Leibo-Suche

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Die Quest Leibo-Suche bereitet mir Probleme.
Ich soll Lugbug finde. Jedoch erscheint der bei mir im Abyss im unteren Sockel direkt in der Mitte.
Dort wird er mir auf der KArte angezeigt. Soweit kann ich aber doch wohl nicht fliegen? Außerdemist dort genau im Zentrum die Sonne. Hat jemand einen Tip was man da machen muß?

Die Quest Leibo-Suche bereitet mir Probleme.
Ich soll Lugbug finde. Jedoch erscheint der bei mir im Abyss im unteren Sockel direkt in der Mitte.
Dort wird er mir auf der KArte angezeigt. Soweit kann ich aber doch wohl nicht fliegen? Außerdemist dort genau im Zentrum die Sonne. Hat jemand einen Tip was man da machen muß?
Unterhalb der Sonne ist eine Insel. Und du kannst so weit fliegen. Ich würde aber immer zur Not einen Flugtrank dabei haben.

Nicht in die Sonne fliegen.

warum nich in die sonne fliegen ?

macht man dann einen auf alten griechen ?

Am besten schauste dir die karte an und guckst von wo aus du die geringste Flugdauer hast. Hat damals bei mir genau gereicht, hatte noch ca 3 sekunden flugzeit über ^^

Da hinfliegen bringt aber nur was, wenn du nen artefakt aktivierungsstein hast, da du diesen zum abschluss der quest benötigst.

Am besten schauste dir die karte an und guckst von wo aus du die geringste Flugdauer hast. Hat damals bei mir genau gereicht, hatte noch ca 3 sekunden flugzeit über ^^

Da hinfliegen bringt aber nur was, wenn du nen artefakt aktivierungsstein hast, da du diesen zum abschluss der quest benötigst.

anke sehr.

o bekommt man denn den her?

Ein Alchi kann die Steine herstellen, also im ah schaun oder nen Alchi kennen der die bauen kann
smile.gif

lol mir fällt grade auf, dass des ja egtl auchn easteregg is
von wegen Leibo und suchen

der is der typ mit dem gestreiften Hemd und der Zipfelmütze ^^

Hat Randor schon beantwortet: Finde einen Alchimisten, der dir den herstellt oder gehe zur Handelsagentur.

Zurück