Legendärer Stab/Dolch-Effekt (Patch 4.1)

Dein Vorschlag schießt ein bisschen über die Ziellinie heraus. Nach ner Runde zusätzlichen Feuerschaden noch eine Prise Tempo obendrauf liest sich irgendwie blöd. Aber etwas neues wäre ganz nett, wie zum Beispiel ein zusätzliches Pet wie bei Nibelung.

Benutzen: Beschwört Todesschwinge welcher augenblicklich alles Leben in der Umgebung auslöscht ungeachtet ob Freund oder Feind und euch den Loot klaut.

/ironie off

Benutzen: Beschwört Ghostcrawler, welcher einen Debuff wirkt, der in Eurer Umgebung alle Spieler / NPC's nerft, so daß Euer E-Penismeter immer die Spitze anführt.

Mein Traum:
Jeder unregelmäßiger kritischer Treffer gewährt Euch eine Aufladung "loderndes Feuer". Habt Ihr 40 Aufladungen erreicht, werden alle Stapel aufgezehrt und Ihr werdet von "Flammen umhüllt". In diesem Zustand verursacht jeder Zauber zusätlich 10% Feuerschaden. Hält 20 Sekunden lang an. Endet der Effekt, erhaltet Ihr den Effekt "kochendes Blut", der Euch 10 Sekunden lang 800 Tempowertung gewährt.

Postet Eure Idee, liebe Legendary-Caster-Fans

Diesen Proc wirst Du nie sehen, da die Gegner leider bei 13 Aufladungen schon im Dreck liegen....

Ich wär für sowas wie einen Feuerelementar-Procc (weils das Teil ja höchstwarscheinlich bei Raggi geben wird), der dann kurzzeitig die Intelligenz um XXXX erhöht und selber ordentlichen Schaden macht

Ich wär für sowas wie einen Feuerelementar-Procc (weils das Teil ja höchstwarscheinlich bei Raggi geben wird), der dann kurzzeitig die Intelligenz um XXXX erhöht und selber ordentlichen Schaden macht

Wurden in den Patchnotes nicht schon Hinweise entdeckt, dass das Legendary in der neuen Höhlen-der-Zeit- Instanz erhältlich sein wird?
Also wird sich das Legendary eher an Bronzedrachen- oder Kaldoreistyle orientieren, als an Feuerelementare.
Da Bronzedrachen voll die Zeit-Freaks sind, tipp ich mal auf folgende(n) Effekt(e):

~Zauberzeit aller Zauber um 0,2 Sekunden verringert
~globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden verringert
~Procc, bei dem man Tempowertung bekommt, oder im Laufen zaubern kann

nen guten Procc für Caster fänd ich, ein Schub bei der Intelligenz in % für den stab träger und einen etwas geringeren % schub im dmg für alle raid mitglieder.

Ein benutzen spell wäre auch net schlecht, da würd ich vllt nen timestop oder so ganz gut finden^^. bzw wird das angriffstempo des ziels um 75% reduziert oder so, aber wäre bisschen sehr imba im pvp dann wenn man gegen andere spielt daher is son use spell eher unfair gabs bei den legendarys davor auch nie nur einmal bei atiesh.

auf jedenfall hoff ich das die caster zufrieden damit sind und das ding gut aussieht und fett abgeht^^

Diesen Proc wirst Du nie sehen, da die Gegner leider bei 13 Aufladungen schon im Dreck liegen....

Na dann eben vielleicht bei 20 Aufladungen.
Außerdem bleiben die Aufladungen bestehen, solange Du Dich nicht ausloggst. Hat also kein Zeitlimit^^

@Lavant und EnCibi:

Ich glaube es wird eine Mischung aus einem "Feuer und Zeit" Procc...
Meine Version beinhaltet beides

@ Eloquia wie soll der Procc dann ausschaun?
Ein brennender Bronzedrache oder was anderes?

@ Vodkalol Es ist mir klar das die Idee nicht wirklich umsetzbar ist. Für eine Waffe eine etwas zu komplexe Mechanik.
Allerdings fand ich eben die Idee einer Extramechanik für eine Waffe gut und auch ein negativer Nebeneffekt da es dadurch mehr is als ein etwas stärkeres Epic

Und seien wir mal ehrlich. Wahrscheinlich ist es einfach irgendein Buff oder extradmg, bzw wenns hoch kommt eine Proccchance das irgendein Vieh das dmg macht beschworen wird.

