Level 40 und was Nun ?!

Vodor

Quest-Mob
Kommentare
1
Bin nun level 40 und wollte so mal in die Runde fragen was ich anstellen könnte (allein).

Wenn mal keine Burg Raids oder Szenarien aufgehen, ist man schon irgendwie aufgeschmiessen ...
oder bringt es etwas wenn mal alle Kapitel eine Fraktion hoch spielt ?

Wie soll man Wälzer eintragen finden wenn man kein plan hat wie man sie freischaltet
biggrin.gif
?

mfg Vodor

Diese Frage stell ich mir grade selber. Bin noch dazu auf einem Server wo die population nicht gerade hoch ist. Sprich alle Stunden mal ein SZ. Bin grade auch Kapitel durchzufarmen. Wälzer ist schön und gut aber keine Ahnung wo du alles freischaltest.

Hmm, also nichts mit PvP/RvR...wird knapp, aber gibts auch
biggrin.gif

-Die Welt erkunden und mögliche Wälzereinträge freischalten

-Schauen, ob es Gruppen für Lost Vale oder Bastionstreppe gibt, denn früher oder später muss man eh mal dort vorbei da man die Set-Sachen aus diesen Inis für Hauptstadtraids braucht.

-Berufe hochleveln

-40er Lairbosse besuchen gehen und die Eingangsrätsel von alleine lösen

-Epische Questreihe machen

Ihr hört euch ja an als wolltet ihr ein Lösungsbuch wo alle Wälzereinträge drin stehn
hmmm.gif

Wer suchet der Findet..... lasst euch das mal durch den Kopf gehn
wink.gif

mfg Gaga

Jetzt schon 40? Nichts anderes zu tun? Naja, twinkt ein wenig oder sucht euch Gilden, die schon höherlevelige Mitglieder haben und anfangen das Spiel richtig anzugehen. Fangt auf Servern an, deren Population höher ist oder was weiss icke...mehr fällt mir nicht ein, da ich das Problem noch nicht habe
wink.gif

Sie meinten doch im RvR ginge nichts um diese Uhrzeit
wink.gif

Apropros RR 80 - meiner Meinung nach momentan völlig unerreichbar, da der Gewinn an RR sich ja am RR der Gegner orientiert. Wenn ich als RR 40 einen RR 30 töte, bekommen ich kaum Ruf. Umgekehrt siehts natürlich anders aus
blub.gif

Deshalb macht Powerleveln und RR-pushen auch so wenig bis gar keinen Sinn in WAR - level ich zu schnell, hab ich kaum Gegner, die mir RR geben. Push ich meinen RR zu schnell, so kann ich den bald nur noch mit Keeps und Schlachtfeldzielen weiter leveln.

Jetzt schon 40? Nichts anderes zu tun?

Wie "jetzt schon 40"? Wieso nicht. Das Game ist bereits über einen Monat draußen.
Selbst wenn man kein Powergamer ist, geht man auch als Caussal auf die 40 zu.
Außer man twinkt halt und spielt nicht einen Char konstant.

Ich versteh die Leute überhaupt nicht die so schnell auf 40 lvln.
Lasst euch doch bisschen Zeit schaut euch die Gebiete an wo ihr rumquestet.
Es gibt so viel zu entdecken in diesem game.

Ausserdem gibts so viele verschiedene Karrieren versucht doch mal ne andere, die machen alle mächtig Spaß!

Und wenn ihr mit 40 drauf kommt ihr seit ja auf nem Open-RvR Server und könnt jetzt die Wälzer Einträge aus Tier1/Tier2 nicht mehr holen weil ihr unbedingt so schnell lvln wolltet..... dann jammert uns hier ja nicht voll ....

so lonog Gaga

Nix im RVR los? mhhh wie wärs mit an die frische Luft gehen und so sachen halt
wink.gif

Wie "jetzt schon 40"? Wieso nicht. Das Game ist bereits über einen Monat draußen.

