Was ja schlussendlich bedeutet das Schurken ohne die Legendary-Dolche ein unpassendes Set haben, das zusammengewürfelt aussieht und mit Dolchen eins der schönsten Sets. Hm, irgendwie subotimal, wenn der Style von den Legendaries abhängig ist, aber ok
Zudem fürchte ich, das viele dann einen Schurken twinken wollen um "batman like" durch die Lüfte zu fliegen, aber dann nicht einmal wissen, wie der Char auch nur ansatzweise funktioniert, aber mal sehen, ich gönn es den Schurken, aber Blizzards vorherige Argumentation war dennoch Blödsinn, denn Sie wollten vermeiden, das ein Legendary zu wenige Klassen tragen können, aber moment die Dolche kann effektiv nur ein Schurke oder ein Jäger tragen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die sogar nur "Schurken only" sind... O.O Damit wäre die Argumentation schonmal völlig für die Katz, weil mit Einhandäxten hätte man gleich 5 mögliche Klassen erreicht:
Kampf-Schurke/2x1h-Furor-Krieger/Jäger/Frost-Todesritter/Verstärker-Schamane
Das einzige was dahingehend etwas Sinn macht ist, das es direkt für ALLE 3 Schurkenskillungen ist, selbst der Kampfschurke wird mit den Legendary-Dolchen jede 2,6er Waffe gerne im Sand liegen lassen, aber das ist auch das einzige was Sinn macht, aber wer weiss, vielleicht folgen Tank-Legendary-Schild und eine Waffe für sonstige Einhand-Melees auch noch recht fix, wer weiss. Vielleicht fangen Sie auch nun an, die Legendaries für einzelne Klassen zu designen... ...We will see!^^
LG
Drago^^