Level 49 - PvP Skillung

Welche Skillung? Furor - Waffe

• Furor

Stimmen: 0 0,0%
  • Waffe

• Nimm dir lieber die Waffe(n) x - y und Skill dann so wie ich es dir in meinem Post beschrieben habe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadow86

Quest-Mob
Kommentare
2
Einen schönen Guten Abend!
smile.gif

Ich betreibe zur Zeit PvP auf dem Level 49 und bin mir nicht sicher welche Skillung ich verwenden sollte, da ja die PvP Skillung im Grunde die Waffenskillung ist, ich aber mit 2 x Einhandwaffen rumlaufe...

Informationen über meinen Krieger:

http://armory.wow-europe.com/#character-sh...e&n=Clayton

mybuffed

Versuche noch für die 2. Hand die Schattenklinge zu bekommen, + div. andere PvP Rüstungsgegenstände...

Aktuelle Skillung - Furor:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Möglich PvP Skillung - Waffe:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Macht das aber überhaupt Sinn zu wechseln, ich würd v.a. der + 5 % Crit Chance hinterhertrauern + was ich danach erst merken werde.

Schön wär es wenn man mir noch am Besten eine Begründung liefern könnte mit "Wieso & Warum", sonst kommen immer wieder diese Selbstzweifel...
wink.gif

Ach ja, noch eine Sache, müsste noch in eine Instanz für die Elementarfelsgamaschen, aber ich kann es mir eigentlich nicht mehr leisten noch mehr Erfahrungspunkte zu bekommen, deaktivieren kann ich das irgendwie nicht das ich welche bekomme oder?

Ist es sonst irgendwie möglich keine Erfahrung mehr zu bekommen, vielleicht nur weit genung weg stehen von der Gruppe?

Vielen Dank für möglich Antworten im Voraus!
clap.gif
top.gif

Danke, hast du da eine spzielle im Sinn?

na machs dir ganz einfach lvl auf 51 und geh als erstes ins arathiehochland zum alterac eingang nimm die popligen quests an und join nem alterac schlachtfeld schliess die quest ab und du bekommst für diese skillung eine wirklich ja wirklich echt geile waffe !
Stangenwaffe oder 2hand axt ist bei der skillung wichtig wegen nochmals +5%crit, die entfesselte wut ist wichtig um bei der langsamen angriffsgeschwindigkeit trotzdem noch viel wut aufzubauen überwältigen sichert dir einen dicken crit wenn du mal nicht triffst oder ein schurke mit entrinnen um dich rumschawenzelt ^^

quest :
http://wow.buffed.de/?q=8271

abzugeben und einzuholen bei : http://wow.buffed.de/?n=13816

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif

Das Problem ist aber nur das ich eben PvP auf LvL 49 betreiben wollte, wenn ich 51 wäre, was nun ganz schnell gehen würde aufgrund der sehr langen Erholungspahse, würde ich in den PvP Pool bis Level 59 kommen, richtig oder?

Was ich auch bisher gelesen, erfahren habe (kann falsch sein, vielleicht habt ihr andere Meinungen), dass Krieger mit weiter steigendem Level immer weniger Chancen im PvP Modus haben. (oder auch allgemein ^^)

Deswegen wollte ich auch eben so viel wie möglich PvP auf meinem jetztigen Level 49 machen.

Danke
smile.gif

Das Problem ist aber nur das ich eben PvP auf LvL 49 betreiben wollte, wenn ich 51 wäre, was nun ganz schnell gehen würde aufgrund der sehr langen Erholungspahse, würde ich in den PvP Pool bis Level 59 kommen, richtig oder?

