich zähle die Schatten von Angmar, und die Minen von Moria je als ein Spiel, dann ist´s auf Platz 3!

Für die Items gelten die selben Richtlinien wie für die Charaktere.
Und wenn jemand seinen Gegenstand "Judenschlitzer" o.Ä. nennt, kann man den Spieler ganz normal über die GM-Button melden.

Die Richtlinien gelten übrigens auf allen Servern gleich, ganz egal ob RP oder Nicht-RP und sie werden auf allen Servern befolgt.
Einziger Zusatz beim RP-Server: Die Namen müssen wirklich in die Welt passen und dürfen nicht englisch sein.
Einen "Shadowhunter" oder "Deathknight" wirst du auf einem RP-Server also nicht finden, auf den normalen Servern schon. <.<
Solche Leute kann man aber ignorieren und schon ist das Spielen nicht mehr gestört. :)

Wie ist das eigendlich, ab wann kann man sich eine Solche Legendäre waffe schmieden? Und... muss man dafür Waffenschmied sein?
biggrin.gif

Also, wie schon oben erwähnt kannst Du legendäre Waffen jedes 10. Lvl neuschmieden... und zwar beim Schmiedemeister. Diese findest Du z.B in Thorins Tor, Delfblick, 21. Halle... man muss dafür kein Waffenschmied sein.

Gruß

Zurück