Let's get it started!

• Ersteller Ersteller Fraggles der Heppo
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fraggles der Heppo

Guest
Hi liebe War-Buffies!

Ich hab nun übers WE während ich bei meiner Freundin war, Warhammer saugen lassen daheim und möchte nun heute Abend, wenn ich wieder zu hause bin, anfangen zu daddeln.

Nun habe ich mich über die Careers ein bisschen erkundigt und hab mir den Hexenjäger und den Weißen Löwen herausgepickt.

Da ich nun erst mal nur die 10-Tage-trail hab wollte ich mich intensiv mit einer der beiden auseinandersetzen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Darum wollte ich euch mal bitten mir Vor- und Nachteile der beiden genannten Careers zu nennen.

Danke schon mal im Vorraus.

MFG Fraggles der Heppo

Ich kann nur für den Hexen jäger sprechen:

Durch seinen stealth kommt er schön an die Heiler heran und kann Sie recht schnell ausschalten.

Danach sollte er sich schnell zurückziehen, da er dadurch schnell im fokus steht.

Hit and run.

Durch seine Leicht Rüstung gehts im allerdings nicht so toll und ist relativ oft tot.

Aber er macht mir persönlich irre spaß
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Die Skillung kann jeder für sich entscheiden aber ich finde die ae skillung ist nur was fürs pve und wenn man die sachen alleine macht.

ALso ich kann dir was vom Löwen erzählen
smile.gif

Also er kann mit entsprechender skillung zu den Gegner heranspringen/zu sich herziehen (aber erst im späteren lvl
wink.gif
)

ER hält übrigends ein bisschen mehr aus als der hexi, aber naja sagen wir mal er kann auch schnell umfallen^^ Der löwe (also der richtige) ist auch schön, da er sich alle 10 lvl optisch verändert und mit dir/aleine angreiffen kann....sozusagen ein Bonus
tongue.gif
Der Löwe gefällt mir eigentlich ganz gut, einfach schade ist, dass er von lvl 1 bis lvl 29+ immer fast gleich aussieht, das demotivert einen ein bisschen
tongue.gif
Darum hab ich mich vom Löwen getrennt.....ich hatte keine Motivation mehr...2,3 lvl aufzusteigen
tongue.gif
naja jetzt zocke ich nen eisenbrecher....hehe

Lg ankar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Löwe kann seit neustem relativ guten
aoe-dmg machen er hat nen begleiter (den er später aber wahrs.m nicht mehr auspackt)
und er hat ein paar lustige Fähigkeiten wie Sturzangriff und Fetch!

Aber eig. gilt:
Wenn du schleichen willst -> Hexenjäger
Wenn dir schleichen auf die nerven geht du ein bisschen mehr aushalten willst
und Nahkampf-dmg machen willst -> Weißer Löwe

Warte auf den Slayer, der wird noch besser
wink.gif

Cheers

Zurück