Kono (shat)
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Huhu
hoffe mal hier spielt wer
habt ihr vllt ne Lösung dafür, das beim 1. Spielstart der patcher immer wieder abbricht und von vorne startet? Die Lego Foren sind leider moderiert, und die lassen keine aktuellen Beiträge dazu durch.
hoffe mal hier spielt wer
habt ihr vllt ne Lösung dafür, das beim 1. Spielstart der patcher immer wieder abbricht und von vorne startet? Die Lego Foren sind leider moderiert, und die lassen keine aktuellen Beiträge dazu durch.