Lesen, dann posten? Eine Antwort reicht!

Servus,
habe ich das richtig verstanden, du möchtest die User bitten weniger zu Posten?

Und du möchtest das die Mod's doppelte Posts Löschen?

Ich sehe am Horizont wehende Fahnen und ein Meer brennender Fakeln, getragen von einem Heer marodierender User die irgendwas von Zensur und Diktatur schreien
paladin.gif

glaube das drückt es mit am besten aus.. was es zu dem thema zu sagen gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber 30 mal was richtiges lesen als 0 mal.

Eine Frage und 20 gleiche Antworten. Sieh es doch einfach positiv: "So viele User auf einmal können nicht irren."

Meine Glaskugel sagt mir das auch dieser Thread in das von dir krittisiertes Schema passen wird!

Welche denn zum Beispiel? So viele könnens ja nicht sein bei der Anzahl meiner Beiträge hier, aber hauptsache jemanden dumm anmachen im Internet, das zeugt von grösse
wink.gif

Und für die anderen, schaut euch diesen Thread an, nach EINER STUNDE nochmals die selben Kommentare

Welche denn zum Beispiel? So viele könnens ja nicht sein bei der Anzahl meiner Beiträge hier, aber hauptsache jemanden dumm anmachen im Internet, das zeugt von grösse
wink.gif

Und für die anderen, schaut euch diesen Thread an, nach EINER STUNDE nochmals die selben Kommentare
Hast du einen Volksentscheid gemacht um diese thema zu eröffnen?

ne mal im ernst willst du also in jedem thread immer nur 1 beitrag haben? viele beiträge mit selber aussage bestätigen deren wahrheits gehalt. außerdem hat er dich nicht dumm angemacht sondern nur gemeint das es dazu kommen wird, was es auch tat und die mods viele beiträäge hierraus gelöschte haben, meinen höchstwarscheinlich auch, oder ich hab ich nicht abgeschickt weil da mein inet gesponnen hat... zudem gibt es immer eine verdammt gute möglichkeit sich vor sachen die einem auf den "sack" gehen zu verstecken, in den keller oder auf den dachboden gehen und die augen zu machen... oder im zweifelsfall diese seite nicht mehr besuchen wenn dir die user und die admins(reaktinen der admins auf die user) nicht gefallen.

ansonsten, was willst du dagegen machen bzw was für ein vorschlag würdest du machen? Alternativ kann man doppelpost löschen nur dann fühlen sich ca 50% der user auf den schlips getreten(wenn nicht sogar mehr) besuchen nicht mehr buffed, kaufen keine zeitung mehr und der arme zam wird gefeuert weil buffed sich nicht mehr alle mitarbeiter leisten kann, dann wird auch noch die werbung weniger, weil weniger user und buffed macht am ende dicht...
oder sie lassen es wie es ist und es regen sich 1%(vielleicht ein klein wenig mehr) der user die so denken wie du auf und bleiben oder gehen aber 1% zu 50% ist schon ein unterschied? aber vielleicht hast du ja eine bessere idee mit der die meisten bis alle glücklich sind dann wette ich das buffed(sollte es nicht zuviel arbeit sein) umsetzen würde.

Ich sehe am Horizont wehende Fahnen und ein Meer brennender Fakeln, getragen von einem Heer marodierender User die irgendwas von Zensur und Diktatur schreien
paladin.gif
sorry wegen doppelpost, aber wie meinst du das du dsawinter und jagtgott^^ Zensur ist es nur wenn ihr inhalte mit einzigartigen meinungen löscht(was offt genug der fall ist, meistens bei verstoß gegen die regeln) und eine Diktatur ist es hier auch, sagt der zam wir sollen die klappe halten haben wir die klappe zu halten, schließt der zam nen post dürfen wir nicht mehr posten eröffnen wir den post noch paar mal neu werden wir gebannt/gekickt. muss nicht umbedingt zam sein aber kann ja jeder, ich mag nur zams namen und seinen musikgeschmack.

Zurück