MigueLeon Quest-Mob Registriert 15.11.2007 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 Buffs erhalten 11 31. August 2008 #2 link http://files.filefront.com/agonywmv/;11581743;/fileinfo.html
DecxX Rare-Mob Registriert 23.08.2008 Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 6 31. August 2008 #3 Omg, ist das ein männlicher Sorcerer?! Naja, ich schau's mir trotzdem mal an.. :> Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. August 2008
texus19 Rare-Mob Registriert 24.08.2008 Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 1 31. August 2008 #4 Dein eigener Sorc?
TE TE MigueLeon Quest-Mob Registriert 15.11.2007 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 Buffs erhalten 11 31. August 2008 #5 nein leider nicht.... ^^ kein beta key hatte kein glück.
texus19 Rare-Mob Registriert 24.08.2008 Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 1 31. August 2008 #6 Hmm, kk hatte auch kein Glück bei der Beta^^ Mfg Texus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. August 2008
Nerimos Dungeon-Boss Registriert 19.08.2008 Beiträge 551 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 Buffs erhalten 15 31. August 2008 #7 in 10 min 3 Threads erstellt mit je nem Video drin. Das nenn ich mal ökonomisch.
S Shamaniko Rare-Mob Registriert 11.05.2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Kommentare 121 Buffs erhalten 4 31. August 2008 #8 Hmm... find sieht iwie nicht so spannend aus.. Aber mal angucken werd erstmal warten wenn es drausen ist.. kann mir irgentwie vorstellen das es so der Burner wird.
Hmm... find sieht iwie nicht so spannend aus.. Aber mal angucken werd erstmal warten wenn es drausen ist.. kann mir irgentwie vorstellen das es so der Burner wird.
evilcore Rare-Mob Registriert 05.01.2007 Beiträge 287 Reaktionspunkte 0 Kommentare 51 Buffs erhalten 19 31. August 2008 #9 Omg Nerimos, schreibst ja immer das gleiche in jeden thread.
Nerimos Dungeon-Boss Registriert 19.08.2008 Beiträge 551 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 Buffs erhalten 15 31. August 2008 #10 MigueLeon schrieb: nein leider nicht.... ^^ kein beta key hatte kein glück. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, du kannst die Qualität und Aktualität der Vids net selber beurteilen und spamst das Forum dann damit zu? *Daumenhoch*
MigueLeon schrieb: nein leider nicht.... ^^ kein beta key hatte kein glück. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, du kannst die Qualität und Aktualität der Vids net selber beurteilen und spamst das Forum dann damit zu? *Daumenhoch*
Nerimos Dungeon-Boss Registriert 19.08.2008 Beiträge 551 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 Buffs erhalten 15 31. August 2008 #11 evilcore schrieb: Omg Nerimos, schreibst ja immer das gleiche in jeden thread. Zum Vergrößern anklicken.... jo mit Absicht. Das ist doch echt net normal 3 Threads aufzumachen für 3 Vids und das in nem Zeitraum von 10 min. Fällt mir nüx mehr zu ein.
evilcore schrieb: Omg Nerimos, schreibst ja immer das gleiche in jeden thread. Zum Vergrößern anklicken.... jo mit Absicht. Das ist doch echt net normal 3 Threads aufzumachen für 3 Vids und das in nem Zeitraum von 10 min. Fällt mir nüx mehr zu ein.
Kranak90 Dungeon-Boss Registriert 26.06.2008 Beiträge 980 Reaktionspunkte 2 Kommentare 83 Buffs erhalten 12 31. August 2008 #12 Also ich find das Video toll^^ Aber vielleicht ist ja ein Moderator so nett und verschiebt das Video in den thread in dem Videos gesammelt werden.
Also ich find das Video toll^^ Aber vielleicht ist ja ein Moderator so nett und verschiebt das Video in den thread in dem Videos gesammelt werden.
evilcore Rare-Mob Registriert 05.01.2007 Beiträge 287 Reaktionspunkte 0 Kommentare 51 Buffs erhalten 19 31. August 2008 #13 Eh hackts? xD Jetzt schreibt der auch noch alles in 3 threads omg