Level 1.80 vorm addon

Propahn

NPC
Hallo Erstmal

Ich möchte mir vorm addon noch einen Krieger hochspielen und hatte eine Längere Pause wie schaffe ich das am schnellsten bevor das addon kommt ?

Bitte um Tips

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accountgebundenes Plattengear + Ab lvl 15 in Def Spec Inis Tanken bis 58

dann als DD durchquesten und nebenher immer im Dungeonfinder angemeldet sein.

Ab 68 wirds harzig, da findeste nicht sehr oft ne Gruppe (kommt aber auf den Server drauf an)

Was das Klassentechnische Zeug betrifft bin ich da nicht so gut informiert.

(Ganz ehrlich...der Thread riecht stark nach nem Troll)

Naja what ever

Wie ich meinen Pala hochgezogen hab (ohne twink gear...) hab ich nachdem ich 80 wurde /played eingegeben und da stand Spielzeit:14 Tage und paar stunden kp

Also ich habs so gemacht:
1.Immer alle Q's annehmen
2.Alle Q's nacheinander machen
3.Alle aufeinmal abgeben
4.1-3 Wiederholen Und dann nächstes Gebiet

Wenn du mal paar tage nicht spielst logg dich am besten in einem Gasthaus oder einer Hauptstadt aus(wegen der "Erholung" = 200% Monster Ep)
Und wenn du dann die erholung hast mach am besten paar inis mit Dungeonfinder.Ansonsten so wie oben.

mfg,me ;D

Finde den post nicht provozierend genug für einen Troll. ich verweise dich deshalb ins
Offi Kriegerforum einmal hier entlang ---> http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11133&sid=3

Buffed Kriegerforum hier entlang ---> http://forum.buffed.de/index.php/forum/20-krieger-wow/

Lad dir das Addon Questhelper. Damit geht es wirklich sehr sehr schnell.

Lad dir das Addon Questhelper. Damit geht es wirklich sehr sehr schnell.

lol.... Mitlerweile braucht man es absolut nicht mehr.
Schonmal ne Quest angenommen das diese auch Rechts angezeigt wird?

@ TE -- Vergiss die Antwort mit Questhelper... ein unnötig gewordenes Addon.

Hey,

ich spielte bis vor kurzen auch noch meinen Krieger (mache aber seit nem Monat Pause bis 4.0.3),
dieser ist jetzt lvl 76 und hatte um die 3 Tage und paar Stunden played. Ich war komplett auf Tank ausgelegt,hatte auch Ingi und Bergbau mitgeskillt, und war ab lvl 15 fast durchgängig Inis, diese brachten meistens gut EP,besonders wenn man gute Gruppenmitglieder auf noch paar Runden überreden konnten. Ab der Scherbenwelt hab ich aufgrund guten Questbelohnungen und der Tatsache,dass ich keine Lust auf dauerhaftes Instanzgehen hatte, auch ab und an Quests gemacht,wo nur eine Quest in der ganzen Scherbenwelt (die ich mit dem Char gemacht hatte) alleine für mich nicht schaffbar war.

Also spiel einfach als Tank und geh fast dauerhaft Inis. Du machst sehr gut DMG und kannst problemlos schwächere Mitglieder kompensieren. ( 40-70% Gesamtschaden waren bis etwa 60 Standard, danach sinkt es langsam.

Jaja... die Leute immer mit ihren trollen... -.-
Es ist eine Frage (auch mit schlechter Rechtschreibung), die man beantworten kann.
Ok, du gibst herrlich wenig INfos zum Server und deiner Stufe.

Bis 58 als Tank durch die Inis zu gehen ist recht gut als Idee; questen in Classic find ich persönlich bis ~50 recht... blöd. Ab 50 würd ich noch in den Westlichen und östlichen Pestländern nebenher questen.
Ab BC (und somit Lvl 58) solltest du umskillen und DDler machen; das Questen ist ab BC wesentlich besser (für mein Geschmack).
Sammel alle Quests ein, die du kriegen kannst, mach sie nacheinander und gib sie auf einem Schlag wieder ab; Folgequests annehmen und das Spiel beginnt von vorne.
Nebenher immerschön im Dungeonfinder angemeldet sein oder in der Warteschlage für ein Schlachtfeld sein.
Hier kommt es aber auf den Server bzw. dem Realmpool an.
Auf Destromath (kA welcher Realmpool gerade) gehen BGs öfters auf als man in eine Dungeongruppe als DDler eingeladen wird (über den Dauemn gepeilt). Besonders an den Schlachtfeldwochenenden lohnt es sich, hin und wieder ein Schlachtfeld zu machen; es gibt viele Erfahrungspunkte, gerade wenn mal ein Alteractal-Schlachtfeld aufgeht!

