Lego Universe

Kono (shat)

Dungeon-Boss
Registriert
09.03.2008
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu

hoffe mal hier spielt wer
habt ihr vllt ne Lösung dafür, das beim 1. Spielstart der patcher immer wieder abbricht und von vorne startet? Die Lego Foren sind leider moderiert, und die lassen keine aktuellen Beiträge dazu durch.
 
Hy Kono, ja laut nem Kumpel von mir zocken schon recht viele.
Bin gerade selber am Installieren und dann Patchen. Gehts denn bei dir mittlerweile ?! Ich weis dumme Frage, aber hast dus mal als Admin ausgeführt ?!
Wäre Cool wenns bei dir klappt, mehr zocker sind ja immer gut^^
Mfg Dellamorte
 
Hoffentlich gibt es hier dann auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht zum Spiel. Das däte mich freuen.
 
bin auch gerade am installieren.
bin mal gespannt wie es so ist.
 
Zurück