Was ich auch bisher gelesen, erfahren habe (kann falsch sein, vielleicht habt ihr andere Meinungen), dass Krieger mit weiter steigendem Level immer weniger Chancen im PvP Modus haben. (oder auch allgemein ^^)

Deswegen wollte ich auch eben so viel wie möglich PvP auf meinem jetztigen Level 49 machen.

w00t.gif
ah da war ja was stimmt

auf deinem lvl is man natürlich auf random drops angewiesen ,wo du einfach immer wieder im ah schauen solltest ob zeug für dich dabei is .
durch inis für weiteres equip solltest du dich von am besten 1 oder 2 lvl 70ger ziehen lassen die saugen dir schon mal viel ep ab oder wartest am eingang bis sie vor dem wunsch boss stehn und läufst dann durch
ep giebts in jedemfall aber so verschwindent wenig!
Bei deiner netten einhand liegt ja eine furor skillung nahe,nur ich persönlich kann furor für pvp nicht empfehlen ! Vorallem solange du kein "blutdurst" hast .
Ein furor krieger muss sich nämlich erst ma "aufpumpen" und dann auf procs hoffen ,wofür dir in den meisten situationen die zeit fehlt !
zum pvp in den lvl bereichen findest du dich im 50-59 pool wenn du selbst wieder lvl 59 bist in der selben situation wie jezt im 40-49 .
Das hat eher was mit dem lvl der meisten Spieler dort zu tun als mit den skillz
Am lustigsten ist meiner meinung sogar mit lvl 69 da dort (früher?!)noch soviele mit lvl 60 ohne bc am start
rumhüpften
Am miesesten gehts dir erst wenn in jedemfall alle lvl 70 sind keiner drüber keiner drunter!
muss aber nich ^^ sehe immer wieder Mortal strike warrys die schön mit weitreichende und hinrichten sich auf platz 1 der listen buchsieren (ham natürlich dann sehr gutes equip) furor warrys kommen da kaum bis garnich auf solche plätze.

Wow, jemand der sich mit dem Thema befasst hat! ^^

Im AH schau ich immer wieder nach, irgendwie find ich keine fett 2 Hand Waffe auf meinem LvL, da bleib ich lieber bei meiner + Kreuzfahrer und warte noch das ich für die 2. Hand eine bekomme.
smile.gif

felswand schrieb:
zum pvp in den lvl bereichen findest du dich im 50-59 pool wenn du selbst wieder lvl 59 bist in der selben situation wie jezt im 40-49 .

Das klingt wiederum interessant, muss schauen wie ich mich entscheide.

Hab nur Angst vor den 3 Minuten Mages... xD

Mit LvL 70 PvP machen ist denke ich auch fast ein Ding der Unendlichkeit für einen neuen 70iger gegen andere die schon seit 05 zocken und dann noch eben schon seit Anfang BC alle Guten Sachen schon im Inventar haben.

Sehe das Teilweise bei meinem Kollegen der einen 70iger Mage hat, 33% Crit Rate und hat da sogar bei Obersten Kriegsfürsten Warri mal 5 - 6k Crit DMG reinhaut. - Aua

Sehe das Teilweise bei meinem Kollegen der einen 70iger Mage hat, 33% Crit Rate und hat da sogar bei Obersten Kriegsfürsten Warri mal 5 - 6k Crit DMG reinhaut. - Aua

Standart mages sind immer angstklasse für nen warry (ausser sie konzentrieren sich nich auf dich ^^)

Im idealfall springt nen mage von ner erhöhung macht leichter fall und im schwebend auf dich zu fliegen arkane macht pyro - crit - freizauber- pyro - feuerschlag und du liegst im dreck und stinkst ^^

und was der fürn rang hat is unbedeutent equip auch ich kenn jedenfalls keinen warry der mit feuerresi equip im pvp rumläuft
und selbst wenn dann kommt n ice mage und burnt dir auf lvl 70 ja nun auch schon 3-4 k crits mitm frostbolt rein

Muss ich das nun verstehen?!
sleep.gif

Wir unterhalten uns und bleiben dabei Ontopic.

PS: felswand, dein post, Heute, 13:37 ^^

Ich denke ich bleibe vorerst weiter LvL 49 mit meiner aktuellen Skillung, gibt ja nicht viele Alternativen zur Zeit.

Versuchs ma mit der hier --->

mit ner guten waffenskillung + crusader
wink.gif
hf beim verhauen

Vielen Dank!

Hab ich sogar schnell bekommen! ^^

Besser Mungo oder Kreuzfahrer?

Was haltet ihr von der Skillung?

