Leidiges Problem - Login

Bulwyief

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich habe seit dem gestrigen server-down keine Verbindung mehr. Das heisst wenn ich einloggen will bekomme ich keine Verbindung mehr zum Login Server.
Vorher hatte alles funktioniert also wirds nicht am Router/Firewall/IP liegen.

Jemand eine Idee ? Liegts am Patchvorgang? denn dieser kann ebenso wenig Part 1 des neuen Patches downloaden.

Habe nun auch schon probiert die WoW.exe neu in der Firewall (Microsoft interne) freizugeben...immer noch kein einloggen möglich.

Grüsse
Chiby (Malygos)

Also ich habe einen Blutelfentwink auf Malygos, weil da ein paar RL-Kumepsl spielen und habe keinerlei Probleme mit dem Einloggen bzw. auf die Login-Server zu kommen. Lösch einfach mal deine WTF-Ordner die sind immer schuld!!

Leider kein Erfolg, bei beiden Varianten nicht
sad.gif

Hallo Tschazera,
nein habe ich nicht...nur WTF Ordner und repair.exe durchlaufen lassen.

Keiner mehr eine Idee was noch daran hindern könnte das ich mich einloggen kann ?
Da hat meine Freundin schon mal nix gegen das ich länger zocken will und des so was...i hate this
sad.gif

lösch mal realmlist.wtf und mach nochmal ne neue, folgender inhalt

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

dann nochmal wtf löschen

Hm irgendwie komm ich mir verarscht vor *g*

Heute morgen beim kurzen testen 1a eingeloggt...jetzt bin ich wieder zu Hause und freu mich...und was ist. kann wieder nicht connecten -.-

*hoil*
dunno.gif
crying.gif

Vielleicht zickt auch Deine Internetverbindung rum. Bei AOL oder Alice, wie es ja nun heisst, kann es schonmal vorkommen. Bei mir passiert es auch ab und zu. Dann hilft nur Pee Zee aus, paar Minuten warten und alles neu starten. Bisher klappte es bei mir immer so.

Und wieder mal...Heute lief der WoW Patcher durch (105MB)...und jetzt wieder kein einloggen möglich
sad.gif

Pls help

Grüsse
Buly

Liegt vielleicht wirklich am Provider. Acor oder Vodafone vielleicht?

Hast du mal in den entsprechenden Realmforum geschaut ob da noch mehr Spieler das Problem haben?

Mal probiert dich auf andere Server einzuloggen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück