Letze Fragen vor Beginn!

Welche Herkunftsorte stehen für den Zwerg zur Verfügung?

Beim RP wärs ganz klar der Runenbewahrer bei mir!

Welche Herkunftsorte stehen für den Zwerg zur Verfügung?

Beim RP wärs ganz klar der Runenbewahrer bei mir!

Es gibt das blaue Gebirge, die Eisenberge, der Einsame Berg, das graue Gebirge und das weisse Gebirge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glück gehabt! Der Einsame Berg!
rolleyes.gif

Ich empfehle dir einfach nur nicht zwanghaft alles ins RP zu packen. Wenn ich eine SNG Anfrage mache, dann lese ich mir durch was erwartet wird und schreibe dann "Suche Mitstreiter um fiesen Möp X nieder zu strecken (BXBXKX)"

Glück gehabt! Der Einsame Berg!
rolleyes.gif

Das ganze Gebiet um den Einsamen Berg ist bei mir die Favorisierte Herkunft aller meiner Charaktere.
Mein Runenbewahrer und mein Waffenmeister beides Zwerge kommen direkt vom Berg.
Meine Kundige und meine Schurkin beides Menschen kommen aus Thaland so heißt das Gebiet um den Berg.
Und mein Elben Hüter und Jägerin kommen aus dem Düsterwald.

Ja, aber bis Max. level war der Jäger ja wohl wirklich ein Pipifax zu meiner Zeit, und auf den normalen Schlachtfeldern musste man nicht wirklich aufpassen...

Und hab da mal eine Frage an Gocu der wie ich sehe auf einem RP-Server spielt:

Kommt das Spielen abseits des Rollenspiels auf Belegaer( falsch geschrieben) nicht zu kurz?

Ist das denn nicht mit allen dd Klassen so? In Hdro und in WoW.

PS: Ich verstehe deine Sig nicht.

In Carn Dúm gibt es sehr viele Bosse. (ungefähr 10).
Unter Widerstand finden sich alle Bosse und Belohnungen und vieles mehr.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie ausprobiert mit 60 die Ini zu Raiden.
Könnte mir da jemand auskunft drüber geben?
Wäre recht glücklich :')

Könnte mir da jemand auskunft drüber geben?
Haben es mit Schurke und Hautpmann zu zweit gemacht, dauerte etwa 4 Stunden ohne den Trollweg. Das war aber vor Buch 7 und ich bezweifle das es jetzt noch immer zu zweit so gut gehen würde.

Wir waren gestern beim Balrog. Beim Allsehenden hatte ich nen spielfehler und musste neustarten. Ich kam gerade pünktlich wieder ins spil, um die letzten paar sekunden des Balrogs mitzuerleben. (Zum Vergleich: Auf Level 50 hätte der Typi vielleicht ein Viertel seiner Energie verloren gehabt bis ich wieder drin wäre)

Ich befinde mich zur Zeit in der 14 tägigen Testzeit von HdRO. Hab mir einen Waffenmeister erstellt und hab gestern fleißig bis Lvl 15 gequestet. Nun bin ich im Breeland angekommen genauer gesagt in Bree. Kann man dort in diesen Gebiet gut mit lvl 15 questen oder wo geh ich am besten nun hin? Gibts es noch irgentwelche alternative Möglichkeiten sich zu beschäftigen ausser questen wenn man noch nicht max LvL ist? Wo gibt es die ersten Gruppen Instanzen bzw Dungeons?

Breeland ist für dein Level ideal. Wenn du noch weiter kommst, werden dich wenn du mit Breeland fertig bist die Questgeber automatisch weiterschicken.

Du kannst natürlich auch Instanzen besuchen (im Frühen level-20-Bereich das Große Hügelgrab unten in Breeland) oder taten erfüllen (dafür gibt es extra-erfahrung), aber Quests sind das wichtigste. Du solltest ausserdem auch die Epische Handlung immer möglichst mitmachen, die dir die Große Geschichte erzählt, an der du damit teilhast.

Wichtig: Versuche, nicht die ganze Zeit den Gedanken "ich muss weiterkommen" zu haben: HdRO ist so gemacht, dass man auch während des levelings bereits spaß haben soll. Wenn du den nicht hast, ist es das falsche Spiel für dich (das sage ich auch WoW-Spielern immer wieder, aber sie verstehen es nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Karte gibt die Stufen grob an, wobei es sich empfielt nicht auf der niedrigsten Stufe zu wechseln, da oft nur eine Hand voll Quest die niedrigste Stufenanforderung erfüllen.

Ich handhabe es meistens so, dass ich soviele Quests in einem Gebiet erfülle, wie im Buch der Taten (Strg+L) vorgegeben ist. Dann schaue ich welche Questreihen ich noch zu ende bringen möchte, tue dies und wechsel anschließend das Gebiet. Es gibt Spieler die absolvieren wirklich jede Quest. Kann man machen, aber irgendwann möchte man einen Tapetenwechsel haben. Später kann man Just 4 Fun oder für Ruf immer noch offengebliebene Aufgaben lösen.

Wie Vetaro schon sagte: Epos hat immer oberste Priorität.

ok, danke für die tipps
smile.gif

Wie läuft das mit der epischen Handlung, werd ich da genauer drauf hingewiesen bis jetz hab ich davon noch nichts mitbekommen ausser am Anfang in so einer Höhle da war ein bissl was los.

ok, danke für die tipps
smile.gif

Wie läuft das mit der epischen Handlung, werd ich da genauer drauf hingewiesen bis jetz hab ich davon noch nichts mitbekommen ausser am Anfang in so einer Höhle da war ein bissl was los.

Es gibt eine Art Haupt-Questreihe. Die startet mit der Einleitung, dann gehts mit dem Prolog weiter und so ab Stufe 15 kommt dann Buch 1 (Es gibt insgesamt 15 Bücher mit unterschiedlich vielen Kapiteln und dann gibt es noch "Band 2 Die Minen von Moria" mit 7 Büchern).

Da wird die Geschichte von HdRO erzählt, es gibt viel EP, gute Items und es macht Spaß.

Zurück