Waffe...

Vielen Dank!

Hab ich sogar schnell bekommen! ^^

Besser Mungo oder Kreuzfahrer?

Was haltet ihr von der Skillung?

Waffe...

für ne 49er skillung gehts als ms-krieger nicht besser...

ich habe diese waffe aus kostengründen gekauft

die geschwindigkeit etc. sind nich das bestet aber das beste was ich mit den möglichkeiten und dem gold hatte. (kang der köpfer war einfach zu teuer)

dennoch solltest du nen grossen bogen gerade um mages machen ^^ zumindest wenn du keinen pala oder priest in der rückendeckung hast.

meine bevorzugten opfer....

schurken
jäger
dudus
schamanen

immer schön durchdringendes heulen (ab. 50-59) oder kniesehne um se in deiner reichweite zu halten.
in ner gruppe kommt durchdringendes heulen gleich doppelt so gut ^^ da ja alle gegner kurzzeitig verlangsamt sind.

anstürmen -> heulen -> damagen....und immer wieder ma nen heuler fahren lassen (sofern gruppenarbeit)

aber falls du mal lust hast trotzdem in ne gruppe zu rennen kannst ja immerhin alle 10min fearen....sprich

anstürmen -> fearen (hoffen das keine buffs oder schmuckstücke den effekt behindern) -> BAM

später wird man gutem chancen haben mit dem richtige equip auch ma nen mage zu onehitten ^^

ich sag nur...

bezüglich der taktik kann ich dir nur helfen, wenn ich weis welchem effekt du entgegenwirken (oder gar vorbeugen) möchtest

MfG

später wird man gutem chancen haben mit dem richtige equip auch ma nen mage zu onehitten ^^

ich sag nur...

bezüglich der taktik kann ich dir nur helfen, wenn ich weis welchem effekt du entgegenwirken (oder gar vorbeugen) möchtest
MfG

naja wenn die arme wurst dann nur 5000 hp maximal hat könnte es mit viel glück ein one hit in form von
Tödlicherstoß +swing (2500+2500) werden aber mehr is auch mit der axt nich drin ^^
ahja mage mit 10k hp neulich erst gesehn ....

naja wenn die arme wurst dann nur 5000 hp maximal hat könnte es mit viel glück ein one hit in form von
Tödlicherstoß +swing (2500+2500) werden aber mehr is auch mit der axt nich drin ^^
ahja mage mit 10k hp neulich erst gesehn ....

sagte ich nicht chance?
tongue.gif

was aber auch sehr nices item is....(hatte das glück es einem vergeltungspala wegzuwürfeln...-_-)

proc is zwar ca. 3% habe aber kein vergleichbares item gesehen und bin mir ziemlich sicher das ich es auch noch mit 70 mit mir rumtragen werde (erhöht die chance wiederum
tongue.gif
).

MfG

Nurmal zur Info, um eine Waffe dieser Art herzustellen brauch man nicht nur unsäglich viele Materialien, die teilweise bop sind und nur einmal in heroic Instanzen droppen, nein für die höchste Stufe brauchst du u.a. 20 Nethervortex, die ich bisher nur in Loots vom SSC gesehen habe (25er Instanz im Tiefensumpf).

Ich wünsch dir dann schonmal viel Spaß beim träumen
wink.gif

Nurmal zur Info, um eine Waffe dieser Art herzustellen brauch man nicht nur unsäglich viele Materialien, die teilweise bop sind und nur einmal in heroic Instanzen droppen, nein für die höchste Stufe brauchst du u.a. 20 Nethervortex, die ich bisher nur in Loots vom SSC gesehen habe (25er Instanz im Tiefensumpf).

Ich wünsch dir dann schonmal viel Spaß beim träumen
wink.gif

das natürlich die endstufe die ich gepostet hab. aber die erste stufe is mit bissl zeit und spass am farmen in 2 wochen schaffbar (ohne grossen druck). ich habs gesehen!!! beim nethervortex geb ich dir absolut recht
tongue.gif
....(das wird lustig bis ich die habe kommt nen neues addon ^^)

MfG

Zurück