Bin Casual - spiele nur den einen Char - bin level 31

Als Heiler hast du kaum ne Chance alleine Aufträge erledigen. Das ist ne Qual, zumindest mit meiner Meisterschaftsverteilung

TIP: Auf 40 nen Twink anfangen und/oder Wälzereinträge suchen/lösen Kapitel beenden oder einfach mal nen Buch lesen bis der Rest auf 40 ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so isses
wink.gif

un wozu twinken ?
ich kann nur einen char spielen, ich versteh so wie so nicht die ganze twinkerei Oo
wenn mir der Char gefällt
tongue.gif

naja hätte nicht gedacht das es in so einem flame thread ausartet
sad.gif

Wieder zurück zu WoW switchen *G*

*flame on *
Gute Idee so eine WoW Packung brennt sicher wunderbar
tongue.gif

Organisiert selber was, in die Umkämpften Gebiete gehen, Objektivs einnehmen, nur den Scenarien für das Gebiet joinen, und derweil Public Quests machen wenn das Gebiet euch gehört, wenn ihr das oft genug macht gehört das Gebiet irgendwann euch, oder die Ordnung wird wach und versucht euch zu überrennen. Und dann habt ihr ja euere Feinde dort wo ihr sie haben wollt.

Hmm jetzt schon 40. Nagut jedem das seine. Aber dann zu Fragen was kann man tuen. Hmmm.

Alleine die welt erkunden. Niedrigen Spielern helfen auch mal eine Burg von innen zu sehen.
Ein gutes Buch lesen und hoffen das der Rest dann nach gelevelt hat. Vielleicht mal andere Klassen anschauen und den "Dicken" dann wieder hervorholen wenn der Rest nachgekommen ist.
Ein paar Überstunden auf Arbeit machen, freut sich der Chef. Tja mehr kann man nicht machen denke ich.
Ach doch gehed fort und paared euch. Negativ muss hier gesagt werden das man dann 9 Monate später nicht mehr soviel Zeit hat zum spielen und dann genauso schnell levelt wie der durchschnitt.

Ihr schnell Levler seid doch kreativ da fällt euch doch bestimmt was ein. Und keine Angst der Durchschnittsspieler kommt bald nach. Ich treibe mich ja auch schon im T3 rum.
blush.gif

Gruß Ennart
ugly.gif

Bin Casual - spiele nur den einen Char - bin level 31
Als Heiler hast du kaum ne Chance alleine Aufträge erledigen. Das ist ne Qual, zumindest mit meiner Meisterschaftsverteilung

Du hast als Zelot noch weniger Probleme eine Q allein zu als ich mit meinem Shami auf Heilung hatte.
Spielst du generell allein? Keine Gilde? Freunde?

Wenn ich on war, hab ich in der Gilde gefragt, ob mir jemand hilft und es war immer jemand da.
Ansonsten einfach in den Allgemeinen Channel nachfragen. Grad als Heiler haste immer 'nen Platz sicher.

Man kann sich auch selber das Bein stellen.

mein beileid an die armen powerlevler

die meisten die ich kenn spielen warhammer weil man in jedem level spass mit pvp haben kann und nicht erst tagelang grinden muss bis man 40 ist, um pvp zu machen. ich stell eh fest dass aus dem vergnüglichen 1-20er szenazio pvp ne reine rumschubsterei, moralfähigkeiten-instakill klickerei geworden ist.

ich hoffe es kommt bald ein xp-off feature.

tja.. was tut der gelangweilte powerlevlevler in onlinegamsen üblicherweise... also in den bisherigen games die ich gezockt hab, wird er sich da hinstellen wo er lows kloppen kann, das nen monat machen und dann das spiel verlassen.

der rest sucht sich twinks, und mit viel glück findet er heraus dass man in warhammer in jedem level spass haben kann
wink.gif

wie wärs damit einfach den Leuten in der Gilde bei PQ's, Quests und ähnlichem etwas unter die Arme zu greifen? Man ist doch ned der einzige von ner Gilde / Allianz der sich im T4 bewegt oder....???

Zurück