Leute Fetter BUG in BRT

Ackara

Quest-Mob
Kommentare
14
Hi at all

ich war letztens bei nem brt raid wir waren beim ersten boss und als wir da eigentlich alles fertig hatten kamen mittem beim looten diese legionäre etc. die auch am anfang kamen zum glück die drachen nicht sonst wären wir draufgegangen und die rsboarned die ganze zeit echt betrug!!

also aufpassen!
stop.gif

cu leute bis zum nächsten bug und echt cool das du zam auf alles antwortest und dann soviel schreibst!!

cu und viel spaß

In BRD gibts Drachen? oO
Ansonsten kann ich nur sagen, bei mir hats noch nie gebuggt
happy.gif

BRD ist ne Raidinstanz? Wann wurde denn das geändert?

Öhm, ist jetzt reine Spekulation, aber @Lakmaran: Meintest Du vielleicht das buggy Rend-Event in Ubrs?

Vielleicht doch in bwl gestanden unabsichtlich?^^ und der tote boss war nur ein drachkin?
smile.gif
Immerhin schreibst du ja dass ihr mit nem Raid da wart^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht doch in bwl gestanden unabsichtlich?^^ und der tote boss war nur ein drachkin?
smile.gif
Immerhin schreibst du ja dass ihr mit nem Raid da wart^^
Jetzt wo Du's sagst... Hab die Tage im Chat auch aufgeschnappt, daß der erste Boss in BWL derzeit verbugt ist und die Mobs auch nach dem Bosskill kommen. Angeblich kann man das Problem "umgehen" indem der Raid kurzfristig die Instanz nach dem Bosskill wieder verläßt...

Jetzt wo Du's sagst... Hab die Tage im Chat auch aufgeschnappt, daß der erste Boss in BWL derzeit verbugt ist und die Mobs auch nach dem Bosskill kommen. Angeblich kann man das Problem "umgehen" indem der Raid kurzfristig die Instanz nach dem Bosskill wieder verläßt...

Das selbe in AQ40, Skeram teilt sich bis zu 8-mal o.O

vll sind das keine bugs sondern gimmicks für lvl70 spaßfarmer
tongue.gif

Zurück