LELVELN

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also ich levle normal und ich möchte mal wissen ob es Tricks oder Tipps ( so viel wie möglich ) gibt um schneler Lvl up zu kriegen. Ich weiss Quests und Mobs aber irgentwie is das lahm.

Bruache Tipps soviele wies geht , egal ob schwachsinn oder nich ^^
biggrin.gif

Hohl dir nen lvl bot -.-''
Oder geh grinden.

Also ich levle normal und ich möchte mal wissen ob es Tricks oder Tipps ( so viel wie möglich ) gibt um schneler Lvl up zu kriegen. Ich weiss Quests und Mobs aber irgentwie is das lahm.

biggrin.gif

Hm? Was ist normal?

Mache einfach viele Quests und hau in der Zwischenzeit mobs um. Am besten keine grauen^^

Was zum Geier isn Lvl Bot?
w00t.gif
Erklärt ma wo ? Woher? wie?^^

Was zum Geier isn Lvl Bot?
w00t.gif
Erklärt ma wo ? Woher? wie?^^

Der Levelbot ist ein Raremob im Wald von Elwyn, der nur 1K HP hat, aber bei jedem Kill 20K EP bringt.

Aber mal ne andere Frage: Warum postest Du in einem Thread in dem es um's leveln geht und machst 2 Minuten später noch einen weiteren Thread zu dem Thema auf? Ist jetzt nicht böse gemeint. Ich will's nur verstehen...

biggrin.gif
Wenn du weder Quests machen willst noch Mobs grinden, kannst kein LVL up bekommen. Insofern ist der Thread schon mal Schwachsinn.
Zum LVL-Up brauchst EP=Erfahrungspunkte, wobei die Betonung auf Erfahrung liegt! Die bekommst nicht vom "Nichts Tun"!
Ansonsten schau das Du dich in deinem Gasthaus ausloggst, am besten noch mit /sleep. Dann hast massig Erholung und bekommst doppelte EP.

biggrin.gif
War Zufall hab dort als erstes gepostet danach .. wolt ich einfach wissen wie ihr levelt.
Meine Frage war ja uch ein bisschen allgemeiner. Aber schon ein bisschen seltsam hast recht.

das mit dem bot schlag dir gleich wieder aus dem kopf weil das nicht erlaubt ist

du levelst doch in WoW sowieso schon extrem schnell wenns immer noch nit schnell genug ist folgendes Tips

1. Fenster zu nageln !

2. Tür klingel ausbaun.

3. Telefonkabel abbeisen!

3. 5 stiegen toastbrot und Massig eingeschweiste wurst kaufen Getränke nicht vergessen alles neben dem Pc stellen.

4. Eimer für gewissen nebenprodukte aufstellen

5. vorm PC anschnallen!

6. Grinden grinden grinden grinden

7. vor lvl 70 nicht wieder aufstehen.

falls das zu extrem ist gibs für nen schurken ne lvl Grindskillung die kannst du dir ja mal ergoggeln

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Queststacking ist immernoch die schnellste Methode.

Soviele Quests wie möglich machen, die auf einem Weg liegen und dann gesammelt abgeben und zur nächsten Tour.

das ist wenn du mitn skateboard und der achse auf einer ecke "schleifst" das nennst sich grinden
wink.gif

nein mal im ernst ... suchfunktion benutzt wohl keiner mehr hier oder ???

schnell lvl mit lvl 24 ??? was erwartest du dir ???
5 mobs lvl up ??
wenn dir das zu langsam ist ... dann spiel kA was ... aber nicht wow
wink.gif

grinden is wenn man keine quest macht ... sondern nur mobs umhaut !!!!

Mehr als questen und mobs dabei umhauen kanns eeh net also, wenn dir das alles zu lamgsam geht...

De Install WoW *Klick*

Ab nach Mediamarkt und nach spielen fragen die du in 2 tagen durch hast
wink.gif

Ich sehe das du Allianz spielst, da ist der groesste Fehler schon begangen. Wechsle auf Horde, dort geht das lvlen so dermassen schneller, nicht zum glauben :>

E: Hats hier keinen Kinderhort? Ist ja schlimmer als bei inwow.de :-/

ich kämpf für horde und alli bei mir geht das bei beiden gleich schnell ausser am anfang so bis lvl 20 gehts bei horde schneller^^
top.gif
victory.gif

ich kämpf für horde und alli bei mir geht das bei beiden gleich schnell ausser am anfang so bis lvl 20 gehts bei horde schneller^^
top.gif
victory.gif

Es geht immer schneller. Hab 3 Alli 60er und nen 58 Orc Hunter. Es geht definitiv schneller, da kannste mir nichts anderes behaupten
tongue.gif

das ist ansichtssache, auf welcher Fraktionsseite man schneller leveln kann... dennoch bevorzuge ich Horde ...

schau mal ins blizzard forum, am besten in den klassenforen ... kaum zu übersehn... ^^

Wenn du n Magier bist hastes sowieso total einfach mim levlen... alle andern klassen sin stressig...
Is zwar alles monoton, aber was erwartest du ? is immerhin n mmorpg...

und wo kämen wir hin wenn jeder in 5 tagen auf 70 wäre ?
tongue.gif

versuch einfach nur bis stufe 58 zu kommen, oder lass die in die scherbenwelt porten... da machts mir zumindest mehr spaß als in der alten welt ...
biggrin.gif

Manche haben auch keine Lust auf Quests, die gehen dann meist nur in Instaznen um da ihre Ep zu bekommen.

Manche haben auch keine Lust auf Quests, die gehen dann meist nur in Instaznen um da ihre Ep zu bekommen.

stimmt ... mach ich auch gern ...

1. um die instanzen besser zu kennen
2. es gibt mehr gold (wenn man mal items gewinnt usw)
3. gibts es wirklich sehr gut ep
wink.gif

Zurück