Hey ist ja ein ganz netter Thread geworden!
Danke dir auch Fräsh, gute Arbeit!
Also meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt das ich mit Hexenmeister sehr gut klarkommen, finde die bisher sehr einfach zu legen.
Ich habe auch vor mir den "Blutmond" zu bauen, bzw. seinen direkten Vorgänger, denn Nethervortex, hast du es echt schon dropen sehen Dalinga? ^^
Zur Zeit bin ich aber Rüstungsschmied, denn bessere Hosen als diese diese gibt es auf dem Level nicht (meine Meinung).
Die Frage verstehe ich nicht ganz, kannst du Sie vielleicht anders stellen oder präzisieren?
Fräsh, deine Skillung würd mich noch interessieren!
+ 1. Kamphaltung, Anstürmen, dann in 2. Berserkerhaltung wechseln und welche Abgriffe?
Das wär aber schon echt n1.
Danke dir auch Fräsh, gute Arbeit!
meine bevorzugten opfer....
schurken
jäger
dudus
schamanen
Also meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt das ich mit Hexenmeister sehr gut klarkommen, finde die bisher sehr einfach zu legen.
Ich habe auch vor mir den "Blutmond" zu bauen, bzw. seinen direkten Vorgänger, denn Nethervortex, hast du es echt schon dropen sehen Dalinga? ^^
Zur Zeit bin ich aber Rüstungsschmied, denn bessere Hosen als diese diese gibt es auf dem Level nicht (meine Meinung).
bezüglich der taktik kann ich dir nur helfen, wenn ich weis welchem effekt du entgegenwirken (oder gar vorbeugen) möchtest
MfG
Die Frage verstehe ich nicht ganz, kannst du Sie vielleicht anders stellen oder präzisieren?
Fräsh, deine Skillung würd mich noch interessieren!
+ 1. Kamphaltung, Anstürmen, dann in 2. Berserkerhaltung wechseln und welche Abgriffe?
naja wenn die arme wurst dann nur 5000 hp maximal hat könnte es mit viel glück ein one hit in form von
Tödlicherstoß +swing (2500+2500) werden aber mehr is auch mit der axt nich drin ^^
Das wär aber schon echt n1.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: