Legions Logo

Deathtyrann

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hallo

Ich habe folgende Frage da meine Legion Gestern Endlich Stufe 3 erreicht hat kann ich ja nun ein eigenes Legion Logo benutzen so
aber das sieht total scheiße aus weil ich hab weißen hintergund und der Legions ''mantel'' auch weiß aber das ist nicht der gleiche weiß ton und das bild ist irgehtwie zu groß aber das muss ja 256x256 groß sein
also meine Frage kann man eine BMP oder Tga datei transpatent machen oder gibs da eine andere Lösung?
Weil in schwarz ist mir das zu dunkel da sieht man das Logo fast nicht mehr!

Mfg Deathtyrann

Edit: Problem Gelös: Nehmt eine Png Datei macht sie Tranzparent und Wandelt sie dann in seine tga datei um dann bleibt die tranzparens erhalten nur bei paint.net und gimp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre aber garnicht mal so schlecht wenn du die lösung reinschreibst, falls die frage nochmal auftaucht

Ps.: Geschrieben auf dem motorola milestone
 
Zurück