Legionssuche für 4. Event

Lanee

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Buffed-Aion-Community
wink.gif

Es geht um folgendes.

Mein Bekannter und ich suchen für das 4. Beta Event eine deutschsprachige Legion
auf dem Server Azphrel. (hieß er so?)
Wir spielen einen Gladiator und Klerikerin und sind lvl 19,5 in etwa.
Vielleicht entwickelt sich aus dieser Beta-Gildenmitgliedschaft ja auch auch ein späteres Zusammenspiel bei Release von AION.
Beide haben wir mehrjährige Erfahrung mit MMORPGS und wissen denke ich wo der Frosch die Locken hat was Teamspiel usw angeht.
wink.gif

Wir sind auf Seiten der Elyos zu finden, da uns das einfach ganz gut gefallen hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch eine Gruppe für die Gruppenquests zusammen oder mit steigendem lvl dann ein wenig als Legion durch den Abyss wuseln.
Wie gesagt es wäre schön wenn sich so etwas ergibt, und es eine Legion gibt, die zwei neue nette (^^) Menschen kennenlernen möchte.
Seltsamerweise hab ich noch keinen Thread dieser Art gefunden, was mich ein wenig wundert. Da die Chatchannel im Spiel ja deaktiviert sind (k.A. ob nächstes WE auch) ist man doch recht allein auf weiter Flur.

lg
Lanee

Ich schliese mich dem an, meine freundin und ich suchen ebenfalls eine Legion, Ich 17, sie 14.
Hab davor Jahrelang Silkroad Online gespielt, wo 8-Mann-Partys gerne gespielt werden. Sie ist zwar 14 hat aber durch ihre Art von Charackter (sie spielte eine Harfe die buffen musste und dafür zuständig war das keinem die mp ausgehen) ist sie sehr an Teamplay gewöhnt.
Und ich kann mich anpassen ^^

edit:
ich hab 4 characktere muss noch aussuchen wer mir am besten gefällt und meine freundin wird wahrscheinlich ihren gladiator nehmen, sie haut auch 2 characktere.
meine charackter:
mage lvl 13 (asmodier)
spiritmaster lvl 11
ranger lvl 12
templer lvl 13
so wie es aussieht werde ich mit dem spiritmaster weiterspielen.

meine freundin besitut noch einen kantor aber lvl ihrer zwei charackter weiß ich im mom nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schliesse mich auch der Legionssuche an. Hab Scout lvl 14 auf Ariel oder wie immer der hieß bin aber nicht sicher.

Gibt ja auch nur 2 (hehe werd alt) bitte P.M an mich

Gruss

Naja ich seh das ein wenig anders.
Ich würde die Leute beim Beta Event gern näher kennenlernen und dann kann man schauen. Vielleicht ergibt sich daraus was.
Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, man ist ja sicher auch mal im TS während des Event, schreibt man eine Bewerbung.
Eine Bewerbung zum heutigen Stand zu schreiben, ohne dass man auch nur die geringste Ahnung hat, was da für Leute drin sind, erscheint mir etwas suspekt.
wink.gif

Trotzdem war es ein Versuch wert.
victory.gif

edit: dazu kommt noch dass auf den meisten seiten der legionen ja net steht auf welchem beta-server sie beheimatet sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich seh das ein wenig anders.
Ich würde die Leute beim Beta Event gern näher kennenlernen und dann kann man schauen. Vielleicht ergibt sich daraus was.
Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, man ist ja sicher auch mal im TS während des Event, schreibt man eine Bewerbung.
Eine Bewerbung zum heutigen Stand zu schreiben, ohne dass man auch nur die geringste Ahnung hat, was da für Leute drin sind, erscheint mir etwas suspekt.
wink.gif

Trotzdem war es ein Versuch wert.
victory.gif

edit: dazu kommt noch dass auf den meisten seiten der legionen ja net steht auf welchem beta-server sie beheimatet sind.

Bei uns stehts
tongue.gif
mal nebenbei kann man auch ohne das Spiel zu Spielen im TS und Forum schauen ob es passt
smile.gif

Ja hab ich wohl gesehen.
wink.gif

Naja und ingame benehmen sie sich dann wie die letzten Honks? ^^

Naja das pech kannst du ebenso haben wenn du mit ein "paar" aus einer Gilde zusammen Spielst , der rest kann trotzdem zu verplant sein um die Linke von der Rechten Hand zu unterscheiden
unsure.gif

Zurück