Level 49 - PvP Skillung

Welche Skillung? Furor - Waffe

• Furor

Stimmen: 0 0,0%
  • Waffe

• Nimm dir lieber die Waffe(n) x - y und Skill dann so wie ich es dir in meinem Post beschrieben habe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hey ist ja ein ganz netter Thread geworden!
victory.gif

Danke dir auch Fräsh, gute Arbeit!
clap.gif
dance.gif

meine bevorzugten opfer....

schurken
jäger
dudus
schamanen

Also meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt das ich mit Hexenmeister sehr gut klarkommen, finde die bisher sehr einfach zu legen.
smile.gif

Ich habe auch vor mir den "Blutmond" zu bauen, bzw. seinen direkten Vorgänger, denn Nethervortex, hast du es echt schon dropen sehen Dalinga? ^^

Zur Zeit bin ich aber Rüstungsschmied, denn bessere Hosen als diese diese gibt es auf dem Level nicht (meine Meinung).

bezüglich der taktik kann ich dir nur helfen, wenn ich weis welchem effekt du entgegenwirken (oder gar vorbeugen) möchtest
MfG

Die Frage verstehe ich nicht ganz, kannst du Sie vielleicht anders stellen oder präzisieren?

Fräsh, deine Skillung würd mich noch interessieren!

+ 1. Kamphaltung, Anstürmen, dann in 2. Berserkerhaltung wechseln und welche Abgriffe?

naja wenn die arme wurst dann nur 5000 hp maximal hat könnte es mit viel glück ein one hit in form von
Tödlicherstoß +swing (2500+2500) werden aber mehr is auch mit der axt nich drin ^^

Das wär aber schon echt n1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja einfach nur wo dein problem bei welchem gegner ist...
schurken z.B. wenn sie ausweichen einfach überwältigen in der zeit benutzen.

zu meiner skillung die habe ich anfangs nach gefühl gewählt und noch nie geändert....
für 49 is deine zuletzt gepostete schon ganz ordentlich.
ich seh atm noch nid wirklich nen sinn drin umzuskillen...das heb ich mir für 70 auf ^^

MfG

...das heb ich mir für 70 auf ^^

was ihr euch alle so anstellt ^^
"umskillen is für alle da"
"auf zum fröhlichen umskilln"

skillt doch mal die bescheuertsten sachen nur so aus fun oder try out ,des bisschen gold is doch schnell wieder rein
wink.gif

Mal alles getestet sind spätere fragen schon beantwortet !
Wow is schon mit des einzigste rpg in dem mann sein Talentbaum hoch und runter skilln kann.
Diese fragen, "welche skillung is gut? was nehmen stat dessen?" - probierts aus !

1/33/7 soll ja toll sein xD

Von den meisten hab ich gehört wenn man als krieger zwei einhand waffen nimmt und auf furor skillt, dann macht man mehr schaden als ein zweihändiger krieger.

Allerdings habe ich in nem heft gelesen, wenn man als krieger öfters in pvp rocken will, dann ist es das beste wenn man auf waffen skillt bis man den tödlicshen stoß hat und danach auf furor skillt. Es heißt wenn so skillt, ist man als krieger ein: PVP-UNGEHEUER
w00t.gif

Stimmt eigentlich acuh, da der tödliche stoß ein wichtiges talent ist im pvp gegen z.B. druiden, da diese bastarde sich öftes heilen. Tödlicher stoß schwächt dann die heilung um 50 % und das ist eigntlich super gut!

Ich bin auch level 49 krieger und war früher waffen geskillt aber jetzt auf furor und ich muss sagen als solo und im pvp habe ich davon mein nutzen!^^ Ich hab mal 4 gegner auf ienmal erledigt.

Blutdurst im furor baum ist auch super obwohl es net so stark ist wie der tödliche stöß aber für blutdurst braucht man weniger wut^^

obwohl ich furor bin, würde ich andeiner stelle auf waffen skillen
smile.gif

cya

Stimmt eigentlich acuh, da der tödliche stoß ein wichtiges talent ist im pvp gegen z.B. druiden, da diese bastarde sich öftes heilen.
Besser kann man das nicht ausdrücken, vielen Dank! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/im/X-D.png You made my day!

Selbiges gillt für Palas! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

obwohl ich furor bin, würde ich andeiner stelle auf waffen skillen
smile.gif
Werd ich auch gleich machen! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/biggrinflip.gif

Hallo wollte mich mal wieder melden!
clap.gif

Geht sehr gut mit der neuen Skillung, wobei ich ein bisschen das Tempo der 2 Einhandwaffen vermisse, aber wenns dann mal so um die 800 critet ist das auch sehr schön!
biggrin.gif

Ich wollte eigentlich wissen was besser für einen PVP Krieger wie mich ist, Beispiel Armschienen:

+ 4 Alle Werte - oder - + 12 Ausdauer?

Ähnlich bei meiner Brust, wobei ich grad + 150 Lebenspunkte besitze, oder doch lieber:

+ 6 Alle Werte?

Clayton

Zurück