Legendary Dolche verleihen Flügel

Naja Schurken bekommen ein eigenes Funmodel was es noch nicht gab und die Caster wurden mit ihrem Legendary mit einem Xfach benutzten Mountmodel belohnt was jedem schon zum Halse raus hängt... Und das jetzt wohlgemerkt wo das nur 1 Klasse betrifft...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mehr muss man nicht sagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste sonst noch wer an Soul Reaver denken bei dem Bild?

Hm, ich weiss nicht, ich musste spontan an die Red Bull Werbung denken ^^

"Red Bull verleiht Flüüüüügel!" :>

Und warum auch immer, aber beim Anblick dieser wirklich episch aussehenden Flügel, hatte ich das Bedürfnis mir Batman begins und The dark Knight nochmal anzusehen weil ich die so gut fand, aber keine Ahnung warum *mit Zaunpfahl wink* :x

LG

Drago (:

Wieder keine legendäre Waffe für Tanks, dafür schon wieder eine für Schurken und Offkrieger. Langsam würde es ja mal Zeit werden, daß auch die Tanks eine bekommen...

Wieder keine legendäre Waffe für Tanks, dafür schon wieder eine für Schurken und Offkrieger. Langsam würde es ja mal Zeit werden, daß auch die Tanks eine bekommen...

Nein, die können genauso wenig damit anfangen wie Schamis, DKs und jede andere Klasse die Dolche tragen kann.

Die Waffen können tatsächlich ausschließlich Schurken tragen. Es wird wieder eine Questreihe geben, die in dem Fall eben nur von Schurken angenommen und durchgeführt werden kann. Offenbar sollen im Laufe der Reihe auch ein Haufen Schurkenfähigkeiten wie stealth, Taschendiebstahl etc. zum Einsatz kommen.

Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass die Flügel nur erscheinen, wenn man die 'Flugform' der Dolche aktiviert. Vielleicht ist das wieder so wie beim letzten Legendary. Dann wäre auch die Sichtbarkeit des Schurken kein Problem, da man in Flugform ohnehin immer deutlich zu sehen ist.

Also tragen können sie auch die Krieger, so wie einst auch die Gleven.
(Ansonsten keine Ahnung, was für Stats da drauf sein sollen.)

Nachtrag: Okay, wenn nur Schurken die Quest machen können, ist das natürlich was anderes.

Aber wenn sie wirklich ausschließlich für Schurken sein sollen, muß man echt mal fragen, was das soll. Es wäre mittlerweile die vierte legendäre Waffe, die für Schurken ausgelegt ist und nebenbei auch noch vom einen oder anderen Krieger getragen werden kann und darf. Bei allen anderen Waffen müssen sich immer 3-4 Klassen drum kloppen. Wir haben z.B. ungefähr 12 Caster in unserem Pool, denen drei Schurken gegenüberstehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei allzu vielen 25er Raids anders aussehen wird. Wenn man sich das ansieht, ist es wohl auch doch kein Zufall, daß so unverhältnismäßig oft Schurke/Todesritter/Magier/Druide droppt. Irgendwie ist das insgesamt doch recht einseitig. Vor allem, wenn eine ganze Spezies nach wie vor vernachlässigt wird. Denn was gab es bisher für legendäre Waffen?

Sulfuras, Hand von Ragnaros - Offkrieger (vereinzelt Vergelter)
Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers - Schurke (vereinzelt Deffkrieger)
Atiesh, Hohestab des Wächters - alle Caster und Heiler (Nachtrag: nur Priester und Bäume)
Die Kriegsgleven von Azzinoth - Schurke (vereinzelt Offkrieger)
Thori'dal, Furor der Sterne - Jäger, Schurke (vereinzelt Offkrieger)
Val'anyr, Hammer der uralten Könige - alle Heiler
Schattengram - Offkrieger, Vergelter, Todesritter
Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe - alle Caster

Insgesamt ist das ganz klar bis jetzt ungleich verteilt, zumal es noch nie eine echte Tankwaffe gab. Und das wird nicht besser, wenn die Schurken jetzt wiedermal etwas hinterhergeworfen bekommen, was sie dann auch noch ganz exklusiv haben...

Wenn man sich das ansieht, ist es wohl auch doch kein Zufall, daß so unverhältnismäßig oft Schurke/Todesritter/Magier/Druide droppt. Irgendwie ist das insgesamt doch recht einseitig. Vor allem, wenn eine ganze Spezies nach wie vor vernachlässigt wird. Denn was gab es bisher für legendäre Waffen?

Euren Raid hätt ich gern mit meinem Mage... Ich renne immernoch mit den Za Schultern rum weil weder Chogall noch majordomus mir seine geben möchte und das seit es Za gibt, und Majo seit ca 5 IDs.
zumal die Tokens in meiner 10er nicht mal droppen wärend die anderen 2 tokens bereits fürn dritten specc rausgeworfen werden.