Nachtrag: Ab BC sind die Instanzen nicht mehr wirklich lang. Daher wird es auch nicht wirklich viele Erfahrungspunkte geben. Auf dem Schlachtfeld gibt es natürlich die meisten Erfahrungspunkte, wenn man gewinnt. Man muss abwägen, ob man das Risiko auf sich nimmt, ein Schlachtfeld zu betreten, was man evt. verlieren könnte oder aber eien kurze Instanz zu machen, wo man aber in der gleichen Zeit auch alleine die Punkte durch Questen hätte bekommen können.
Diese Frage wird aber bei den Quests für die Instanzen beiseite geschoben!
Wenn du die Quests hast, geh in die Instanz rein und in kein Schlachtfeld. Am Ende kommen mehr Punkte raus und evt. noch ein gutes Item, was man bis Level 80 nicht mehr austauschen kann/braucht/möchte!

Ab Lvl 68 lohnt es sich nicht in BC bis 70 zu leveln, da gehst du dann in die boreanische Tundra oder zum Heulenden Fjord. Auf jedenfall sollte man beide Startgebiete durchquesten:
Beim Abschluss des ersten Startgebiets sollte man Level 71-72 erreicht haben, wobei damit das zweite Startgebiet einfacher wird; die Erfahrungspunkte für die Quests sind aber Verhältnismäßig konstant. Vorallemdingen kann man die ersten Quests in den Startgebieten relativ zügig und einfach bewältigen, was ordentlich Erfahrung gibt.

Ferner gilt: such dir alle Quests für die Instanzen! Das sind gut und gerne 40.000 Erfahrungspunkte, die du dir mit eienr Quest verdienen kannst. Da kann man auch gerne auf das Gold und die Erfahrungspunkte für die zufällige Dungeon verzichten (da du auch nur Level 80 werden willst, spielen die Gerechtigkeitspunkte kaum eine rolle auf dem Weg zu 80; du verdienst dir relativ viele auf 80 nebenher!) und gezielt die Instanzen anwählen, um die Quests zu bewältigen. In der WoW-Datenbank hier auf buffed.de kannst du alle Quests für die WOTLK- und BC-Inis zusammensuchen. Wenn du noch in Azeroth (das heißt unter Level 58 bist) lohnt es sich kaum (meiner Meinung nach), die Quests zu suchen. Manchmal musst du dafür von einem Kontinent zum anderen oder ans andere Ende eines Kontinents reisen; das wiegt kaum die Punkte auf, die du verdienen kannst.

Lass auch die Berufe (bis auf Erste Hilfe) erstmal außer Augen. Du kannst dir die Berufe auf Stufe 80 noch hochziehen. Es kostet jetzt zuviel Zeit, die du investieren müsstest, um sie zu skillen. Außer du hast schon die Berufe (z.B. Sammelberufe) auf eienr hohen Stufe; dann kannst du diese nebenher beim Questen nutzen. Seit dem Patch von letzter Woche kriegt man für Bergbau/Kräuterkunde auch Erfahrungspunkte beim Sammeln. Nicht viele, aber es summiert sich.

Wenn du mit Level 78 anfängst in Eiskrone oder Sturmgipfeln zu questen, mach dies bis, du auf halbem Wege zu Level 80 bist (also dir nur noch ~7oo.ooo - 800.000 Erfahrung für Level 80 fehlen) und geh in das andere Gebiet (wenn du in Eiskrone gequqestet has nach Sturmgipfel bzw. anders herum). Meiner Erfahrung nach (durch zwei Klassen auf dem zu Level 80) sind die ersten Quests in den Gebieten ausreichend, um das halbe Level relativ schnell zu überbrücken.
Das Problem an den beiden Gebiet ist letztendlich: mit fortgeschrittenem Questen werden die Strecken zwischen Questgeber und Questort immer länger. Ohne Flugmount ist man sowieso dort verloren. Da ist es praktischer sich in ein anderes Gebiet zu begeben und dort zu questen.
Zieh aber diese Taktk nicht in den Startgebieten durch!
Die solltest du komplett durchziehen, alleine, weil die Quests verhältnismäßig einfach sind.