Weil das ja auch so stimmt.
Es können ein Dolch, Stab, Schwert oder Zauberstab sein.

greetz

Zauberstab wäre schwachsinn.
Schwerter können nicht von Druiden getragen werden =Eule/Heildruide auch = Caster
Fail.
@ TE
Sowas wie von dir erwünschte gab es schon oft genug... Aufladungen die sich entladen und Tempoblabla, man brauch mal was neues und bei 40 Aufladungen? Wieviel unregelmäßige Crits macht man denn im Durchschnitt an Bossen? Also der Effekt wäre etwas schwach, denn 40 Aufladungen zu bekommen würde nur in Bosskämpfen funktionieren(es sei denn diese verschwinden nicht nach XY Sekunden) und selbst dort würde das nicht viel aus machen, da waren die Val Kyren vom Stab aus ICC sogar nützlicher was den DPS push angeht Würde eher sagen so 10-20 Aufladungen wären "legendär" stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, endlich jemand der zeigt, was ich meinte - und Ahnung hat.
daß es eben für Casterclassen nicht nur 2 Waffentypen gibt, wie es im Eingangspost aber geschrieben wurde.
Somit kann jede der geannaten Caster-Waffen ins Spiel kommen - nicht nur Dolch oder Stab.

Und das mit "von allen Casterklassen getragen werden können" habe ich etwas falsch interpretiert, sry.

greetz

Es gibt nunmal nur 2 Waffen, die JEDE Casterklasse tragen kann und das ist nunmal ein Stab oder Dolch. Das heißt, wenn Blizzard sagt es gibt eine Casterwaffe für alle Caster, dann kann es auch nur eines der beiden sein, hier stand es niemals zur Debatte was deine Disskussionsgrundlage war.

Edit: Sorry für Doppelpost <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nunmal nur 2 Waffen, die JEDE Casterklasse tragen kann und das ist nunmal ein Stab oder Dolch. Das heißt, wenn Blizzard sagt es gibt eine Casterwaffe für alle Caster, dann kann es auch nur eines der beiden sein, hier stand es niemals zur Debatte was deine Disskussionsgrundlage war.

seit wann kann ein Schamie nen Stab tragen?

Oh, die Caster bekommen also ein Legendary. Das war ja auch dringend nötig. Die Waffen die es in Raids und bei Archäologie gibt, sind ja eh crap und bieten zu wenig Auswahl. Am besten man patcht noch ein paar Waffen mit Beweglichkeit raus, damit noch mehr Platz für Casteritems ist. Da gibt's ja diesen einen Stab beim Halfus, den braucht doch eh keiner - also weg damit.
Zum Kotzen wie's die Caster in den verlängerten Rücken geblasen bekommen in diesem Addon...
MIMIMIMir steht's bis oben...

MIMIMIMir steht's bis oben...

ehm für caster gabs halt nur mal zu 60er zeiten den stab.

mit bc gabs legendär für meeles, mit wotlk gabs legendär für meeles, jetz sind warscheinlich mal die caster dran.

@alux: eleschamis können schon immer stäbe tragen. ich hab in wotlk mit meinem eleschami auch mal nibelungen getragen. weils einfach mehr schaden gemacht hat, als 251er mainhand und 226er schild.

meiner meinung nach wird das legendary ein dolch. wenn es ne legendäre waffe ist, kann sie ja auch größer sein, als gewöhnliche dolche. irgend so n teil, das keine wirkliche klinge hat, sondern nur aus lila-grünen flammen besteht oder so..

ehm für caster gabs halt nur mal zu 60er zeiten den stab.

mit bc gabs legendär für meeles, mit wotlk gabs legendär für meeles, jetz sind warscheinlich mal die caster

Du hast den Ulduar Streitkolben vergessen, der war für heiler, also auch caster.

Also zu Classic gabs was für Meeles, für Tanks, für Caster. mit dem Aschebringer, was auch irgendwo legendär war, sogar 2 ^^

mit BC gabs was für Meeles (Schurke, Krieger)

WotLk war Meele und Heiler.

