Leitsystem?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hallo liebe Hdro Community,

hab eine frage komme mir da bischen unbeholfen vor
biggrin.gif

und zwar ich bin anfänger in hdro, aus anderen mmoprgs bin ich es anhand addons gewöhnt, (da ich wie ich zugeben muss quest-such-faul bin) die standorte wo ich hin muss für die jeweilige q auf dem radar zu sehen.

bei hdro kommt die meldung anfang vom spiel, sollte man die q verfolgen wollen, könnte man das unter optionen oberfläche das leitsystem anschalten, welches einen dann direkt zum q standort führt mit pfeilen auf der map denke ich mal
smile.gif

folgendes problem, ich finde das unter oberfläche einfach nich
smile.gif
ich kanns mir nich erklären oder heißt das anderst? oder ist es schon voreingestellt?

grüße aus mittelerde

Das Leitsystem wird Dir nur für die rechts (max. 5) eingeblendeten Quest angezeigt. Es ist eigentlich unter den Optionen zu finden, daher meine "Vermutung" das Du einige Quest ausgeblendet hast. Es ist auf jeden Fall aktivierbar.

cu

Das letzte mal als ich geschaut hab, hiess es "Questführer" und hatte eine große Überschrift im Optionen-Fenster für sich, war eher unten.

Kann mitlerweile aber umbenannt worden sein, weil es damals noch in der Beta war.

also bei mir hat es das ganze gleich von beginn weg angezeigt. musste gar nichts einstellen.
Gibts für HdRO überhaupt nützliche Add Ons? also ich meine in WoW kommt man ja fast nicht mehr ohne solchige aus.

Gibts für HdRO überhaupt nützliche Add Ons? also ich meine in WoW kommt man ja fast nicht mehr ohne solchige aus.

Für HdRO gibt es überhaupt keine AddOns, außer die UI-Modifikation und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Alle AddOns die in WoW aus meiner Sicht gut sind, hat HdRO schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ja das Gute an Hdro, das man keine Addons benötigt und das ist auch gut so.
So wird das Handwerkliche spielen noch gefordert und überläßt es nicht einem Addon.
So lernt man sein Charakter durch und duch kennen, wie es in den Anfangstagen von
WoW auch noch war.
Wenn Du noch Infos über Hdro brauchst, kann ich Dir diese Seite empfehlen

http://www.hdro-der-widerstand.de/

Gruß

Hermod

So wird das Handwerkliche spielen noch gefordert und überläßt es nicht einem Addon.
So lernt man sein Charakter durch und duch kennen, wie es in den Anfangstagen von
WoW auch noch war.

Genau, in WoW gibt es jetzt schon genug Heiler die nach einem Patch sagen "Ich kann nicht heilen, mein Healbot geht nicht" und da frag ich mich ernsthaft wieso jemand dann einen Heiler oder generell WoW spielt, wenn er sowieso sehr viel seinen AddOns überlässt.

Genau, in WoW gibt es jetzt schon genug Heiler die nach einem Patch sagen "Ich kann nicht heilen, mein Healbot geht nicht" und da frag ich mich ernsthaft wieso jemand dann einen Heiler oder generell WoW spielt, wenn er sowieso sehr viel seinen AddOns überlässt.
Deshalb bin ich sehr sehr glücklich, dass es keine AddOns für Herr der Ringe Online gibt.
Und wie ich hoffe auch niemals geben wird
smile.gif
:)

Zurück