So, das wäre es von meiner Seite aus!
Sinistryx~

Was für ein Atom???

1) Er schreibt immer Aton! Ja, lesen ist schwer... *facepalm*

2) Er meint Addon. Und das sollte dir auch mal aufgefallen sein, wenn du das Ding auf deinem Hals mal anstrengst.

Echtmal, die Frage hättest du dir verkneifen können. Hilft dem TE nicht im geringsten.
Meine "Wall of Text" ließt sich sowieso keiner durch (Ist ja viel zu viel! o.O )... *seufz*
Ehrlich, sowas kann man nicht in 3 Sätze quetschen, wenn man genau sein möchte!

Ich entschuldige mich für diesen Post, weil er nciht am Thema ist und begebe mich jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
Sinistryx

Wenn Du in Nordend ankommst kannst Dir ja mittlerweile schon das Fliegen kaufen. Wenn Du über die Gebiete fliegst und damit aufdeckst/erforscht kriegst auch EP.
Dauert nicht soooo lange und die EP sind für LvL 68 auch recht nett. Ausserdem kann man sich gleich den Flugpunkt in Dala (und etliche andere) holen.

Viel Spaß und streß Dich nicht sondern genieß ein letztes Mal die Umgebung und die alte Welt.

Wenn Du in Nordend ankommst kannst Dir ja mittlerweile schon das Fliegen kaufen. Wenn Du über die Gebiete fliegst und damit aufdeckst/erforscht kriegst auch EP.
Dauert nicht soooo lange und die EP sind für LvL 68 auch recht nett. Ausserdem kann man sich gleich den Flugpunkt in Dala (und etliche andere) holen.

Viel Spaß und streß Dich nicht sondern genieß ein letztes Mal die Umgebung und die alte Welt.

Mumpitz.
Wieso soll er über Gebiete fliegen und die aufdecken?
Ab lvl 68 kann man sich den "Folianten des Kaltwetterflugs" von seinem Main rüberschicken lassen. Funktioniert aber nur als Twink.
Er hat aber keinen Stufe 80 Maincharakter.
Meines Wissen ist Kaltwetterflug auch erst ab Level 77 verfügbar (mein Wissensstand). Und die paar lumpige Erfahrungspunkte hast du schneller zusammen, wenn man die Quests im Startgebiet macht. Und zwar im gleichen Zeitumfang, wie ein komplettes Gebiet aufzudecken.
Außerdem ist der Nutzen des Aufdeckens (neben den Punkten) gleich 0. Wieso sollte man sowas tun? Dafür gibt es weder Gold, noch Equip, was er brauchen könnte. Und das, wenn wir es im gleichem Zeitrahmen wie dem Questen ansiedeln.
Tut mir Leid, aber die Idee ist mal sowas von... daneben.
Flugpunkte holen? Wozu? Uh ja, er kann dann schneller von A nach B. Aber viele Quests (wie die DETHA-Questreihe) sind zwischen den Flugpunkten angesiedelt. Man fliegt drüber und sieht sie, aber dann muss man erstmal wieder hinreiten.
Da sag ich lieber: queste. Die Erfahrungspunkte fürs Aufdecken kriegt man parallel dazu geschenkt. Und nette Questreihe (wie die DETHA-Questreihe) gibt es obendrein gratis dazu! :3

Nach Dalaran kommt er schon früh genug.

Außerdem: ich weiß nicht, in welchem Universum man leben muss, wenn man davon ausgeht, dass man ca. 1500G irgendwo gerade locker machen kann.
Soviel kostet grob gesehen das normale Fliegen, ein Flugmount und der Kaltwetterflug zusammengerechnet.
Ich habe selber durchs Questen meines DKs gerade mal 1000 Gold gemacht von 70 zu 80
Nicht wenig, aber es hat gerade so gereicht, um mir einiges auf 80 leisten zu können (und Fliegen hatte keine hohe Priorität!)

Kaltwetterflug benutzen kann man erst ab 77, richtig. Lernen aber schon früher.

Nach dem letzten Patch kann man Kaltwetterflug, unabhängig davon ob man einen 80er Char hat, schon ab lvl 68 Lernen. In Dalaran am Landeplatz :-)

Super Guide Sinistryx, danke Werd so wohl auch meinen Dudu leveln wenn der Account wieder aktiviert ist

ich habe meine Priesterin in einem Monat auf 80 gebracht OHNE acc kram OHNE fliegen in Northend.
so long - man braucht kein acc mist.

Zurück