Romira
Quest-Mob
- Registriert
- 06.05.2007
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Orcs, Untote, Tauren, Blutelfen und Trolle auf dem Server "Das Syndikat",
wir, die Legion des Ewigen Mondes sind eine kleine aber feine Gilde und haben uns dem Kampf gegen alle verschworen, die nicht so böse wie wir sind !
Dazu suchen wir Verstärkung!
Wir sind bisher 13 70er und allesamt auf gegenseitge Hilfe und Unterstützung eingestellt. Bei uns muss sich keiner selbst nach Gruppenmitgliedern umschauen, wenn es darum geht knifflige Gruppenquests oder die Kara-Pre zu erledigen.
Wir verfügen über einen TS-Server und unsere Gildenbank besteht aus 5 Fächern. Eine HP ist im Aufbau.
Bisher hatten wir 2 Raidbünndisse mit den Gilden "Expedition" und "Schatten der Zerstörung". So war es uns möglich, Kara zu clearen (auch Schrecken der Nacht) sowie Maghteridon und Gruuhl erfolgreiche Besuche abzustatten.
Aufgrund Auflösung der beiden Bündnisgilden ist es nun nur leider schwer möglich, einen vernünftigen Raid auf die Beine zu stellen. Daher suchen wir dringend nach neuen Mitgliedern oder nach einem Raidbündnis .
Unser Ziel ist es, eine harmonische Gilde zu bilden und mit Spaß WoW zu spielen. PvP ist dabei noch nicht unser Schwerpunkt.
Zusammenfassend sollten neue Mitglieder folgende Voraussetzungen mitbringen:
Teamspeakfähigkeit
Stufe 70, Klasse egal
Bereitschaft, den Gildenmitgliedern zu helfen
freundliches und nettes Auftreten (natürlich nur der Fraktion Horde gegenüber!)
lockeres RP-Verhalten
Spaß an WoW
Wir werden kein Mitglied zwingen, seine Talente zu verändern. Jeder soll seinen Charakter so spielen, wie er das gerne möchte.
Hier der Link zur Gilde auf wow.armory: http://armory.wow-europe.com/guild-info.xm...0Mondes&p=1
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, flüstert Raggedy, Dannylinn oder Slindal ingame an.
Für die Horde !
Raggedy
Gildenleiterin der Legion des Ewigen Mondes.
wir, die Legion des Ewigen Mondes sind eine kleine aber feine Gilde und haben uns dem Kampf gegen alle verschworen, die nicht so böse wie wir sind !
Dazu suchen wir Verstärkung!
Wir sind bisher 13 70er und allesamt auf gegenseitge Hilfe und Unterstützung eingestellt. Bei uns muss sich keiner selbst nach Gruppenmitgliedern umschauen, wenn es darum geht knifflige Gruppenquests oder die Kara-Pre zu erledigen.
Wir verfügen über einen TS-Server und unsere Gildenbank besteht aus 5 Fächern. Eine HP ist im Aufbau.
Bisher hatten wir 2 Raidbünndisse mit den Gilden "Expedition" und "Schatten der Zerstörung". So war es uns möglich, Kara zu clearen (auch Schrecken der Nacht) sowie Maghteridon und Gruuhl erfolgreiche Besuche abzustatten.
Aufgrund Auflösung der beiden Bündnisgilden ist es nun nur leider schwer möglich, einen vernünftigen Raid auf die Beine zu stellen. Daher suchen wir dringend nach neuen Mitgliedern oder nach einem Raidbündnis .
Unser Ziel ist es, eine harmonische Gilde zu bilden und mit Spaß WoW zu spielen. PvP ist dabei noch nicht unser Schwerpunkt.
Zusammenfassend sollten neue Mitglieder folgende Voraussetzungen mitbringen:
Teamspeakfähigkeit
Stufe 70, Klasse egal
Bereitschaft, den Gildenmitgliedern zu helfen
freundliches und nettes Auftreten (natürlich nur der Fraktion Horde gegenüber!)
lockeres RP-Verhalten
Spaß an WoW
Wir werden kein Mitglied zwingen, seine Talente zu verändern. Jeder soll seinen Charakter so spielen, wie er das gerne möchte.
Hier der Link zur Gilde auf wow.armory: http://armory.wow-europe.com/guild-info.xm...0Mondes&p=1
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, flüstert Raggedy, Dannylinn oder Slindal ingame an.
Für die Horde !
Raggedy
Gildenleiterin der Legion des Ewigen Mondes.