Also tragen können sie auch die Krieger, so wie einst auch die Gleven.
(Ansonsten keine Ahnung, was für Stats da drauf sein sollen.)

Aber wenn sie wirklich ausschließlich für Schurken sein sollen, muß man echt mal fragen, was das soll. Es wäre mittlerweile die vierte legendäre Waffe, die für Schurken ausgelegt ist und nebenbei auch noch vom einen oder anderen Krieger getragen werden kann und darf.

Die Gleven waren/sind Schwerter.

Es geht darum, daß man bei Dolchen die Ap mit Tempo 1,8 berechnet. Alle anderen Einhandwaffen werden mit 2,4 berechnet. Zweihandwaffen mit 3,3, der Vollständigkeit halber.
Hat nichts mit Stats zu tun, einzig wegen der Ap-Berechnung sind Dolche in der Praxis nur von Schurken tragbar.

Schurken haben für Dolche eine klasseneigene Mechanik, die Dolche für Schurken konkurrenzfähig macht. Wie die genau aussieht weiß ich nicht. Vielleicht kann da ein Schurke mal sein Fachwissen ausspielen.

Ich rede nur von Nahkampfwaffen. Bevor noch einer hier mit Castern kommt.

Die Gleven waren/sind Schwerter.
Und? Was steht denn da drauf:

Klassen: Krieger, Schurke, Todesritter

Ist also quasi ein Exklusivitem. Jetzt kommt wieder eins, sogar gänzlich NUR für diese Klasse. Das hats so noch nie gegeben, bisher waren Legendaries IMMER für mehrere Klassen nutzbar, wenigstens jedoch 2. Also ich gönns jedem Schurken, der die Dolche bekommt (einfach wirds ja sicher wieder nicht), aber bin dennoch alles andere als erfreut darüber. Und Einfallsreichtum seitens der Entwickler sieht zumindest in meiner Definition doch irgendwie anders aus.

P.S.: Ich freu mich auch aufs PvP, wenn RMP mit den Legendaries über alles drüberrollt.

Und? Was steht denn da drauf:

Klassen: Krieger, Schurke, Todesritter

Wenn man den Kontext nicht versteht, sollte man nachfragen oder zumindest auf eine Schlaumeierantwort verzichten.

Wotan meinte die jetzigen Dolche, welche für Schurken gedacht sind, können Krieger genauso tragen, wie einst die Gleven.

Das stimmt allerdings nicht, da es grundlegende Unterschiede gibt:
1. Waren die Gleven von vorn herein auch für Krieger gedacht.
2. Gleven sind Schwerter. Die Spielmechanik unterstütz die Kombi Krieger/Schwert.
3. Die Spielmechanik unterstützt die Kombi Krieger/Dolch NICHT.

Die Questreihe lass ich mal aussen vor, da es noch nicht 100% sicher ist, daß nur Schurken die Quest machen können.

Dein Post zeigt nur, daß du Tooltips richtig lesen und völlig zusammenhanglos kopieren kannst. Toll...

Dein Post zeigt nur, daß du Tooltips richtig lesen und völlig zusammenhanglos kopieren kannst. Toll...
Wat? Wer bist Du denn und warum machst Du mich gleich schräg von der Seite an? Hab ich was schlechtes gesagt? Nein, ich gönnte sogar ausdrücklich jedem Schurken sein Legendary, so er dies erreichen wird, ebenso wie ich jedem Caster den derzeitigen Stab gönne. Muss ich aber von der Tatsache, dass ein legendäres Item nur für eine einzig einzige Klasse bestimmt ist (zumal sich diese Klasse in der Vergangenheit über Missachtung in dieser Hinsicht wahrlich nicht beschweren kann), begeistert sein? Ich denke nicht, Tim. Und ob und worauf ich schreibe oder nicht geht Dich nix an, das handhabe ich wie ich das für richtig halte. Also spar Dir bitte derlei Ausführungen, ist nur unnötig vergeudete Energie.

Wollte dich nicht dumm von der Seite anmachen. Das war einfach nur ne Feststellung.

Du schreibst übrigens immernoch am Thema, worauf sich meine von dir zitierte Aussage bezieht, vorbei.

Wollte dich nicht dumm von der Seite anmachen. Das war einfach nur ne Feststellung.

Du schreibst übrigens immernoch am Thema, worauf sich meine von dir zitierte Aussage bezieht, vorbei.
Es mag ja alles gut und richtig sein, die Gleven sind Schwerter und waren daher vielleicht nicht das Optimum für z.B. einen Meuchelschurken. Näher kenn ich mich mit der Mechanik auch nicht aus, mich stört halt mehr der Fakt dass es Schurken in der WoW-Historie nicht an tragbaren legendären Items mangelte und ich frage mich halt, wieso sie als einzige (!) Klasse ein Legendary verdient haben, wo sonst immer mehrere Klassen Zugriff auf ein solches hatten.

Zurück