Wenn ich da was vergessen hab darf man mich korigieren.

Aber was ja die Frage ar: "Was ist das besondere an meinem Legendary:

Wie der Name es schon sagt, Legendär! Es ist für den Content das beste. Davon ab ist ein Item Legendär wenn man eine relativ lange Questreihe machen muss und der gesammte Raid das als aufgabe sieht.

Ich für meinen Teil fänd es wirklich mal legendär wenn man die Questreihe durch alle Contents durch gehen muss. WIe damals mit Thunderfury oder Raggis Hammer.

Aber was ich mir für die Caster wünsche, ein proc wie bei Schattengram, nur mit Zaubermacht, was bei 10 Stapeln vom proc irgendeinen Effekt hervorruft. 2000 Zaubermacht, 5 % Zaubercrit und Manareg pro crit.

Also zu Classic gabs was für Meeles, für Tanks, für Caster. mit dem Aschebringer, was auch irgendwo legendär war, sogar 2 ^^

mit BC gabs was für Meeles (Schurke, Krieger)

WotLk war Meele und Heiler.

Wenn ich da was vergessen hab darf man mich korigieren.

Aber was ja die Frage ar: "Was ist das besondere an meinem Legendary:

Wie der Name es schon sagt, Legendär! Es ist für den Content das beste. Davon ab ist ein Item Legendär wenn man eine relativ lange Questreihe machen muss und der gesammte Raid das als aufgabe sieht.

Ich für meinen Teil fänd es wirklich mal legendär wenn man die Questreihe durch alle Contents durch gehen muss. WIe damals mit Thunderfury oder Raggis Hammer.

Aber was ich mir für die Caster wünsche, ein proc wie bei Schattengram, nur mit Zaubermacht, was bei 10 Stapeln vom proc irgendeinen Effekt hervorruft. 2000 Zaubermacht, 5 % Zaubercrit und Manareg pro crit.

Legendäre Waffen im Spiel:
Sulfuras
Donnerzorn
Atiesh (den gab es wohl in 3 Ausführungen als Questbelohnung: Hexer , Magier , Priester)
Kriegsgleve Schildhand
Kriegsgleve Waffenhand
Thori'dal
Val'anyr
Schattengram

Aschebringer war als Verderbter Aschenbringer im Spiel für Spieler auf Dauer erhältlich. Nicht die legendäre Version.

Die Sache mit der Questreihe für so eine Waffe fände ich prima.
Vielleicht nicht so wie bei Schattengram - eher wie damals die T0,5 Set Questreihen für die verschiedenen Klassen, Jäger Epic Quest oder auch die ellenlange Questreihe für das Hexermount z.B..
Sowas in Verbindung mit einem schönen Raid, ich denke das würde vielen gefallen
Dies mag zwar etwas länger dauern aber in so einem Spiel ist ( wie ich finde ) der Weg das Ziel. Es ist eben legendär ...

Naja, zum Aussehen & procc hatte ich ja weiter oben schon etwas geschrieben - lieber schlicht.

Wurden in den Patchnotes nicht schon Hinweise entdeckt, dass das Legendary in der neuen Höhlen-der-Zeit- Instanz erhältlich sein wird?
Also wird sich das Legendary eher an Bronzedrachen- oder Kaldoreistyle orientieren, als an Feuerelementare.
Da Bronzedrachen voll die Zeit-Freaks sind, tipp ich mal auf folgende(n) Effekt(e):

~Zauberzeit aller Zauber um 0,2 Sekunden verringert
~globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden verringert
~Procc, bei dem man Tempowertung bekommt, oder im Laufen zaubern kann

also es gibt ja schon das model des neuen legendary stabes hier zu sehen http://www.mmo-champion.com/threads/859025-Datamining-the-legendary-staff und das schaut schon eher nach feuerlande aus als kaldorei oder bronzedrachen aus. es wird wohl auch das endgültige model sein, weil schon die ganzen kleinen bilder für die zwischenstufen fertig sind und ich nicht glaube, dass blizzard die nochmal alle neu machen will.

Zurück